Ghaliya Rosarie

Ghaliya Rosarie von Elixir Attar
Ein beliebtes Parfum von Elixir Attar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

türkische Rosetürkische Rose chinesischer Moschuschinesischer Moschus Himalaya-HirschmoschusHimalaya-Hirschmoschus indische Roseindische Rose mongolischer Moschusmongolischer Moschus Taif-RoseTaif-Rose omanische Roseomanische Rose persische Rosepersische Rose AmbraAmbra HeliotropHeliotrop indisches Oudindisches Oud Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz FrangipaniFrangipani omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch SafranSafran

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
All die Rosen.Die Dornen.
Puderbestäubtes Teerosa.
Glibbersandel.Safrangelb.
Butterig _staubiges _Moschustier
Nimm diese Wolken weg von mir.
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
TheBladi11TheBladi11 vor 9 Monaten
Feines Rosenwasser,
übertüncht vom Charme einer vollen Baby-Windel &
Unmengen an Fett-Puder,
triggern: Den zweiten heutigen Duschvorgang.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Die stark vertretenen Rosen werden hier durch den animalischen Moschus und das kräftige, aber nicht strenge Oud, exzellent in Szene gesetzt.
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Er startet mit animalischen Moschus und Rose. Die animalig lässt nach und die ander Moschus Sorten zeigen sich. Der Duft wird pudriger

Beliebt von Elixir Attar

Mythique (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Cohiban Coffee Oud Extreme (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Spirit of Japan (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Huaxia von Elixir Attar Sacred Incense AlBokhoor Al Muqaddas von Elixir Attar Marasim Ghaliya (Perfume Oil) von Elixir Attar Iris Chypre (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Dark Matter von Elixir Attar Cohiban Coffee (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Kalevala von Elixir Attar Al-Ghaliyah Bulgare Fleuri et Animalique von Elixir Attar AlHabasha von Elixir Attar ShenZhou (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Melange von Elixir Attar Kinam Kodo von Elixir Attar Babylon Ballad von Elixir Attar Ghaliya (2020) von Elixir Attar Agar Fougere (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Chypre Royale von Elixir Attar Ballad No. 1 von Elixir Attar