Schakaa
Schakaa

Deutschland Deutschland
Benutzer Schakaa toller shopping guide für Europa http://your-perfume-guide.com/city-shopping-guide-europe/ - vor 2 Jahren

Schakaa
Dabei seit 08.02.2016
9 Follower
539 Auszeichnungen für Kommentare
924 für Statements
182 Auszeichnungen für Blog
25 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 83 Tagen
Duft 9.5
Hamasat von Yas Perfumes

Hamasat„Oud mal ganz anders”
Yas, ein Label das mich immer mehr in seinen Bann zieht, je mehr ich von den Düften kennenlerne. Sie sind absolut hochwertig und jeder ist eine komplett eigene Komposition. Es gibt keine einheitliche DNA wie bei vielen anderen. Hamasat ist ein Duft der mit einer...

Vor 10 Monaten
Duft 6.0
Nubian Musk von Sana Jardin

Nubian Musk„Das missglückte Experiment”
Seth Brundle war ein sehr begabter Wissenschaftler und arbeitete seit einiger Zeit an einem Gerät zur Teleportation. Nachdem es ihm gelungen war einige Gegenstände zu teleportieren, beschloss er einen Selbstversuch zu wagen. Als niemand zu Hause war, programmierte...

Neue Statements

Es gibt wohl nichts intensiveres als schwarzen Moschus, dominiert hier ganz klar. Jedoch schön eingebettet und daher angenehm. Gut gelungen.+2
7.0
8.0
8.0
8.5
Leicht krautiger Start, anfangs etwas unrund, wird dann zu einem süsslichen Gewürzduft mit dunklem Unterbau. Unkonventionell, gefällt mir.+4
8.0
7.0
8.0
8.5
Reisst mich nicht vom Hocker, im Verlauf gruftig, nervt irgendwie auf dauer. Macht Flecken auf dem weißen Hemd.+3
7.0
8.0
8.0
7.0
Für mich ist das kein Tabak-, sondern ein heller Moschusduft und zwar einer der schönsten die ich je unter der Nase hatte.+2
7.0
9.0
9.0
10.0
Trocken, holzig mit viel Kardamom. Das herbe Original mit einem Tupfer Orient etwas anschmiegsamer gemacht. Glanzstück der Parfumeur Kunst.+4
8.0
7.0
7.0
10.0
Hat auf jeden Fall eine 10 verdient, ein Traumduft. 100% Unisex.+3
10.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Schönster Designerduft aller Zeiten. Dunkel, würzig, orientalisch, geheimnisvoll. Leider nur schwer zu bekommen.+3
10.0
7.0
8.0
10.0
Eine tolle Mischung aus hellen authentischen Blüten ohne Süsskram. Raumfüllend dabei nicht schwülstig oder aufdringlich. Eher für die Frau.+2
8.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Schöner zeitloser Duft, ein Klassiker der alten Schule den man auch heute noch gut tragen kann.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Vollsynthetischer Post-Mainstream eine Beleidigung für meine Nase. Mir unverständlich dass Parfümhändler so etwas auf den Markt bringen+3
7.0
4.0
5.0
2.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Schakaa„Dubai deine Düfte”
Wieder zurück von acht Tagen Urlaub in Dubai will ich euch über die Dufteindrücke berichten. Ich habe in dieser schönen Stadt mit extrem freundlichen und gut gelaunten Menschen viel Zeit damit verbracht mich mit den Düften zu beschäftigen.Eine gute Anlaufstelle ist die Dubai Mall oder die Mall...

Album

3

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 39 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. :)
Zauber600Zauber600 vor 95 Tagen
Abr bis Mittwoch biste wieder bei Stimme, oder?
;-)))
RiecherfishRiecherfish vor 159 Tagen
Hallo Peter und besten Dank für den freundlichen und unkomplizierten Souk-Deal. LG Thomas
ClarasTanteClarasTante vor 20 Monaten
Musste gerade ein bisschen schmunzeln ;-) Nach dem Kommentar zum Oud Ispahan hab ich den nämlich SOFORT vorgekramt und aufgesprüht. Natürlich ist der toll! Und den riech ich trotz der Nase mit "Streik"-Schild auch noch ;-) Aber! Ich mag auch Imprägnierspray... Und Farbe. Und Nagellack. O.O Na wenigstens steht fest, was mich morgen in die Kälte begleitet. So, und jetzt nehme ich mich schönst in die schnuppernden Arme :-)
FabianOFabianO vor 21 Monaten
Hallo Peter, allerbesten Dank für deine netten Worte! Feedback bekomme ich gerne.

Liebe Grüße, Fabian
Can777Can777 vor 21 Monaten
Moin mein Lieber!
Ich denke Sang Bleu könnte Dich ansprechen.
Ein sehr feiner und edler Aristokrat und die Wiedergeburt eines alten Klassikers. Sehr zu empfehlen und für mich jetzt schon mein
Sommerduft 2018. Sehr testenswert!
Schönes Wochenende und lieben Gruß
Can
YETIparfumsYETIparfums vor 22 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass das Paket es noch im alten Jahr geschafft hat ;) Vile Freude damit und einen guten Rutsch!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir! Tatsächlich sind einige Rojas allzu opulent. Hier scheint mir die Balance geglückt, aber vielleicht doch auch eher für Frauen.
Beste Grüße
Andreas
FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
Danke, gleichfalls. Übrigens ist "Terre d'Hermès" der beste Feuersteinduft, den ich kenne.
AquamonzaAquamonza vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen & unkomplizierten Deal! Und die schönen Zusatzproben!
Hab ein schönes Wochenende & gerne bis zum nächsten Mal - LG :)