TristanKalus
TristanKalus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
TristanKalus
TristanKalusTristanKalus Per Aspera - Ad Astra ✨ vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

TristanKalusTristanKalus vor 1 Monat
Radical Rose - Matière Première

Radical Rose Une promenade dans le jardin de fleurs succulentes
Die fleischigen Blütenblätter, in schier unzähligen Schichten angeordnet, in Farbtönen zwischen zartem Rosa und intensivem Magenta, ließen einen ihren süßen und vielschichtigen Duft schon in knapp einhundert...

TristanKalusTristanKalus vor 1 Monat
Oud Dream - Montale

Oud Dream Wohl eher Plum Dream
Irreführender kann für meine Begriffe der von Montale gewählte Name nicht sein. Beim ersten Aufsprühen musste ich zweimal das Etikett der Abfüllung nachprüfen, ob ich mich nicht doch vergriffen hatte. Aber Irrtum ausgeschlossen, zumal...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderschöne & orientalische anmutende Komposition aus saftig-süßer Rose, würzigem Safran. Erdig & balsamisch unterlegt mit Patch & Labdanum
Oud Dream Oud Dream - Montale - vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Schokoladiger Patchouli, Plaumenkompott, Zimt, Nelken, Tabak, Rum und etwas Schaumbad. Dafür weder Oud noch Rose. Gefällig und gut tragbar.
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch-floraler Immergeher mit Fokus auf Hyazinthen und Moschus. Leicht, unbeschwert und beflügelnd.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-süßes Opening danach viel Jasmin & Rose unterlegt mit sehr süßem Karamell, Moschus und Vanille. Ist ganz nett.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Krautig-frisch & fruchtig-süß dann holzig-cremig mit schöner Würze. Tolles Zusammenspiel von Lavendel, Rosengeranie und Hölzern.
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ausgezeichnet verwobener, süß-würziger Tabakduft mit einer guten Portion Safran und Vanille-Rum-Trockenpflaumen. Süß und unwiderstehlich.
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gewürze, Moschus und ein Hauch Lavendel. Gut tragbar, angenehmer Duftverlauf aber auch ein wenig langweilig.

Designer im Nischengewand.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefälliger und tragbarer Orientale. Süß, harzig mit leichten Gourmandnuancen und einem deutlichen Fokus auf Orangenblüte.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine zitrisch, herbe Erfrischung für heiße Tage oder entspannte Stunden zwischendurch.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Transparente Komposition mit Lavendel & Bittermandel im Fokus. Vanilliges Leder & süße Tonka bieten schönes Fundament. Gut aber nicht mehr.
2 Antworten

Pinnwand

MrScentasticMrScentastic vor 2 Monaten
Top Souk-Partner! Vielen Dank für die Rückmeldung und den angenehmen Kontakt. :)
LG
DuftnaseDuftnase vor 2 Monaten
Toller Souk-Partner, netter Kontakt!
Sehr gerne wieder
VG Tim
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 4 Monaten
Vielen Dank für unkomplizierten und zuverlässigen Souk!
Ich wünsche dir noch viele schöne Entdeckungen!
Liebe Grüße
Anna
Jeff07Jeff07 vor 4 Monaten
Vielen Dank für das Vertrauen und für den netten Kontakt.
Viel Spaß beim Testen😊
Sehr gerne wieder
Liebe Grüße
SaschispatzSaschispatz vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung zur Duftpost :)
GerLohGerLoh vor 8 Monaten
Danke für deine Rückmeldung, bist jederzeit wieder herzlich willkommen.
Memento20Memento20 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
OpalmondOpalmond vor 9 Monaten
Und ich danke dir für deine schöne Rezension zu Irish Leather, wunderschöner Duft, wunderschönes Land, Sehnsuchtsort.
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
DanielBuettnDanielBuettn vor 10 Monaten
Ganz großes Dankeschön für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Sehr gerne wieder!
MelOnMelOn vor 11 Monaten
Lieber Tristan,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension von Dolce Amalfi. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Mel 🌸