Jicky Eau de Cologne

Jicky (Eau de Cologne) von Guerlain
Flakondesign Gabriel Guerlain
10 / 10 3 Bewertungen
Jicky (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Guerlain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin MandarineMandarine
LavendelLavendel BasilikumBasilikum IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli RoseRose JasminJasmin VetiverVetiver
ZibetZibet BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmbraAmbra GewürzeGewürze RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch LederLeder

103 Bewertungen
Eingetragen von Trollo, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jicky (Extrait) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TrolloTrollo vor 3 Monaten
Zitrusfrischer Rosmarinlavendel trifft auf eine Weihrauch-Leder-Zibet-Vanille-Basis. Luftig-leicht und traumschön.

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain