Taif T10 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات
Taif T10 ist ein beliebtes Parfum von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

orientalische Gewürzeorientalische Gewürze KardamomKardamom
AmbraAmbra RosmarinRosmarin
rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

1 Rezension
Intensiv würzige Süße
Toller Duft aus den Emiraten.
Den Duft gibt es meines Wissen nach nur in den Emiraten und wird unteranderem an zahlreichen Pop Up stores auf den Straßen von Dubai verkauft.
Zum Duft:
Aufgrund der enormen Intensität und Haltbarkeit ist dies kein Duft für jedermann.
Andere Menschen nehmen den Duft teilweise als "zu intensiv" wahr.
Zur Entwicklung:
Der Duft beginnt mit einer Süße und entwickelt sich im laufe des Tages zu einer würze mit Kardamon und orientalischen gewürzen.
Hierbei bleibt die süße im Hintergrund.
Allgemein ein toller Duft zum probieren.

FloydFloyd vor 1 Jahr

Und warmen Gewürzen
Rosmarin und Kardamom
Blühen Damaszener Rosen
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ein wunderschöner Gruß aus dem Orient.
Mit ganz leichter Frische legt er würzig los.
Wird ambrig, mit feinem Sandel, aber nicht süss.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Überraschend schöner Kardamom-Wüstenduft mit amberweichem, balsamischem Abgang. Für meine Nase ist da auch eine dezente Wildledernote.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Würzmarkt im Orient
Ambrawal an der Salzmeerküste
Spült morgens frische Brise an
Mittags erwärmen sich die Hölzer und cremen harzig

Beliebt von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات

UAE Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات GCC von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Kuwait von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Bahrain von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T12 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Year Of Zayed von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T08 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oman von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Happy UAE National Day von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Qatar von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T09 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T06 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T14 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T15 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Expo 2020 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T03 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T11 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T07 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Mood von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات