Café Ambre Noir 2013

Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars
Café Ambre Noir ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

Sultan Pasha (Parfümhersteller)

Kopfnote KopfnoteRumRum KaffeeKaffee
Herznote HerznoteTeerose AbsolueTeerose Absolue HyazintheHyazinthe kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud GewürzeGewürze TabakTabak KaffeeKaffee
Basisnote BasisnoteTonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue weiße Ambraweiße Ambra BienenwachsBienenwachs KakaoKakao PatchouliPatchouli bengalisches Oudbengalisches Oud MoschusMoschus LabdanumLabdanum Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe StyraxStyrax BibergeilBibergeil ZedernwacholderZedernwacholder GuajakholzGuajakholz MalzMalz KaffeeKaffee

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Hervorragender Kaffee-Duft….
Sultan Pasha überzeugt mich jedesmal von Neuem, wenn mir einer seiner Düfte unter die Nase kommt….. Nicht, dass ich ein ausgesprochener Attar-Fan wäre……und auch CAFÉ AMBRE NOIR entspricht ganz und gar nicht meinem persönlichen Duftgeschmack….. Aber all das spielt keine Rolle……den... Weiterlesen

Orientalischer Kaffeetraum
Ja, das ist er. Einige Zeit hab ich ihn nun schon. An diesem Duft gibt es so viel zu entdecken. Er ist voller schöner Zutaten und jedesmal, wenn ich trage, entdecke ich noch was schönes Neues. Nach so einem schönen Kaffeeduft hab ich lange gesucht. Ja, er duftet nach Kaffee, aber nicht nach... Weiterlesen

Black - The Reference
Ein Tropfen Wasser im unendlichen Universum eines arabischen Kaffees. Das schwarze Gold durchströmt mich. Anregend. Jedes Elektron schwingt. Komplexe Moleküle von Gewürzen gesellen sich zum Tanz. Warm. Dunkel. Schmeichelnd. Die Zeit steht. Still. Diese Gefühl bekomme ich beim sehr sparsamen... Weiterlesen

aus der zeit gefallen
für meinen großvater stand immer ein topf mit malzkaffee auf dem ofen. der wurde nie ausgewaschen, weil sich das aroma so vertiefte. ein emailletopf, dunkel schon vom vielen malzkaffee. den finde ich sofort: dann kaffeegrund, rumduft. die pfeife auf dem küchentisch, holz, großvater vergräbt... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Mit Rum Schuss*
GandixGandix vor 3 Monaten
Kaffee, dunkel das Pulver
Ein Schuss Rum
Allem, was unten geschrieben wird,
schließe ich mich an.
ABER
der Haltbarkeit nicht.
ConiSch2411ConiSch2411 vor 8 Monaten
Ein wundervoll dunkler, cremiger Espresso mit einem schuss Kaluha ud Rum, serviert in einer hölzernen Tasse und einem Löffel aus Oud.
SloBrnSloBrn vor 10 Monaten
Dunkel, elegant, würzig, kraftvoll, warm. Ein Traum aus Kaffee, Holz und Gewürzen. Liebe auf den ersten Riecher
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Erinnert mich sofort an manches orientalische Café. Der warme, intensive und einladende Kaffeeduft, Gewürze, Duftvielfalt; einfach schön.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Mokkasatz noch weich und warm
Voll Balsamperlenharz
Zwischen Zigarrenrauch
Und Rum
Patchoulikör
Und fruchtigem Holz
Glimmt ein Weg ins Herz
ClausdClausd vor 2 Jahren
unglaublich intensiver, authentischer Kaffeegeruch animalisch verstärkt
mir zu viel - sorry
not my cup of coffee
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Endlich ist er da und ich bin verliebt. So stell ich mir den Orient vor. Zuerst viel schönen Kaffee Rum, Gewürze, Patch und und. Kom folgt.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Carajillo (Café+Rum) mit würzigem Tabak und Kakaopulver. Die Tiefe entsteht durch die Nebeneinanderstellung von Ouds/Harz/Honig/Vanille/Malz
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Ich trinke keinen Kaffee, aber das ist die Ende der Suche nach einem erdigen, kräftigen, zerfurchten schwarzholzigen Kaffee-Duft. Referenz!

Der Orient ist da
von Spendabel
von Spendabel

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Requiem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 2 von Sultan Pasha Attars Chypre Chrysantheme von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars