AnnYnnA

AnnYnnA

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
AnnYnnA
10 Follower
3.557 ParfumoPoints
Dabei seit 19.03.2023
10 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gutgelaunter und sonniger Frühsommer in Berlin! Sofort kommen Bilder zum Vorschein. Diese schöne Lindennote…Auf dem ersten Riecher verliebt!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Interessant, dass er hier so schlecht wegkommt. Ich finde ihn toll! Pudrige, eher trockene Vanille mit Kokos-Feel. Bin süchtig!
2 Antworten
Musc Moschus Musc Moschus - Rania J. - vor 5 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komplimentenfänger trotz anfänglicher Skepsis. Beginn schrill synthetisch, aber auf der Haut wird er zum vanilligen Moschus-Wohlfühlduft!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Assoziation: eine wohltuende Umarmung! Wurde sofort verzaubert. Wirkt beruhigend (Kräuter) und tröstend (Vanille) bei Stress. Große Liebe!
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefer, mehr unisex(y) und hält länger als das EdP.
Tagsüber/bei Sonne -> EdP
Abends/kalt -> Extrait
Fazit: Ich brauche leider beide :D
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich liebe Q. Bisch!…aber warum rieche ich hier nach dem bombastischen Auftritt…Benzin? Ihr auch? Bleibe dann doch lieber bei den Delinas :)
2 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ganz schön streng,die blumige Seife! Hat mich umgehauen und in ein anderes Zeitalter befördert: Ludwig XIV. erlässt das Reinheitsgebot.Tada!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erwachsene, cremige Tuberose.
Sehr professionell und sexy auf einer subtilen Art und Weise.
Mhhh!
0 Antworten
Floro Floro - Jeroboam - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sommercocktail wie Erba Pura mit schönerer Ananas. Endlich! Ich habe so lange nach Dir gesucht! Blumig, fruchtig und gute Laune garantiert!
0 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 11 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schön milchig & cremig blumig im Auftakt. Wer Scarlet Poppy kennt, wird Ähnlichkeiten entdecken. Endrunde mit Tuberose à la Rouge Malachite.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen