Classic

Masa 2023

Masa von Kajal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 40 Bewertungen
Ein neues Parfum von Kajal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Aquatisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MirabelleMirabelle BergamotteBergamotte IngwerIngwer
Herznote Herznote
aquatische Notenaquatische Noten PatchouliPatchouli KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain
Basisnote Basisnote
AmberAmber GuajakholzGuajakholz VeilchenVeilchen AtlaszederAtlaszeder VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.840 Bewertungen
Haltbarkeit
8.434 Bewertungen
Sillage
7.934 Bewertungen
Flakon
8.538 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.323 Bewertungen
Eingetragen von Elenalila1, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

529 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Kajal kann einfach was !
Der Masa duftet wirklich richtig schön. Ein fruchtiger Duft mit einer zu Beginn leichten Frische und einer tollen Süße. Mit der Zeit gewinnt er mehr an Würze, aber angenehmer Würze.

Der Duft startet mit einer tollen Grapefruit die mit Mirabelle spielt.
Etwas Bergamotte und Ingwer sind auch dabei. Eine gewisse Süße ist auch direkt wahrzunehmen. Eine leicht cremige Süße.

Im weiteren Duftverlauf behält er sogar seine gewisse Frische. Er bekommt gefühlt sogar noch mehr aquatischen Linien.
Diese fruchtige Süße die der Duft besitzt bleibt aber durchaus gut erhalten.
Er gewinnt nun auch an etwas Würze. Kardamom setzt ein und das für mich wirklich schön.

Gegen Ende geht das Fruchtige etwas verloren, eine vanillige Süße bleibt und zudem gewinnt er an mehr holzigen Eindrücken.

Sowas in der Art habe ich zwar mal gerochen bzw auch ähnlich, aber ich kann mich da nicht mehr an jeden Duft erinnern.

Die Performance ist wirklich gut!
Haltbarkeit und Sillage verstecken sich nicht.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, bittere Grapefruit,
zerschmilzt im Mund.
Saftige Nuancen von Honig
umkreisen die Lust.
Warm in Patch gepackt.
14 Antworten
LuwaLuwa vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wieder spannende KN mit Mirabelle
Aquatik gibt Leichtigkeit
Kardamom passend leicht zur Zitrik
Vanillig-süß
Lockeres Holz
Vetiver Abgang
19 Antworten
UngenauUngenau vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Orientalischer Aquate, falls es das gibt -
fruchtig ja, würzig etwas, hat etwas deutlich maskulines. Kein flüchtiger Freshie.
1 Antwort
Dennis1104Dennis1104 vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtige Süße, frisch/aquatisch unterstützt. Würze kommt später auch dazu. Wirkt leicht cremig.
Tolles Ding
0 Antworten
RallehRalleh vor 5 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süße Fruchtigkeit mit herben, fast rauchigem, Twist. Später leicht aquatisch und Patchouli lastig. Für mich zu synthetisch und süß
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Dahab von Kajal Kajal Homme von Kajal Sareef von Kajal Faris von Kajal Kajal Homme II von Kajal Warek von Kajal Joorie von Kajal Yasmina von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal IV von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal III von Kajal Lamar Caviar von Kajal