Sandra74

Sandra74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 24 Tagen
7
Flakon
7
Duft
Die distinguierte Dame. Augenbrauen hochgezogen. Der Duft umhüllend und doch distanziert. Retro opening mit moderneren dry down
0 Antworten
6
Duft
Typische Green Tea DNA mit minimaler Kokoscreme. Für Sammler. Kein Must have.
0 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Auf meiner Haut halten Ingwer und Zitrone zusammen mit dem Oud die sahnige Erdbeere in Schach, so dass ich nie Barbie rieche. Aber fröhlich sommerlich
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Das Wildleder übertönt alles. Weich und warm, ja. Aber Kopfschmerzgefahr. Vorsichtig dosieren.
0 Antworten
Vanuatu Vanuatu - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig und doch grün, besonders, trotzdem nicht aufdringlich. Ungewöhnlich und besonders
0 Antworten
1 - 5 von 68