Cuir Andalou (2016)

Cuir Andalou von Rania J.
Cuir Andalou ist ein neues Parfum von Rania J. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rania Jouaneh

Leder, Patchouli, Safran, Neroli, Rose, Veilchen, Iris, Bibergeil, Vetiver, Sandelholz, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.07.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Feiner Chypre
Ein sehr schöner Chypre, der sehr hochwertig und natürlich rüberkommt und keine Synthetik- Zicken macht. Er erinnert mich sehr an Fetish pour Homme von Roja vor allem in den ersten Stunden. Ich habe mir das Probenpaket von Rania J. bestellt und muss sagen der erste Eindruck ist durchweg positiv... Weiterlesen

Zauber600 vor 5 Tagen
Ein sanfteres "Duro". Zart blumiges, mit Safran unterlegtes Leder auf cremigen Sandelholz mit dezent animalischen Oud. Sehr sehr schön!+8
Yatagan vor 8 Tagen
Gewürzbeutel aus Leder: floral-würzige Noten, Patchouli-Akzente und animalische Töne werden von weichem Leder umschlossen: edel!+6
JoHannes vor 105 Tagen
rauchig-schmutziger/ Lederkerl/
trifft auf blumige/ Hölzer/ und Safran/
oudig/ unisex/ spannend/
markant/+6
Seerose vor 6 Monaten
Sofort: Leder+Oud, angenehm herb-zitrisch, leicht rauchig+etwas animalisch+erdig-grün-pudrig. Ich finde es trotz Leder sehr harmonisch-schön+5
Mefunx vor 109 Tagen
Trocken, weich, mittelbraun. Oud blitzt auf. Dann wird Leder dunkler, altert: Safran, Moschus, Schoko, Rauch, etwas bitter/grün/floral. Gut!+2

• von JoHannes von JoHannes
  • von Chypre67 von Chypre67
  • von Chypre67 von Chypre67

Beliebt Rania J.

Ambre Loup von Rania J. Lavande 44 von Rania J. Oud Assam von Rania J. T. Habanero von Rania J. Rose Ishtar von Rania J. Jasmin Kâma von Rania J. Cuir Andalou von Rania J.