4. Montabaco Intensivo 2013

4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne
4. Montabaco Intensivo ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Kopfnote KopfnoteLuft-AkkordLuft-Akkord Orange AbsolueOrange Absolue BergamotteBergamotte WacholderWacholder MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KardamomKardamom
Herznote HerznoteHedionHedion MagnolieMagnolie RoseRose TeeTee VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra ISO-E-SuperISO-E-Super MoosMoos SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder

Eingetragen von Insense, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

blindes Vertrauen!
Es ist wieder so weit. Der vorliegende Duft ist einer der Gattung: "Bitte sei so gut und lies die Gebrauchsanleitung zuerst! Nachdem ich bereits eine Bedienungsanleitung für DHP (Dior Homme Parfum, für diejenigen, die noch kein Parfumo Akronym-Wörterbuch geordert haben) geschrieben habe,... Weiterlesen

Unterkühlte Leere
Vor ein paar Jahren gab es einen Hype um den Erstling der Jungautorin Zoé Jenny, dem ich mich nicht entziehen konnte oder wollte. Und just dieses Buch kommt mir in den Sinn, wenn ich Montabaco Intensivo aufsprühe: Die geschliffene Sprache vermochte mich auf der Stelle zu vereinnahmen. Kein Wort... Weiterlesen

Terra
So darf eine Intense-Variante sein, oder: Wieso kann man nicht 200% vergeben?
es ist nicht ganz einfach für mich, einen Kommentar zu diesem Duft zu verfassen. Montabaco Intensivo ist wie sein "schwächerer" Bruder kein Duft, der sich leicht in einzelne Duftnoten zerlegen lässt. Was man bei beiden Düften erkennen kann, ist Iso E Super, doch noch soviel mehr ist... Weiterlesen

ViseronViseron vor 3 Monaten
Die Montabaco-DNA ist ein Träumchen. Luftig-grüner Tabak, hier in trockener Ausführung und mit weniger Kopfschmerzpotenzial. Keeper!
AlexksAlexks vor 4 Monaten
Synthetik overload. Ich rieche nur ein frisch-grün-würziges Misch Masch. Bin kein Synthetikgegner aber habe mehr erwartet. Mag ich nicht
NorleansNorleans vor 4 Monaten
Ambrierte, holzige Frische. Unspektakulär. Meine Erwartung hing die Latte sehr hoch. Diese wurde recht schnell gerissen.
LuckyAkiLuckyAki vor 5 Monaten
Frischer, luftiger dennoch komplexer Tabakgeruch mit viel Aldehyde und Wildleder. Klassisch und luxuriös, klar unisex.
MerlinMMerlinM vor 6 Monaten
Sehr künstliche Orchideen-Sandelholz-Vanille-Kombination. Tabak rieche ich keinen. Kopfschmerzduft. Nicht meins.
SmnbkrSmnbkr vor 6 Monaten
Eiskalter Gentleman-Duft! Verschafft Respekt und Anerkennung, ohne ein Wort sprechen zu müssen. Umhüllend wie ein bodenlanger Mantel. Geil!!
JazzbobJazzbob vor 7 Monaten
Luftiger, aber potenter Akkord aus Leder, Tabak, grün-würzigen & holzigen Noten. Stilvoll & modern. Als frisch nehme ich ihn nicht wahr.
Steffen6390Steffen6390 vor 9 Monaten
Hat etwas mehr Ecken und Kanten als der Verano, riecht ansonsten sehr sehr ähnlich . Haltbarkeit und Sillage sind um einiges besser !
MusowskiMusowski vor 9 Monaten
dieser hell-luftig, transparent-strahlende Iso-E Tabakakkord - einfach nur wunderbar!
SaphiaSaphia vor 10 Monaten
Luftig,distanziert,kühl
Aromatisch,frisch,komplex
Florales Herz&Hölzer kämpfen.
Leder wird attackiert.
Fusion der klassischen Eleganz.

von MrFumejunkie
von AndersT
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Evernia von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne