Musk Yas

Musk Yas von Yas Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 18 Bewertungen
Musk Yas ist ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone JasminJasmin
Herznote Herznote
holzige Notenholzige Noten AmberAmber JasminJasmin
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
8.618 Bewertungen
Haltbarkeit
8.517 Bewertungen
Sillage
7.918 Bewertungen
Flakon
7.722 Bewertungen
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jersey

21 Rezensionen
Jersey
Jersey
Hilfreiche Rezension 9  
Wenn königliche Aura gewährt wird
Das moschusartige Königreich breitet seine Grenzen sehr weit aus. Alles erhellt sich mit Gold und Opulenz. Weißer Moschus bedeckt jede einzelne Note. Zarte Zitrusnuancen, die sich am Anfang zeigen, verwandeln sich plötzlich in Jasmin und Rose. Es ist alles in Titelnote gebadet. Weißgold blendet und es ist hochmütig. Diese Süße wird kontrolliert. Die Mischung aus Amber-Tonka entwickelt eine exquisite Eleganz. Dieser Duft ist wirklich wunderschön. Die königliche Aura wird gewährt bei Verwendung dieser Komposition. Es ist völlig egal wer du bist, du kannst dich wirklich großartig fühlen.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schakaa

70 Rezensionen
Schakaa
Schakaa
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Herrlicher Chypre
Musk Yas ist ein Duft den ich, je öfter ich ihn gerochen habe, immer wieder in der Bewertung nach oben korrigieren musste. Jetzt bin ich bei 10 angekommen und das hat dieser Duft auch verdient.

Ich würde den Duft als Blumig und holzig bis frisch bezeichnen mit angenehmen animalischen Tönen. Trotz Amber und Tonka aber kein Kuschelduft. Es ist eine sehr schöne, zu jeder Zeit des Verlaufs ausgewogenen Mischung zwischen blumig, holzig und moschusartig. In der Kopfnote wird man von einer schönen prickeligen Zitrone begrüßt dann übernimmt der Jasmin, während sich von unten langsam der Moschus hocharbeitet. Die Holzigen Töne mischen sich sehr angenehm dazu.

Silage und Haltbarkeit hauen einen nicht um, sie liegen im guten Mittelfeld. Es ist ein Duft den man immer tragen kann unabhängig von der Jahreszeit oder Gelegenheit. Unisex ja, aber schon leichte Tendenz zum Frauenduft wegen des Jasmins.

Der Duft wirkt sehr edel und hochwertig, erinnert mich immer ein wenig an den Fetish von Roja nur ohne den Rauch. Soweit ich weiss ist es der Bestseller von Yas, das kann ich auch gut verstehen.

Ich konnte ihn auch schon mal als Ölversion riechen, das fand ich sogar noch einen Tick besser, aber auch als Spray ein hammermäßiges Parfüm.
4 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für den großen Auftritt, ohne dick aufzutragen: edler, wenig animalischer Moschus-Orientale mit fruchtig-floralen Tönen und süßer Basis.
5 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwebend-leichter blumig-frischer Moschusduft mit balsamischen Holznoten unterlegt
Dezent (kaum animalische Anklänge) und wunderschön!!
1 Antwort
KotekKotek vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
sehr seltsam und schön zu gleich: blumig, würzig, frisch, samtig und edel. Wenn der Preis nicht wäre... Wunschliste
2 Antworten
PomflyPomfly vor 2 Jahren
Erinnert mich durch die stechende DNA an "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff". Hier jedoch mit Moschus statt Oud. Super Duft!
0 Antworten
FranziskareiFranziskarei vor 4 Monaten
6
Duft
Ein bisschen nach Zahnarzt. Später cremig blumig. Der Jasmin ist mitteldicht. Leider nicht mein Fall.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes