2. Nawab of Oudh Intensivo 2015

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne
Top 50 in Unisex-Parfums
2. Nawab of Oudh Intensivo ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, grüne Noten, Kardamom, Orange Absolue
Herznote HerznoteHedion, Lorbeer, Magnolie, Orchidee, Piment, Rose, Zimt
Basisnote BasisnoteAmbra, Labdanum, Moschus, Oud, Vetiver

Eingetragen von Duftboy1966, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Concordia discors – oder die perfekte Harmonie der Gegensätze
Wer sich gerne mal mit Begrifflichkeiten der Kunst und Ästhetik auseinandersetzt, dem ist vielleicht schon mal der Terminus concordia discors über den Weg gelaufen. Er meint im Grunde die perfekte Harmonie des Gegensätzlichen, des Mannigfaltigen. Als großer Fan englischer Lyrik kommt mir da als... Weiterlesen

Mikadomann
Der reist gut, der in der Fantasie reist…
Ich schreibe nach vielen Monaten hier meinen ersten Kommentar.. Ich liege alleine auf der Couch. Nur ich und 2. Nawab of Oudh Intensivo... Nun also: Der reist gut, der in der Fantasie reist… Ihn behindert kein Gepäck. Zeit und Ort schränken ihn nicht ein. Die engen Gassen der Medina. Vor... Weiterlesen

RobGordon
"Ich habe ein paar Blumen für dich nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen." [Christian Morgenstern]
Ich musste schon einmal, zwecks Anschaulichkeit, in die Welt der Gastronomie abtauchen, weil mit nichts so einfach dieser Duft umrissen werden kann, wie mit der Gastro-Welt der Textur- und Geschmackskontraste. Und genau diese Kontraste sind es auch hier, die diesen Duft außergewöhnlich machen,... Weiterlesen

AlexxxAlexxx vor 49 Tagen
Legt eine phantastische Metamorphose von grün & frisch zu schmelzendem feinsten Oud hin. Perfekt ausbalanciert. Signaturwürdig. Kostspielig.
MrTinklesMrTinkles vor 64 Tagen
unglaublich ausdrucksstarker, balsamischer duft! love it
AleyzAleyz vor 86 Tagen
Weltklasse Duft. Montabaco DNA gepaart mit feinsten Oud. Rosiger Auftakt, der im Verlauf würziger wird. Sehr starke Haltbarkeit!
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 10 Monaten
Wenn die Knaller Orange und Rose weniger werden, kommt die komplexe und sehr schöne Basis zum Vorschein.
Außerdem unisex mit angenehmen oud.
JazzbobJazzbob vor 14 Monaten
Komplexer Duft. Wirkt auf der Haut würziger und dunkler als das EdP. Gleicht weniger Transparenz durch vollere Basis aus. EdP ist runder.
TerraTerra vor 17 Monaten
(angenehm) oudiger, aber auch schwülstiger und weniger transparent als der Normale. Cremiger, untypischer Rose-Oud mit Zitrus/Würzsprenkeln
NikEyNikEy vor 19 Monaten
Waschechter Orientale - so luftig-frisch, dass es keiner merkt!
Transparentes Rose-Oud, mit Gewürzen, cremigen Blüten und Labdanum. Klasse!!
RenataRenata vor 22 Monaten
Grün-würziger frischer Duft. Könnte ihn mir an einem Mann gut vorstellen. Mir persönlich gefällt Nawab of Oudh besser.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Duftreise zu einem Bazar mit Unmengen vollgefüllter Säcke mit Gewürzen unterschiedlichster Art und Form, in allen erdenklichen Farben.
MrGauntMrGaunt vor 3 Jahren
Grün ist selten meins, dieser gefällt aber. Grün-würzige Frische, Basis dann weicher mit mehr rosenbetonten Blumen. Etwas Herbe bleibt.

von MrFumejunkie
von MrFumejunkie

Beliebt Ormonde Jayne

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne