Schakaa
26.11.2019 - 09:05 Uhr

Der Diamant von Yas

Und wieder mal ein wunderschöner Duft von Yas, mit den Duftnoten Himbeere, Vanille, Bergamotte, Oud und Sandelholz. Woher ich das weiss? Hab ich natürlich sofort gerochen ;-))
Die Bergamotte-Note in diesem Parfüm ist ein Traum und präsent von Anfang bis Ende und darüber hinaus. Soll heißen sie bleibt auf Kleidungsstücken tagelang erhalten und füllt den Raum mit einer so schönen dezenten Zitrusnote die sich mit den Hölzern zu einem einzigartigen Dufterlebnis vermischt.
So kenne ich das von Yas, man kommt nach Hause, sperrt die Türe auf, tritt ein und genießt.

Almas ist das arabische Wort für Diamant und wie die Steine besitzt auch dieser Duft außergewöhnliche Schönheit und Anziehungskraft. Er weckt Emotionen und fasziniert durch seine natürliche Strahlkraft. Wie ein perfekt geschliffener Diamant dessen Feuer ihm die seltene Schönheit und den Mythos von Einzigartigkeit verleihen.

Das Trio Bergamotte Oud und Sandelholz spielt hier die Hauptrolle und diese 3 sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und machen den Duft zu einem ganz besonderen Erlebnis.