4. Montabaco Intensivo 2013

4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne
4. Montabaco Intensivo ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

SandelholzSandelholz
TabakTabak
TonkabohneTonkabohne
WildlederWildleder

Eingetragen von Insense, letzte Aktualisierung am 07.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

blindes Vertrauen!
Es ist wieder so weit. Der vorliegende Duft ist einer der Gattung: "Bitte sei so gut und lies die Gebrauchsanleitung zuerst! Nachdem ich bereits eine Bedienungsanleitung für DHP (Dior Homme Parfum, für diejenigen, die noch kein Parfumo Akronym-Wörterbuch geordert haben) geschrieben habe,... Weiterlesen

Unterkühlte Leere
Vor ein paar Jahren gab es einen Hype um den Erstling der Jungautorin Zoé Jenny, dem ich mich nicht entziehen konnte oder wollte. Und just dieses Buch kommt mir in den Sinn, wenn ich Montabaco Intensivo aufsprühe: Die geschliffene Sprache vermochte mich auf der Stelle zu vereinnahmen. Kein Wort... Weiterlesen

Terra
So darf eine Intense-Variante sein, oder: Wieso kann man nicht 200% vergeben?
es ist nicht ganz einfach für mich, einen Kommentar zu diesem Duft zu verfassen. Montabaco Intensivo ist wie sein "schwächerer" Bruder kein Duft, der sich leicht in einzelne Duftnoten zerlegen lässt. Was man bei beiden Düften erkennen kann, ist Iso E Super, doch noch soviel mehr ist... Weiterlesen

JazzbobJazzbob vor 22 Tagen
Luftiger, aber potenter Akkord aus Leder, Tabak, grün-würzigen & holzigen Noten. Stilvoll & modern. Als frisch nehme ich ihn nicht wahr.
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Monaten
Hat etwas mehr Ecken und Kanten als der Verano, riecht ansonsten sehr sehr ähnlich . Haltbarkeit und Sillage sind um einiges besser !
MusowskiMusowski vor 4 Monaten
dieser hell-luftig, transparent-strahlende Iso-E Tabakakkord - einfach nur wunderbar!
SaphiaSaphia vor 4 Monaten
Luftig,distanziert,kühl
Aromatisch,frisch,komplex
Florales Herz&Hölzer kämpfen.
Leder wird attackiert.
Fusion der klassischen Eleganz.
FeschFesch vor 7 Monaten
Riecht für mich 1 zu 1 wie der Extreme. Super Alternative, da der extreme schwer zu bekommen ist. Flakon muss her !
DunkiDunki vor 7 Monaten
für mich DIE IsoE Referenz. SYNTHETISCH frisch hölzern: könnte eine Requisite aus einem ScFiction Film sein und gerade deshalb so gefällig
BastianBastian vor 8 Monaten
Auftakt frisch fruchtig. Danach etwas Holz.
Tabak und Leder rieche ich nicht.
Ein moderner Duft begleitet von Synthetischen Elementen...*
MassimoMassimo vor 8 Monaten
Unfassbar potent. Massentauglich, irgendwie vertraut und doch unique. Obendrein ein toller Spagat zwischen klassisch-männlich und modern.
EKLEKL vor 8 Monaten
Steht dem göttlichen Extreme kaum nach, auch hier feinste Molekularküche, luftig-leicht und doch maskulin. Polarisiert, aber den Test wert.
DuftsicherDuftsicher vor 9 Monaten
Zitrisch angenehm, aber auch irgendwie nicht bzw. Opening ist gut, aber danach wird er zu lästig zitruslastig meiner Meinung nach

von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von Scentist
von Scentist

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne