Mikadomann

Mikadomann

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Dubai - Ajyal Dubai - Ajyal - Nabeel - vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
„Mango“, schreiben viele. Maracuja eher. Lange (zu?) sehr fruchtig. Später fein eingewoben süß-warme Fäden. „CujaMara Split“
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt hier zu schlecht weg.
Vetiver, durch die Blüten weichgezeichnet, spielt eher im Hintergrund.
Assoziation: Weisses Satin.
Gekonnt.
6 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geöffnetes Fenster im April. Man weiß, dass es noch kräftig schneien wird. Aber heute ist der erste Tag, an dem sich Frühling ahnen lässt.
3 Antworten
Die Kaffeenote ist hier beachtlich gut gemacht. Den Rum mag ich persönlich nicht. Toll für Gourmets. Ich bliebe hier lieber Antialkoholiker.
5 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß, was er will, was er kann. Minze gibt den Kick im Hintergrund. Obwohl Vergleiche hinken:
PuH de Caron ist eleganter und ‚cooler‘.
7 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
2 Wochen Dänemark.
Dünen.
Blick auf‘s Meer.
Duft und Umgebung beschreiben einander.
An Beidem wurde ich nicht satt!
Wenn einer reicht…
12 Antworten
Boy Boy - Chanel - vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommertag! Stadtgewühl. Alle Menschen riechen so gut! Und alle ganz verschieden! Ach… Warte mal:
Das bin ja alles ich! Das ist alles „Boy“!
12 Antworten
Sang Bleu Sang Bleu - Le Galion - vor 11 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Handtuch an Handtuch. Schirm an Schirm. Eine Wolke von „Imagination“ über der Szene. Da bahnt sich „Sang bleu“ den Weg. Alle heben den Kopf.
10 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meer und Mineral wehen für mich dezent an und bilden die olfaktorische Bühne für einen herrlichen, frischen Jasmin. Das gefällt mir sehr!
10 Antworten
Irgendwie: Joaa. Schon schön. Ichsagmalso: da is nix falsch! Nee, wirklich: Schön! Sommerlich frisch halt. Jaja. Aber „Irgendwie“ eben nur.
9 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen