Cuir Andalou (2016)

Cuir Andalou von Rania J.
Angebote
8.4 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Cuir Andalou ist ein beliebtes Parfum von Rania J. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Rania Jouaneh

Duftnoten

Leder, Patchouli, Safran, Neroli, Rose, Veilchen, Iris, Bibergeil, Vetiver, Sandelholz, Oud

Bewertungen

Duft

8.4 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (33 Bewertungen)

Sillage

7.6 (34 Bewertungen)

Flakon

7.8 (36 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 6.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    13
Die Rückkehr des Unbegreiflichen
... so der Titel einer ziemlichen Filmgurke der 1980er. Obwohl ich mir den Film nie angesehen habe, avancierte der Titel für mich zum geflügelten Wort. Tatsächlich kenne ich "Cuir Andalou" schon seit etwa einem Jahr. Er war in irgendeinem Probenkonvolut und bestand die erste Runde auf Anhieb.... Weiterlesen
5 Antworten
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Feiner Chypre
Ein sehr schöner Chypre, der sehr hochwertig und natürlich rüberkommt und keine Synthetik- Zicken macht. Er erinnert mich sehr an Fetish pour Homme von Roja vor allem in den ersten Stunden. Ich habe mir das Probenpaket von Rania J. bestellt und muss sagen der erste Eindruck ist durchweg positiv... Weiterlesen

Statements

Zauber600 vor 11 Monaten
Ein sanfteres "Duro". Zart blumiges, mit Safran unterlegtes Leder auf cremigen Sandelholz mit dezent animalischen Oud. Sehr sehr schön!+12
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Yatagan vor 11 Monaten
Gewürzbeutel aus Leder: floral-würzige Noten, Patchouli-Akzente und animalische Töne werden von weichem Leder umschlossen: edel!+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Seerose vor 17 Monaten
Sofort: Leder+Oud, angenehm herb-zitrisch, leicht rauchig+etwas animalisch+erdig-grün-pudrig. Ich finde es trotz Leder sehr harmonisch-schön+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
3 Antworten
JoHannes vor 15 Monaten
rauchig-schmutziger/ Lederkerl/
trifft auf blumige/ Hölzer/ und Safran/
oudig/ unisex/ spannend/
markant/+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
DaveGahan101 vor 59 Tagen
Ganz gut gelungener Duft, erdig, rauchg und ledrig..mir aber trotzdem zu monohaft.+4
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Alöx vor 11 Monaten
Leder-Oud-Vetiver-Duft, der stark ledrig-rauchig-grün beginnt und dann fast unmerklich durch Iris abgerundet wird. Orient pur.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Freebird1968 vor 10 Monaten
weil so facettenreich einer meiner liebsten Lederdüfte , schöne Entwicklung und eine XL Haltbarkeit+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Mefunx vor 15 Monaten
Trocken, weich, mittelbraun. Oud blitzt auf. Dann wird Leder dunkler, altert: Safran, Moschus, Schoko, Rauch, etwas bitter/grün/floral. Gut!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Verbaplex vor 7 Monaten
Sandel-oudiges Leder mit enormer Wucht und Haltbarkeit. Anfangs laut und kräftig, wird er nach und nach charaktervoller, tiefer und runder.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von JoHannes von JoHannes
  • von Pepdal von Pepdal
  • von Chypre67 von Chypre67
  • von Chypre67 von Chypre67

Beliebt Rania J.

Ambre Loup von Rania J. Lavande 44 von Rania J. Oud Assam von Rania J. T. Habanero von Rania J. Rose Ishtar von Rania J. Jasmin Kâma von Rania J. Cuir Andalou von Rania J.