Taif T03 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات
Ein beliebtes Parfum von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber KieferKiefer
Kristall-AmberKristall-Amber weiße Roseweiße Rose
VanilleVanille weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Dubai in a bottle..
Für mich wie gesagt Dubai in a bottle . Der Duft hat ein neuen Flakon also nicht wundern wenn ihr den kauft und der Flakon anders aussieht. Der Flakon ist jetzt Silber und lichtundurchlässig. Die Marke ist absolute Spitzenklasse mit sehr hochwertige Flakons mit die besten Sprühköpfe überhaupt. Feiner Nebel mit großer Verteilung.. Absolute Traum Qualität..

Der Duft geht stark Richtung Baccarat Rouge 540 aber auf eine sehr viel trockener und maskulinere Art, wo der Amber sehr im Vordergrund steht. Der Duft startet sehr würzig mit eine total tolle Kiefer Note, der den Duft das gewisse etwas gibt. So ein bisschen Baccarat Rouge 540 in sehr trocken mit eine sehr deutliche Wald Note. Die weiße Rose nehme Ich nur ganz dezent wahr. Es bleibt für mich ein trockener Amber Duft mit eine Menge Würze und ein kleinen Hauch Vanille. Nicht zu süß und sehr orientalisch ohne zu extrem und erschlagend zu wirken.

Wenn manche Herren hier den Baccarat Rouge 540 mag aber den vielleicht ein Hauch zu feminin und süß findet, werden hier fündig. Ich finde den Duft jedoch unisex und auch für eine Frau tragbar, Ich trage den selber aber dafür muss man wirklich orientalische würzige Parfums lieben, wie Ich es zum Beispiel tue..

UyneUyne vor 19 Tagen
Dezente Zitrik, minimale Maltol-süße, feine kristalline Rosenblüten mit frischen, kühlen Kiefern + viel trockenes Amber = Rich Emirates
Sandra74Sandra74 vor 12 Monaten
Ich liebe diesen Duft. Süß und würzig, für mich durchaus subtil arabisch ohne zu erschlagen.
BajkiBajki vor 2 Jahren
Und noch ein BR540 Ableger!
MondhexeMondhexe vor 4 Jahren
Zitrischer und frischer Duft mit weichen Anklängen - nix arabisch. Ich finde ihn toll, möchte ihn aber lieber an den Jungs hier riechen :)

Beliebt von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات

UAE Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T10 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات GCC von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Kuwait von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Bahrain von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T12 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Year Of Zayed von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T08 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oman von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Happy UAE National Day von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T09 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Qatar von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T14 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T15 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T06 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Expo 2020 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T11 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T07 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Mood von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات