Schakaa
Schakaa

Deutschland Deutschland
Benutzer Schakaa toller shopping guide für Europa http://your-perfume-guide.com/city-shopping-guide-europe/ - vor 23 Monaten

Schakaa
Dabei seit 08.02.2016
9 Follower
546 Auszeichnungen für Kommentare
779 für Statements
181 Auszeichnungen für Blog
19 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 141 Tagen
Duft 6.0
Nubian Musk von Sana Jardin

Nubian Musk„Das missglückte Experiment”
Seth Brundle war ein sehr begabter Wissenschaftler und arbeitete seit einiger Zeit an einem Gerät zur Teleportation. Nachdem es ihm gelungen war einige Gegenstände zu teleportieren, beschloss er einen Selbstversuch zu wagen. Als niemand zu Hause war, programmierte...

Vor 6 Monaten
Duft 10.0
L'Esprit Divin von Paul Emilien

L'Esprit Divin„Major Boobage - "Take A Ride"”
Ich glaube es ist das Beste einen Kommentar zu schreiben wenn man noch unter dem ersten Eindruck eines neuen Duftes steht, so wie ich gerade. Der erste Sprüher auf den Handrücken und es hat sofort geflasht. Ich fühlte mich wie Kenny in der Folge von Southpark...

Neue Statements

Als Probe bekommen und total überrascht, riecht sehr hochwertig, ist aber nicht teuer. Nischenduft zum günstigen Preis.
8.0
7.0
8.0
8.5
Taj Taj - Yas Perfumes   Schakaa vor 139 Tagen
Schöner Sandelholzduft mit Safran akzentuiert. Oud gibt die Tiefe, dominiert aber nicht.+2
8.0
7.0
7.0
9.0
Nach 30 ml muss ich sagen, ein Traumduft der immer geht wenn sonst nichts mehr geht. Herbe Frische, mal wieder ein Amouage der Zeit braucht.+5
10.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Ich mag ja animalische Düfte, den hier aber nicht. Hat so eine überreife fast faulige Note. Verunglückte Musc Tonkin Kopie.+2
7.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Warum gibt es so viele Oud Rose Düfte? Weil das schon extrem schön sein kann. Wer das nicht glaubt sollte den hier mal testen.+2
9.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Saldelholz sehr schön in Szene gesetzt und mit guter H+S. Testempfehlung!+3
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Eher experimentell, dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Es riecht aber als Parfüm würde ich es nicht bezeichnen. Riecht nach nassem Hund.+4
7.0
6.0
7.0
5.0
2 Antworten
Sehr aussergwöhnlicher Duft mit anfangs brutaler Silage. Betäubt die Atemwege. Flacht aber nach ca. 5 Std ab und wird dann würzig aromatisch+2
8.0
9.0
7.0
8.5
2 Antworten
Musk Musk - Mazzolari   Schakaa vor 158 Tagen
Einer der wenigen white Musc Düfte mit vernünftiger Haltbarkeit und Silage. Auch die ganz leichten Zitrustöne sind vorhanden. Gefällt.+2
7.0
6.0
7.0
9.0
Lui Lui - Mazzolari   Schakaa vor 159 Tagen
Zu beginn eine Note wie ranziges Leder die mir nicht gefällt. Im weiteren Verlauf dann aber gut.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Schakaa„Dubai deine Düfte”
Wieder zurück von acht Tagen Urlaub in Dubai will ich euch über die Dufteindrücke berichten. Ich habe in dieser schönen Stadt mit extrem freundlichen und gut gelaunten Menschen viel Zeit damit verbracht mich mit den Düften zu beschäftigen.Eine gute Anlaufstelle ist die Dubai Mall oder die Mall...

Album

3

Pinnwand

RiecherfishRiecherfish vor 11 Tagen
Hallo Peter und besten Dank für den freundlichen und unkomplizierten Souk-Deal. LG Thomas
AnguaAngua vor 9 Monaten
Ist ja echt super. Wenigstens keine Mückenstiche, während man selbst zur Gewürznelke mutiert. Vielleicht sollte ich es nach dem nächsten Rotkohl mal mit dem Anatmen von Mücken ausprobieren. *haha* Liebe Grüße Claudia
ClarasTanteClarasTante vor 15 Monaten
Musste gerade ein bisschen schmunzeln ;-) Nach dem Kommentar zum Oud Ispahan hab ich den nämlich SOFORT vorgekramt und aufgesprüht. Natürlich ist der toll! Und den riech ich trotz der Nase mit "Streik"-Schild auch noch ;-) Aber! Ich mag auch Imprägnierspray... Und Farbe. Und Nagellack. O.O Na wenigstens steht fest, was mich morgen in die Kälte begleitet. So, und jetzt nehme ich mich schönst in die schnuppernden Arme :-)
FabianOFabianO vor 16 Monaten
Hallo Peter, allerbesten Dank für deine netten Worte! Feedback bekomme ich gerne.

Liebe Grüße, Fabian
Can777Can777 vor 16 Monaten
Moin mein Lieber!
Ich denke Sang Bleu könnte Dich ansprechen.
Ein sehr feiner und edler Aristokrat und die Wiedergeburt eines alten Klassikers. Sehr zu empfehlen und für mich jetzt schon mein
Sommerduft 2018. Sehr testenswert!
Schönes Wochenende und lieben Gruß
Can
YETIparfumsYETIparfums vor 17 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass das Paket es noch im alten Jahr geschafft hat ;) Vile Freude damit und einen guten Rutsch!
AnguaAngua vor 17 Monaten
Hallo Peter,
ich kritzel einfach mal auf deine Pinwand.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Bleib gesund und munter. Liebe Grüße Claudia
YataganYatagan vor 19 Monaten
Danke dir! Tatsächlich sind einige Rojas allzu opulent. Hier scheint mir die Balance geglückt, aber vielleicht doch auch eher für Frauen.
Beste Grüße
Andreas
FrauHolleFrauHolle vor 21 Monaten
Danke, gleichfalls. Übrigens ist "Terre d'Hermès" der beste Feuersteinduft, den ich kenne.
AquamonzaAquamonza vor 22 Monaten
Vielen Dank für den schönen & unkomplizierten Deal! Und die schönen Zusatzproben!
Hab ein schönes Wochenende & gerne bis zum nächsten Mal - LG :)