Café Ambre Noir 2013

Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars
Café Ambre Noir ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRum, Kaffee
Herznote HerznoteTeerose Absolue, Hyazinthe, kambodschanisches Oud, Gewürze, Tabak, Kaffee
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, weiße Ambra, Bienenwachs, Kakao, Patchouli, bengalisches Oud, Moschus, Labdanum, Madagaskar-Vanille, Siam-Benzoe, Styrax, Bibergeil, Zedernwacholder, Guajakholz, Malz, Kaffee

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Orientalischer Kaffeetraum
Ja, das ist er. Einige Zeit hab ich ihn nun schon. An diesem Duft gibt es so viel zu entdecken. Er ist voller schöner Zutaten und jedesmal, wenn ich trage, entdecke ich noch was schönes Neues. Nach so einem schönen Kaffeeduft hab ich lange gesucht. Ja, er duftet nach Kaffee, aber nicht nach... Weiterlesen

Black - The Reference
Ein Tropfen Wasser im unendlichen Universum eines arabischen Kaffees. Das schwarze Gold durchströmt mich. Anregend. Jedes Elektron schwingt. Komplexe Moleküle von Gewürzen gesellen sich zum Tanz. Warm. Dunkel. Schmeichelnd. Die Zeit steht. Still. Diese Gefühl bekomme ich beim sehr sparsamen... Weiterlesen

aus der zeit gefallen
für meinen großvater stand immer ein topf mit malzkaffee auf dem ofen. der wurde nie ausgewaschen, weil sich das aroma so vertiefte. ein emailletopf, dunkel schon vom vielen malzkaffee. den finde ich sofort: dann kaffeegrund, rumduft. die pfeife auf dem küchentisch, holz, großvater vergräbt... Weiterlesen

FloydFloyd vor 3 Monaten
Mokkasatz noch weich und warm
Voll Balsamperlenharz
Zwischen Zigarrenrauch
Und Rum
Patchoulikör
Und fruchtigem Holz
Glimmt ein Weg ins Herz
ClausdClausd vor 3 Monaten
unglaublich intensiver, authentischer Kaffeegeruch animalisch verstärkt
mir zu viel - sorry
not my cup of coffee
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Endlich ist er da und ich bin verliebt. So stell ich mir den Orient vor. Zuerst viel schönen Kaffee Rum, Gewürze, Patch und und. Kom folgt.
PallasCCPallasCC vor 10 Monaten
Carajillo (Café+Rum) mit würzigem Tabak und Kakaopulver. Die Tiefe entsteht durch die Nebeneinanderstellung von Ouds/Harz/Honig/Vanille/Malz
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Ich trinke keinen Kaffee, aber das ist die Ende der Suche nach einem erdigen, kräftigen, zerfurchten schwarzholzigen Kaffee-Duft. Referenz!
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Kaffee: dunkel, süss, liquörig-dickflüssig, stark, schokoladig, zartschmelzend, einlullend, cremig, gourmandig-lecker, wundervoll, willhaben
AngenehmAngenehm vor 2 Jahren
kraftvoll,mächtig,intensiv,tief,überaus harmonisch und rund,zum Hineinlegen,einfach wunderbar,nichts Vergleichbares,Gourmand,Yeahhh 100/100P
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
in seiner urwüchsigkeit den slumberhousedüften verwandt, aber vielschichtiger, subtiler, geheimnisvoller und beinahe greifbar lebendig
UwkiUwki vor 3 Jahren
Kaffee-Duft-Erlebnis der besonderen Art

Der Orient ist da

Beliebt Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Requiem von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Ensar Rose von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Carnival d'Havana von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 2 von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Resine Precieuse / Resine Precieux von Sultan Pasha Attars Ambrecuir von Sultan Pasha Attars