4. Montabaco Intensivo 2013

4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 178 Bewertungen
4. Montabaco Intensivo ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Frisch
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote Luft-AkkordLuft-Akkord Orange AbsolueOrange Absolue BergamotteBergamotte WacholderWacholder MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KardamomKardamom
Herznote Herznote HedionHedion MagnolieMagnolie RoseRose TeeTee VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote AmbraAmbra ISO-E-SuperISO-E-Super MoosMoos SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.4178 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6166 Bewertungen
Sillage
8.1168 Bewertungen
Flakon
8.1148 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.964 Bewertungen
Eingetragen von Insense, letzte Aktualisierung am 03.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
RobGordon

59 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 27  
blindes Vertrauen!
Es ist wieder so weit. Der vorliegende Duft ist einer der Gattung: "Bitte sei so gut und lies die Gebrauchsanleitung zuerst! Nachdem ich bereits eine Bedienungsanleitung für DHP (Dior Homme Parfum, für diejenigen, die noch kein Parfumo Akronym-Wörterbuch geordert haben) geschrieben habe,...
11 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Hofnärrin

51 Rezensionen
Hofnärrin
Hofnärrin
Top Rezension 13  
Unterkühlte Leere
Vor ein paar Jahren gab es einen Hype um den Erstling der Jungautorin Zoé Jenny, dem ich mich nicht entziehen konnte oder wollte. Und just dieses Buch kommt mir in den Sinn, wenn ich Montabaco Intensivo aufsprühe: Die geschliffene Sprache vermochte mich auf der Stelle zu vereinnahmen. Kein Wort...
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
So darf eine Intense-Variante sein, oder: Wieso kann man nicht 200% vergeben?
es ist nicht ganz einfach für mich, einen Kommentar zu diesem Duft zu verfassen. Montabaco Intensivo ist wie sein "schwächerer" Bruder kein Duft, der sich leicht in einzelne Duftnoten zerlegen lässt. Was man bei beiden Düften erkennen kann, ist Iso E Super, doch noch soviel mehr ist...
7 Antworten

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Atomanarchische
Aquahölzische Gerüche
Blumerettensüße Chemoküche
Türkisfrische Methyldihydrojasmonatische
Molekulargezaische
Nasenbrüche
23 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Chemie Chypre.
Chemischer Frischjasmin überdeckt heftig.
Iso-E-Super feuert nach.
Andere Noten nur angedeutet.
Fougair & Co.
Macht traurig.
34 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
7.5
Duft
Kein schlechter Duft, aber Tabak riecht für mich anders. Diese Molekularküche erinnert eher an Produkte vom Friseur für den Herrn.
19 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner würziger Frischling!
Zitrus gepaart mit Kardamom zu Beginn
Minimale Süße mit Veilchen und Tee
Holziger Abgang
Gefällt mir
13 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auftakt frisch fruchtig. Danach etwas Holz.
Tabak und Leder rieche ich nicht.
Ein moderner Duft begleitet von Synthetischen Elementen...*
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Muscat von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne