Classic

Masa 2023

Masa von Kajal
Ein neues Parfum von Kajal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit MirabelleMirabelle BergamotteBergamotte IngwerIngwer
aquatische Notenaquatische Noten PatchouliPatchouli KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain
AmberAmber GuajakholzGuajakholz VeilchenVeilchen AtlaszederAtlaszeder VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Elenalila1, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

Kajal kann einfach was !
Der Masa duftet wirklich richtig schön. Ein fruchtiger Duft mit einer zu Beginn leichten Frische und einer tollen Süße. Mit der Zeit gewinnt er mehr an Würze, aber angenehmer Würze.

Der Duft startet mit einer tollen Grapefruit die mit Mirabelle spielt.
Etwas Bergamotte und Ingwer sind auch dabei. Eine gewisse Süße ist auch direkt wahrzunehmen. Eine leicht cremige Süße.

Im weiteren Duftverlauf behält er sogar seine gewisse Frische. Er bekommt gefühlt sogar noch mehr aquatischen Linien.
Diese fruchtige Süße die der Duft besitzt bleibt aber durchaus gut erhalten.
Er gewinnt nun auch an etwas Würze. Kardamom setzt ein und das für mich wirklich schön.

Gegen Ende geht das Fruchtige etwas verloren, eine vanillige Süße bleibt und zudem gewinnt er an mehr holzigen Eindrücken.

Sowas in der Art habe ich zwar mal gerochen bzw auch ähnlich, aber ich kann mich da nicht mehr an jeden Duft erinnern.

Die Performance ist wirklich gut!
Haltbarkeit und Sillage verstecken sich nicht.

ErgreifendErgreifend vor 5 Monaten
Lockeres Holz
Vetiver Abgang
UngenauUngenau vor 10 Monaten
Orientalischer Aquate, falls es das gibt -
fruchtig ja, würzig etwas, hat etwas deutlich maskulines. Kein flüchtiger Freshie.
Dennis1104Dennis1104 vor 6 Monaten
Fruchtige Süße, frisch/aquatisch unterstützt. Würze kommt später auch dazu. Wirkt leicht cremig.
Tolles Ding
RallehRalleh vor 5 Monaten
Sehr süße Fruchtigkeit mit herben, fast rauchigem, Twist. Später leicht aquatisch und Patchouli lastig. Für mich zu synthetisch und süß

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Dahab von Kajal Kajal Homme von Kajal Sareef von Kajal Faris von Kajal Kajal Homme II von Kajal Warek von Kajal Joorie von Kajal Yasmina von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal IV von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal III von Kajal Lamar Caviar von Kajal