Taif T03 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Orientalisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber KieferKiefer
Herznote Herznote
Kristall-AmberKristall-Amber weiße Roseweiße Rose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille weißer Amberweißer Amber
Videos
Bewertungen
Duft
8.710 Bewertungen
Haltbarkeit
9.29 Bewertungen
Sillage
8.89 Bewertungen
Flakon
8.613 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Connie

288 Rezensionen
Connie
Connie
5  
Dubai in a bottle..
Für mich wie gesagt Dubai in a bottle . Der Duft hat ein neuen Flakon also nicht wundern wenn ihr den kauft und der Flakon anders aussieht. Der Flakon ist jetzt Silber und lichtundurchlässig. Die Marke ist absolute Spitzenklasse mit sehr hochwertige Flakons mit die besten Sprühköpfe überhaupt. Feiner Nebel mit großer Verteilung.. Absolute Traum Qualität..

Der Duft geht stark Richtung Baccarat Rouge 540 aber auf eine sehr viel trockener und maskulinere Art, wo der Amber sehr im Vordergrund steht. Der Duft startet sehr würzig mit eine total tolle Kiefer Note, der den Duft das gewisse etwas gibt. So ein bisschen Baccarat Rouge 540 in sehr trocken mit eine sehr deutliche Wald Note. Die weiße Rose nehme Ich nur ganz dezent wahr. Es bleibt für mich ein trockener Amber Duft mit eine Menge Würze und ein kleinen Hauch Vanille. Nicht zu süß und sehr orientalisch ohne zu extrem und erschlagend zu wirken.

Wenn manche Herren hier den Baccarat Rouge 540 mag aber den vielleicht ein Hauch zu feminin und süß findet, werden hier fündig. Ich finde den Duft jedoch unisex und auch für eine Frau tragbar, Ich trage den selber aber dafür muss man wirklich orientalische würzige Parfums lieben, wie Ich es zum Beispiel tue..
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
UyneUyne vor 19 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dezente Zitrik, minimale Maltol-süße, feine kristalline Rosenblüten mit frischen, kühlen Kiefern + viel trockenes Amber = Rich Emirates
0 Antworten
Sandra74Sandra74 vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Süß und würzig, für mich durchaus subtil arabisch ohne zu erschlagen.
0 Antworten
BajkiBajki vor 2 Jahren
Und noch ein BR540 Ableger!
3 Antworten
MondhexeMondhexe vor 4 Jahren
Zitrischer und frischer Duft mit weichen Anklängen - nix arabisch. Ich finde ihn toll, möchte ihn aber lieber an den Jungs hier riechen :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات

UAE Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T10 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات GCC von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Kuwait von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Bahrain von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T12 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Year Of Zayed von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T08 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oman von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Happy UAE National Day von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T09 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Qatar von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T14 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T15 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T06 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Expo 2020 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T11 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T07 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Mood von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات