Vanille des Afriques Intensivo 2024

Vanille des Afriques Intensivo von Ormonde Jayne
Ein neues Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-würzig.

Cremig
Pudrig

MöhrensamenMöhrensamen KoriandersamenKoriandersamen rosa Pfefferrosa Pfeffer sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
IrisbutterIrisbutter OsmanthusOsmanthus Jasmin AbsolueJasmin Absolue MagnolienknospeMagnolienknospe
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.06.2024.

Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne
Vanille d'Iris Eau de Parfum
Black Tie von Celine
Black Tie

PollitaPollita vor 2 Monaten
Sehr holziger, warmer Vanilleduft
mit einer sanften Ahnung von Blüten
als hätte Nearly Nu eine dunklere Schwester.
Wunderschön.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Vanille, Koriander und trockene Zeder bilden hier für mich das duftbestimmende Dreigestirn und sorgen dafür, dass die Vanille über sehr +
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
Trocken-würzige Kräuter-Vanille. Insgesamt sehr cremig mit der typischen DNA des Hauses. Ausgewogen, harmonisch sehr angenehm.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 30 Tagen
Fantastisch.
Feinste Vanille Fäden ineinander versponnen.
Würzig, gepflegt und edel.
Für den besonderen Abend.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
krasse Animalik im Auftakt, die (zum Glück) schnell verschwindet, dann bleibt der Duft schlicht cremig-vanillig
Nichts Besonderes

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Muscat von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Levant (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne