Schakaa

Schakaa

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SchakaaSchakaa toller shopping guide für Europa http://your-perfume-guide.com/city-shopping-guide-europe/ vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine Mischung aus Candy Aoud und Oudmazing zu Beginn. Im Verlauf dann aber besser als die beiden.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkel, holzig, ein wenig staubig, trocken mit Tiefe und Charakter. Ähnlich wie Le Gemme - Onekh aber noch einen Tick schöner.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Den hab ich so lange aufgehoben bis er gekippt ist. Erst war er wie Essig, jetzt riecht er plötzlich richtig gut. Viel besser als zu anfang
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr starkes Barnyard-Oud, bestimmt nicht jedermanns Sache, mir gefällt es.
0 Antworten
Silver Thrill Silver Thrill - AMG - vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Durchschnittlicher Drogerieduft mit mittelmäßiger Performance. Da hätte ich mehr erwartet.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 8 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde den sehr ähnlich dem Ombre Nomade vom Duft und auch Performance. Drydown dann halt Montale-Homogen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Emiratischer Moschus zum träumen. "Discover the power of musk.... " ist auf der Website unter Inspiration des Parfümeurs zu lesen. Stimmt!
0 Antworten
Fantastic Oud Fantastic Oud - Montale - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft. Aber hast Du einen Montale hast Du sie alle.
0 Antworten
Nawal Nawal - FiveStar - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, blumig, musky (white). Ein wunderschöner orientalischer Duft 100% unisex. Gute H&S. Praktischer Flakon im Scheckkartenformat.️ ︎
0 Antworten
Oud Al Shams Oud Al Shams - FiveStar - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht exakt wie Black Afgano Extrait de Parfum . Praktischer Flakon im Scheckkartenformat.
0 Antworten

Album

3

Pinnwand

Alle anzeigen