Almas

Almas von Yas Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.6 / 10 7 Bewertungen
Almas ist ein Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Orientalisch
Frisch
Holzig
Würzig
Bewertungen
Duft
9.67 Bewertungen
Haltbarkeit
9.06 Bewertungen
Sillage
8.26 Bewertungen
Flakon
8.012 Bewertungen
Eingetragen von Schakaa, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schakaa

70 Rezensionen
Schakaa
Schakaa
Hilfreiche Rezension 6  
Der Diamant von Yas
Und wieder mal ein wunderschöner Duft von Yas, mit den Duftnoten Himbeere, Vanille, Bergamotte, Oud und Sandelholz. Woher ich das weiss? Hab ich natürlich sofort gerochen ;-))
Die Bergamotte-Note in diesem Parfüm ist ein Traum und präsent von Anfang bis Ende und darüber hinaus. Soll heißen sie bleibt auf Kleidungsstücken tagelang erhalten und füllt den Raum mit einer so schönen dezenten Zitrusnote die sich mit den Hölzern zu einem einzigartigen Dufterlebnis vermischt.
So kenne ich das von Yas, man kommt nach Hause, sperrt die Türe auf, tritt ein und genießt.

Almas ist das arabische Wort für Diamant und wie die Steine besitzt auch dieser Duft außergewöhnliche Schönheit und Anziehungskraft. Er weckt Emotionen und fasziniert durch seine natürliche Strahlkraft. Wie ein perfekt geschliffener Diamant dessen Feuer ihm die seltene Schönheit und den Mythos von Einzigartigkeit verleihen.

Das Trio Bergamotte Oud und Sandelholz spielt hier die Hauptrolle und diese 3 sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und machen den Duft zu einem ganz besonderen Erlebnis.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchakaaSchakaa vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig, harzig, zitrisch und dabei ein bisschen balsamisch. Wunderbar komponiert, hochwertig, edel nicht übermäßig laut aber gut wahrnehmbar
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes