Donnerminze
Donnerminze

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

DonnerminzeDonnerminze vor 5 Stunden
Casamorati - Gran Ballo - XerJoff

Casamorati - Gran Ballo Gran Ballo im Schlossgarten
Ich war ein bisschen abgeschreckt durch den Flakon, der ja doch ziemlich rosa ist. Allerdings fand ich den Namen "Gran Ballo" so interessant, dass ich das Parfum unbedingt testen musste. Schon beim ersten Sprühen war ich hin- und weg....

DonnerminzeDonnerminze vor 5 Tagen
Vanille Paradoxe - Les Parfums de Rosine

Vanille Paradoxe Vanille und Zeder - eine süß-herbe Melange
"Vanille Paradox" hat mich wegen der tollen Farbe des Flakons angesprochen und der Name macht natürlich auch sehr neugierig. Eine paradoxe Vanille - da erwarte ich einen spannenden und komplexen Duft. Nach dem ersten...

Neue Statements

5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Von den Duftnoten hätte ich mir mehr vom Parfum versprochen. Ein unaufgeregter Blütenduft mit einer Fruchtkaugummi-Note.
Die volle Ladung Marzipan! Sehr süß und aufdringlich. Für mich ein bisschen zu viel.
1 Antwort
Blumig, pudrig und etwas altmodisch. Für eine Prinzessin, die auf einen opulenten Ball geht durchaus tragbar.
Riecht für mich ein bisschen wie eine Zirbenholzsauna. Durchaus angenehme Assoziationen mit einem Wellnesstag. :-)
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Duft ist sehr Zedernherb und hat etwas chemisch-stechendes an sich. Erinnert mich an Baumarkt: Holz und Lösungsmittel.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein maskulines Parfum. Das Waldbild kommt bei mir aber nicht an.Dafür ist der Duft zu synthetisch u. süß. Für den Preis nicht spannend genug

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
SüchtigSüchtig vor 3 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich