TristanKalus

TristanKalus

Pinnwand
1 - 20 von 73
FloydFloyd vor 6 Tagen
Lieber Tristan,
und ich freue mich, dass Du mit in den Wäldern warst 🌲 Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
OmrfrqOmrfrq vor 14 Tagen
Ich danke Dir für Deine Teilnahme an meinem 'Tilia' Sharing. Danke für den sympathischen Kontakt, die schnelle Bezahlung und für Dein Vertrauen. Jederzeit gerne wieder 🤝😊
LacrimulaLacrimula vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das angenehme und freundliche Souken! Viel Freude beim Schnüffeln! ✨
GENETIKKGENETIKK vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Alexandria Anniversary Sharing und das entgegengebrachte Vertrauen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. 🤝🏼
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ich hoffe, es war eine schöne Depression, lieber Tristan! Hab mich gefreut, dass Du mir im Schuppen Gesellschaft geleistet hast. Danke Dir.
Beste Grüße
Floyd
BenniBBenniB vor 3 Monaten
Danke dir für dein Vertrauen und den netten Kontakt. Ich hoffe der Duft gefällt und gerne bis zum nächsten Mal.
Grüße
FloydFloyd vor 4 Monaten
Aber immer gerne doch, mein Blutsbruder 🖖🏻 Hab mich über Deine Gesellschaft im nächtlichen Lager sehr gefreut! 🌲 Danke Dir! Komm gut durch diese Nacht.
Beste Großstadtindianergrüße 🐎🙋‍♂️
Floyd
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Von einem Dichter und Geschichtenerzähler wie dir bedeutet mir so ein großes Lob besonders viel :) Vielen Dank für deine Begleitung in die Märchenwelt von Rouge.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
🦋
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Rose ist auch ganz meins, allerdings in Düften mag ich sie gut bemerkbar, aber nicht so dominant wie in Tea Rose sozusagen als Solitär! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
FloydFloyd vor 6 Monaten
Düfte mit solchen Listen sind wie Wimmelbilder. Immer wieder was zu entdecken ;-) freue mich, dass Du mit im nordindischen Gebirgswald warst 🌲 Die kühle Luft dort einatmen. Hab einen schönen Abend 🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Hallo und ein verspätetes Dankeschön für deinen Besuch bei Aramis :) Den Duft finde ich wirklich außergewöhnlich schön.
Liebe Grüße 🦋
FloydFloyd vor 7 Monaten
Das freut mich sehr, lieber Tristan. Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 7 Monaten
Das nennt man dann einen Pawlowschen Effekt ;-)
DespiDespi vor 7 Monaten
ein sehr einladendes titelbild! fühl ich!
YvesMaddenYvesMadden vor 7 Monaten
Danke dir für die Rückmeldung und die zuverlässige Abwicklung,
viel Freude beim Testen :)
Liebe Grüße
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Da freue ich mich doch sehr, daß es gut gefallen hat! Ich danke Dir jedenfalls herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Wie Recht Du hast, mein Lieber! Lieben Dank, dass Du mit mir das Gedankenkarussell geleert hast. Hab ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
Ropanski2020Ropanski2020 vor 7 Monaten
Hab vielen Dank für deinen Besuch. RO II wird, wie die Marke selbst, die User hier in zwei Lager spalten. Wichtig ist, dass möglichst viele Meinungen zugelassen werden, damit sich jeder eine eigene bilden kann. Dass dies, bei einer Marke wie AlD, ein Spiel auf Messers Schneide ist, macht die Angelegenheit nicht gerade einfach(er); die kommenden Wochen werden das, so denke ich, noch zeigen. Genieß’ das anstehende Wochenende.
Lieben Gruß
R.
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Wie schön, dass ich dir gleich zweimal für deine Besuche bei Cuir Pleine Fleur und Cuir der Russie danken darf :)
Starte gut ins Wochenende!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Fionas Land ist wirklich bezaubernd, dicht und bunt. Freue mich, dass Du mit dort warst. Danke Dir! Hab einen sonnigen Spätsommertag.
Liebe Grüße
Floyd
1 - 20 von 73