Laitek Mai 2014

Connie
12.06.2023 - 09:55 Uhr

Prinzessin aus dem Orient..

Eine Prinzessin aus dem Morgenland, meine erste Gedanke bei den Duft. Die Sonne strahlt, sie trägt ein weißes Kleid und atemberaubender Goldschmuck. Sie riecht umwerfend nach Orient und Blumen. Süß und bezaubernd. Man kann nicht verheimlichen das der Duft eine starke Bubblegum Note hat aber wohl das exklusivste Bubblegum das Ich jemals gerochen habe.

Während meine Reise in den Emiraten bin Ich im Hotel vorbei ein Yas Parfüm Laden gelaufen. Ich war unterwegs zum restaurant in den Emirates Palace. Aus dem Laden strömte den schönsten Duft den Ich in mein ganzes Leben gerochen habe. Der Geruch war ein bezaubernder, blumiger hyper femininen Duft aus dem Morgenland. Da stand Ich wie verzaubert und hätte noch ein bisschen Zeit. Der sehr höfliche Verkäufer hat mich rein gebeten. Ich wurde gebeten Platz zu nehmen in ein nahezu königlichen Stuhl und mir wurde der Duft aufgesprüht. Ich war wie verzaubert und fühlte mich so, als wenn Ich mein Heiliger Gral gefunden hätte.

Ich fragte wie lange der offen hätte, weil Ich noch den drydown und Haltbarkeit testen wurde. Ich bin wieder raus und begab mich auf dem Weg zum restaurant. Die ganze Zeit saß Ich im restaurant in meine blumige Orient Blase. Es war mir klar das der Duft mit nach Hause müsste und somit wurde der natürlich gekauft .

Der Duft hat kein großen Verlauf. Der riecht von Anfang an wie die schönste Orient Prinzessin bestimmt riecht. Absolut umwerfend und ziemlich süß. Der Duft ist ein sehr warmer Jasmin/ Ylang/Vanille Bombe. Der hat ordentlich Tonka und ein unfassbar tolle Sandelholz Note in der Basis. Für mich hat der eine dezente Zimt Note , der aber nicht gelistet ist. Der Duft riecht wie die Farbe des Parfüms. Dicht, blumig und süß mit ein Hauch Orient durch ein dezenten Zimt Note, auf jeden Fall für meine Nase.

H+S ist gut .

Nie wieder möchte Ich ohne den Duft sein. Ich weder den Hüten wie ein Goldschatz.