Lamar 2020

Lamar von Kajal
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Lamar ist ein neues Parfum von Kajal für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Mark Buxton

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRote Beeren, Apfel, Ananas, Bergamotte, Koriander, Kardamom, Orange
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, bulgarische Rose, türkische Rose, Tagetes, Magnolie, Safran
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Zedernholz, Vanille, Moos, Toffee, Moschus

Bewertungen

Duft

8.2 | 46 Bewertungen

Haltbarkeit

8.7 | 45 Bewertungen

Sillage

8.4 | 43 Bewertungen

Flakon

9.0 | 45 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.8 | 20 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Märchenfee

4 Rezensionen
Märchenfee
Märchenfee
   4  
Lamar ist ein Duft der leuchtet
Durch eine Abfüllung lernt ich diesen Duft kennen und lieben. Direkt nach dem Aufsprühen vernahm ich Bergamotte und Ananas der feinsten Art. Es war etwas erschreckend in welcher Intensität es hervortrat. Nach einer Weile gesellte sich bulgarische und türkische Rose hinzu und was nach meiner... Weiterlesen
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Peeva

13 Rezensionen
Peeva
Peeva
   2  
Wundertüte par excellence
Welch facettenreicher Duft...
Direkt nach dem Aufsprühen kommt er fast zitrisch daher um sogleich in eine Fruchtbombe zu wechseln.
Wieder ein Weilchen später kommen blumige Akkorde dazu und wenn sich die Komposition ganz entfaltet hat, ist sie vom 540 kaum noch zu unterscheiden.
1 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Jasminroedig

41 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Hilfreiche Rezension    7  
Ananas on mass
Nachdem ich dieser Abfüllung 2 Monate keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt hatte, war es nun so weit. Ganz ohne einen Blick auf die Pyramide ließ ich mich ins Abenteuer fallen... und was soll ich sagen... das war es tatsächlich. Mein erster Gedanke, nachdem ich den Alkohohl auf meiner Haut... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Akira85Akira85 vor 2 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Eine komplexe Schönheit, fruchtig im Auftakt, holzig/cremig verwoben zum Ende hin ! Für mich absolut nicht mit B540 zu vergleichen
ChristacitaChristacita vor 18 Tagen
3.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Erster Nischen-Probe-Duft. Leider gar nicht mein Ding. Ich bekam den Duft nicht weg und die Gewürze waren too much. Übelkeit hoch 2!
GittiGitti vor 26 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wundervoller Auftakt von Ananas, so lecker um dann später sehr edel ins blumig cremige zu wechseln und als B540 zu bleiben. Toller Flakon
GandixGandix vor 27 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Like fruits in the spring
And Angels who sing
With caramel in their mouth
Like flowers in the hair
And sweetness in the air
14 Antworten
Baumi88Baumi88 vor 28 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Erst blumig fruchtig, dann Baccarat 540 mit Apfel und Ananas. Erinnert dann an Casino Elixir 2.0 nur ist Lamar einen Tick weiblicher. Unisex
EniiiEniii vor 1 Monat
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zuerst gaaaaanz viel Ananas und fruchtiges allerlei, später starke Ähnlichkeit zu BR540! Mega Duft, sehr lecker, sommerlich :)
RaulskiRaulski vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein toller, komplexer Duft!
Die Duftnoten harmonieren perfekt miteinander. Anfangs noch fruchtig-würzig wird er später cremig-sanfter.
MärchenfeeMärchenfee vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Einer der besten Düfte den ich jemals unter die Nase bekommen habe. Er entwickelt sich bei mir cremig, leicht pudrig und warm.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Menno, der bahnt sich mit Hammer und Meißel den Weg zum Geruchssinn. Nicht schlecht, aber möchte ich tagelang gleich duften?? Ob er bleibt?
1 Antwort
SilgonzalSilgonzal vor 3 Monaten
Oh wow, kenne keinen anderen Duft, der so riecht. Schöner, dickflüssiger Ananassirup kombiniert mit einer warmen Gewürzmischung. Beigestert!
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von GewoonBB
von GewoonBB
von Vroni72
von Vroni72
von Eniii
von Eniii

Beliebt Kajal

Kajal Homme von Kajal Warek von Kajal Sareef von Kajal Kajal Homme II von Kajal Yasmina von Kajal Joorie von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal Dahab von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Jihan von Kajal Wardé von Kajal