Casamorati - Gran Ballo (2013)

Casamorati - Gran Ballo von XerJoff

Casamorati - Gran Ballo ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotewilde Beeren, Mandarinenschale
Herznote HerznoteGardenie, Jasmin-Sambac, Geißblatt
Basisnote BasisnoteKaramell, Vanille, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Infinite, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

Enttäuschung pur ...
Nichts kompliziertes, klingt sehr mädchenhaft und einfach. Erinnert mich sehr an Pink Bouquet Moschino. Der pompöse Flakon, die Duftnoten und auch edler Parfumname machten mich sehr neugierig. Habe etwas lebendiges und ausdrucksvolles erwartet. Leider eine Enttäuschung…

Süße, fruchtige Frauen
Ja, an meinem Titel kann man schon erkennen, dass mit diesem Duft von Xerjoff ein Duft für Frauen kommt, der vor allem süß und fruchtig riecht. Oder aber man kann denken, dass Frauen süß und fruchtig sind... was auch immer das sein soll. Ich kriege derzeit keine bessere Einleitung hin,... Weiterlesen

CK1984CK1984 vor 174 Tagen
Ich rieche Nightflight und zwar direkt und die ganze Zeit über... obwohl keine Note übereinstimmt außer Amber und Sandelholz...
SorayaSoraya vor 8 Monaten
Blumig Fruchtig Holzig, Ähnlichkeit zu Viva La Juicy mit holzigen Sandel.
Ich kann diesem Duft nichts abgewinnen.
IriniIrini vor 13 Monaten
Das soll ein teuerer Nischenduft sein? Kaum wahrnehmbar definierbar. Belanglos, unbedeutend. Jeder Drogerieduft ist ausdrucksvoller.
KithoKitho vor 24 Monaten
Deswegen kam der mir so bekannt vor... Ein Viva La Juicy in Casamorati Flakon. Für den Preis erwarte ich aber jedoch einiges mehr, leider.
SallytopiaSallytopia vor 24 Monaten
Riecht bei mir auf Haut anfangs wie Glasreiniger + Leder? :( - auf Kleidung nicht. Erst nach 20min etwas süßer. Flakon ist wunderschön :))
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Fruchtige Beeren mit Puderzucker bestäubt, Jasmin-Sambac und Karamellsoße. Eine wunderschöne dunkle Vanille gegen die Süße, Amber veredelt.
MelisandeMelisande vor 3 Jahren
Ein sanfter Frühlings -(und Sommerduft) weht durch die Luft. Früchte und zarte Blüten halten sich die Waage. Leider ohne das gewisse Etwas.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Frisch und fruchtig, leicht blumig.
Ein leckeres Früchte-Dessert, allerdings zu teuer für eine gewisse Beliebigkeit.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Unaufdringlich, blumig-karamellig (jedoch nur sanft gesüßt) mit einem fruchtigen Akkord und einer leichten Frische, die den Duft „verjüngt“.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Üppig, prall, rund, selbstbewusst, parfümig, gut gelaunt - Frauenpower pur! Kontraindiziert bei zarten Elfen, herben Typen und echten Kerlen.

von Pralinchen
von Pralinchen
von Hufing
von Hufing
von Sallytopia
von Sallytopia

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff