Musc Moschus 2019

Musc Moschus von Rania J.
Musc Moschus ist ein Parfum von Rania J. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz IrisIris
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Nasenschmeichler.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen zwischen nervig und traumhaft. Es ist ein super Moschus Duft, der aber sehr viele andere schöne Aspekte hat. Ich muss aber dazu sagen das der Duft eine gewisse Synthetik hat, was bei mir ab und zu ein Nerv Faktor hat. Der Duft ist aber ein Nasenschmeichler.

Der Duft startet sehr süß und wirkt generell sehr dicht und süß. Im opening riecht man deutlich die schwarze Johannisbeeren. Süß, sehr reif und fast klebrig riechen die kleinen schwarzen Beeren. Die einzige Note die Ich nicht mag. Zum Glück bleiben die Beeren nicht so lange oder die rücken im Hintergrund. Zum Glück,

Im drydown glänzt eine super schöne Iris Note. Lieblich und überhaupt nicht trocken. Eine tolle Iris Note, der in ein dichten Bett aus Sandelholz ruht. Das Sandelholz ist sehr sehr present und riecht einfach mehr als himmlisch.

In der Basis ist von A-Z Moschus, die Name ist hier absolut program. Weißer Moschus der null animalisch ist, sondern fluffig und weich.

H+S ist bei mir ganz in Ordnung . Von Anfang an sehr stark, wird aber nach kurzer Zeit deutlich milder. Haltbarkeit ist deutlich besser als Sillage, der sehr schnell hautnahe wird

Der Seelenstreichler
Lange habe ich überlegt, was du eigentlich bist... Ein sanfter Moschusduft, der schön cremig, leicht süß ist und, der kaum ausstrahlt. Du hast eine tolle Haltbarkeit, aber man muss die Nase schon nah an die Haut bringen, um dich wahrzunehmen.

Für mich bist du ein "Seelenstreichler".

Ich komme nach einem anstrengenden Tag nach Hause und nach einer heißen Dusche treffe ich auf dich- du hüllst mich ein mit deinem herrlich beruhigenden, zärtlichen Duft. Ich fühle mich in eine weiche Decke gehüllt, die wunderbar Duftet. Die Welt darf draußen bleiben. Ich fühle mich wohl...

PollitaPollita vor 3 Jahren
Startet als typischer Frische-Wäsche-Moschus mit etwas Vanille, doch dann kommt Cashmeran und macht ihn holzig-dumpf. Nö, muss nicht sein.
Maren11Maren11 vor 5 Monaten
Wenn Iris neben Sandel sitzt,
immer mal ne Frucht durchblitzt,
Vanille sich mit Moschus paart,
entsteht ein Sauber-Kandidat.
SusanSusan vor 3 Jahren
Bei mir leider ein Nasenbrizzler....verdächtige Synthie-Sandel.....Vanille und Moschus im Vordergrund, Iris dicht dahinter....süß
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Fruchtig, cremig, zitrisch mit synthetischem Moschus. Rania J. hat bessere Düfte. Was synthetischen Moschus angeht, da sollte man lieber...
MarWicMarWic vor 4 Jahren
Bildschöner Moschus-Duft -sanftfruchtig,leicht angeholzt,himmlisch weich und superedel !

Beliebt von Rania J.

Ambre Loup von Rania J. Lavande 44 von Rania J. Cuir Andalou von Rania J. Oud Assam von Rania J. T. Habanero von Rania J. Rose Ishtar von Rania J. Jasmin Kâma von Rania J. Shah'Ryar von Rania J.