Arab von Yas Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Schakaa, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

SchakaaSchakaa vor 5 Jahren
Startet blumig und Süss, im weiteren Verlauf wird er holzig herber. Der Name passt, erinnert mich an Dubai. Unisex mit Tendenz Frauenduft.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Fein saurer frühlingshafter Auftakt, rosig-edel und einfach ein Gentleman-Duft. Holzig-dezent würzig und einfach Eleganz pur. First Class.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Süßer rosiger Begleiter
ein wenig Delina Art
von Männern gut tragbar
holzig und ausgeglichen
TalulziusTalulzius vor 3 Monaten
Weicher, dezenter 'Intense Cafe' - nicht sehr laut, nicht sehr lange - sehr süß - 'pralinig'!
Sehr schwer erhältlich! Suche lohnt nicht...
Duftkenner85Duftkenner85 vor 9 Monaten
Ein leichter, arabischer Oud Duft, der jedem gefallen wird, der Amouage Düfte mag. Er erinnert etwas an einen Zitronenkuchen. Empfehlung!

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Jazzab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes