Jersey
Jersey

Tschechische Republik Tschechische Republik Aktiv vor 1 Tag
Jersey
JerseyJersey LE PARFUM RESTE LA FORME LA PLUS TENACE DU SOUVENIR (Marcel Proust) vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

JerseyJersey vor 22 Tagen
Oud Stars - Ceylon - XerJoff

Oud Stars - Ceylon Gefährliche Sinnlichkeit und Honigbad mit Oud,
Ich habe nie gedacht, dass ich mich Mal in einem animalischen Honigbad mit Oud baden kann. Die Animalik wird bei Ceylon durch 2 Oudarten und einige Nektarblüten betont – dem indischen und dem aus Malaysien, wobei...

JerseyJersey vor 27 Tagen
Oud Stars - Alexandria II (Parfum) - XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) Liebe auf den ZWEITEN Blick und Sniff - auch bei mir
Fein, cremig, holzig mit fruchtigem Lavendel und Aldehyden. Rund, glatt, keine scharfen Kannten, langhaltend, wohltuend und angenehm ohne die Umgebung zu bedrohen. Eins-A Begleiter für Tag und Nacht.

Neue Statements

Cuir Cannage Cuir Cannage - Dior - vor 26 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Chameleonduft: samtweich wie Eau Sauvage, Iris von LHB, vintage Rosen à la Bal à Versailles, Ylang von Mahora, bezaubernd, +8St. mindestens
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sinnlicher Orientaler - heller Tabak, hausgemachte Beerenmarmelade mit Kirschen, Beewachs mit Kandahar Rose, angenehm süß und festlich.
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Zitrisch gewürztes Lebkuchen mit ein bissl Pflaumenliquör, später Fougère mit Ambra u. Vanille Schotten, sehr dynamisch. Lutens von früher.
7 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Narkotisch, erotisch - Jasminduft mit Ylang und fruchtige Rosenessenz “aus Berlin” (La Fille de Berlin). Ich kann damit nicht aufhoeren...
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gut gewürzter Duft - Rose, Mandarine und Nelkenbouquet. Sinnliche und elegante Verführerin.
Hält den ganzen Tag.
6 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fougere-zitrisch, belebend, macht sofort wach, gute Haltbarkeit, ideal für hohe Lufttemperaturen. Ein gelungener Sommerduft für guten Preis
7 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Parfümöl. NICHT animalisch. Holzig mit Amber, Rose, Santal, die Rose im Santal mit 2 Tropfen Jasmin versteckt, ideal für heißen Sommer
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner Pflaumenduft mit feinem Handschuhleder, animalisch, sehr gute Ausdauer, ist hier immer was los, her damit - ich brauche ihn
5 Antworten

Album

Oli gerade ausgeschlafe...
Oli gerade ausgeschlafe...
10
Oli auf Entdeckungsreis...
Oli auf Entdeckungsreis...
Oli auf dem Marillenbau...
Oli auf dem Marillenbau...
Oli will Übersicht hab...
Oli will Übersicht hab...

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 1 Monat
Vielen Dank, liebe Sylvia, für Dein Fotolob zu Acqua di Parma- freut mich so sehr! *-*
Hab einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag...liebe Grüße,
Melanie :-)
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Hallo Sylvia,
lieben Dank für Dein Fotolob zu meinem Shalimar-Foto im Mohn- freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche...liebe Grüße,
Melanie :))
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für's Foto schauen. Freu mich, daß dir mein Rosenfoto gefallen hat. Komm gut ins Wochenende.
LG Antje
GoldGold vor 2 Monaten
Danke Dir sehr für Deinen Besuch bei meinem Foto. Liebe Grüße!!!
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Liebe Sylvia,
ich möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken für Deine lieben Worte zu meinen Fotos- es freut mich so sehr, dass sie Dir gefallen *-*
Hab einen schönen Abend und kraule den kleinen Oli von mir ;))
Liebe Grüße...Melanie
DibellaDibella vor 2 Monaten
Hallo liebe Jersey! Ich habe mich auch riesig über Deine lobenden Worte unter meinen Fotos gefreut! Schön, dass Dir meine Fotos gefallen haben. Es macht mir wirklich großen Spaß und Freude! Und mich lächelt auf Deiner Seite der ganz bezaubernde Oli an. Ein wirklich sehr hübscher Tiger mit einer tollen Mimik! Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße von Dibella
LarimarLarimar vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten sympathischen Kontakt sowie den reibungslosen Ablauf!
Alles Liebe
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Serge Lutens ist bisher an mir vorübergezogen, hatte immer mal ein paar Pröbchen, aber die waren nicht so meins. Und jetzt Sidi Bel-Abbes und ich bin hin und weg. Ein Parfumo hat mir geschrieben: ....und als Einstieg gleich so ein Kracher :D Die Qualität dieses Dufts ist ganz toll. Jetzt muss ich sicher noch mehr probieren - angefixt ;) Schön, dass wir uns einig sind. Ganz liebe Grüße aus München
SusanSusan vor 4 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch bei MILE ET UNE HISTOIRE 😊.....der ist wirklich schön gelungen....Liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 5 Monaten
Hallo Sylvia,
herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinem Costa Azzurra Foto- ich freue mich sehr darüber *-* Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße an Oli!
Melanie