Laitek Mai 2014

Laitek Mai von Yas Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin VanilleVanille rosa Pfefferrosa Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus AmberAmber
TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz
Eingetragen von Aladin, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

Connie
Prinzessin aus dem Orient..
Eine Prinzessin aus dem Morgenland, meine erste Gedanke bei den Duft. Die Sonne strahlt, sie trägt ein weißes Kleid und atemberaubender Goldschmuck. Sie riecht umwerfend nach Orient und Blumen. Süß und bezaubernd. Man kann nicht verheimlichen das der Duft eine starke Bubblegum Note hat aber wohl das exklusivste Bubblegum das Ich jemals gerochen habe.

Während meine Reise in den Emiraten bin Ich im Hotel vorbei ein Yas Parfüm Laden gelaufen. Ich war unterwegs zum restaurant in den Emirates Palace. Aus dem Laden strömte den schönsten Duft den Ich in mein ganzes Leben gerochen habe. Der Geruch war ein bezaubernder, blumiger hyper femininen Duft aus dem Morgenland. Da stand Ich wie verzaubert und hätte noch ein bisschen Zeit. Der sehr höfliche Verkäufer hat mich rein gebeten. Ich wurde gebeten Platz zu nehmen in ein nahezu königlichen Stuhl und mir wurde der Duft aufgesprüht. Ich war wie verzaubert und fühlte mich so, als wenn Ich mein Heiliger Gral gefunden hätte.

Ich fragte wie lange der offen hätte, weil Ich noch den drydown und Haltbarkeit testen wurde. Ich bin wieder raus und begab mich auf dem Weg zum restaurant. Die ganze Zeit saß Ich im restaurant in meine blumige Orient Blase. Es war mir klar das der Duft mit nach Hause müsste und somit wurde der natürlich gekauft .

Der Duft hat kein großen Verlauf. Der riecht von Anfang an wie die schönste Orient Prinzessin bestimmt riecht. Absolut umwerfend und ziemlich süß. Der Duft ist ein sehr warmer Jasmin/ Ylang/Vanille Bombe. Der hat ordentlich Tonka und ein unfassbar tolle Sandelholz Note in der Basis. Für mich hat der eine dezente Zimt Note , der aber nicht gelistet ist. Der Duft riecht wie die Farbe des Parfüms. Dicht, blumig und süß mit ein Hauch Orient durch ein dezenten Zimt Note, auf jeden Fall für meine Nase.

H+S ist gut .

Nie wieder möchte Ich ohne den Duft sein. Ich weder den Hüten wie ein Goldschatz.

Wenn Gold aus dem Flakon fließt
Das Gold fließt aus dem Flakon. Ylang-Ylang mit seinem Honigaroma bedeckt Pfeffer und Bergamotte. Es verstärkt den Geruch, der in der nächsten Phase süß ist. Der jasminrosa Akkord mit Bernstein und Moschus überwältigt. Dann kommt ein Hauch von Amber heraus. Natürliche Vanille, cremiges Sandelholz und Mandel-Vanille-Tonka. Ein wunderschöner und zeitloser Duft, der am Ende ein bisschen an L´Heure Bleue erinnert

Wüstentraum
Die Wüste ist Groß, Heiß und Sandig! Die Füße versinken im Sand, das gehen fällt immer schwerer, der Schweiß läuft dir über den ganzen Körper. Das Trinken wird knapp, du wirst müde usw.... Ja das kennt man aus vielen Filmen, eine Horror Vorstellung. Laitek Mai erinnert mich zwar an die Wüste aber die Vorstellung dabei ist mehr als Wunderschön. Ein Wüstentraum wird Wahrheit!

Beim aufsprühen habe ich fast das Gefühl, es kommen Wüsten-Sandkörner aus dem Sprühkopf. Es ist unheimlich warm und trocken und auch leicht pfeffrig zugleich aber auch ein wenig blumig, die Jasmin sticht sehr heraus und Vanille gibt dazu eine sehr zarte süße. Gedanken an 1001 Nacht kommen bei mir auf, eine lang dunkelhaarige, wunderschöne Frau geht an mir vorbei und hinterlässt einen Duftteppich voller Emotionen. Diese trockene wärme verbunden mit der leicht süßlichen Jasmin ist etwas, was ich so bisher noch nicht gerochen habe.

Einen großen Duftverlauf gibt es hier eigentlich nicht, es richt von Anfang bis Ende einfach grandios nach warmen/trocknen/süß-blumigen Wüsten-Sandkörnern. Dachte dabei auch schonmal an Räucherwerk, wie helles Holz. Finde den Duft eher Feminin aber auch Männer könnten ihre Freude daran haben, wenn sie mit Jasmin gut zurecht kommen. Bei mir löst Jasmin ja leider meist Kopfschmerzen aus, hier aber gar nicht, hier löst es bei mir nur verlangen nach mehr aus! Ein sehr Erwachsener und Edler Duft , welchen man so bestimmt nicht nochmals finden. Tolle Qualität, super Haltbarkeit und eine sehr angenehme Sillage! Hiermit habe ich Freude!

LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Von der Wüste in die Oase & zurück:-) Jasmin auf Wüstensand, heiß- holzig, rosa- pfeffrig & 80er Vintage Aldehyde. Amorvero meets Andy T.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Erinnert mich ein bisschen an Alien. Jasmin mit Menthol und Animalik. Könnte ich niemals tragen, schnuppert aber ganz gut.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Ylang,Jasmin,Tonka,Amber+Vanille
Opulent,warm,süß,würzig,orientalisch und etwas animalisch (in der Base).
Starker Duft mit Charakter.
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Scharf pfeffrig, rötliches Holz, dezente Jasmin-/Ylang-Nuancen, herrliche Sandel-/Tonka-Basis!
Moderner Orientale mit enormer Haltbarkeit!
KotekKotek vor 3 Jahren
Anfangs pfeffrig mit etwas Honig und Bergamotte, danach gesellt sich Amber und Tonka. Das Ganze balsamisch und sanft....

Beliebt von Yas Perfumes

Al Gharam von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes