Café Ambre Noir (2013)

Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars

Café Ambre Noir ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist harzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRum, Kaffee
Herznote HerznoteTeerosenabsolue, Hyazinthe, kambodschanisches Oud, Gewürze, Tabak, Kaffee
Basisnote BasisnoteTonkabohne-Absolue, weiße Ambra, Bienenwachs, Kakao, Patchouli, bengalisches Oud, Moschus, Labdanum, Madagaskar-Vanille, Siam-Benzoe, Styrax, Bibergeil, Zedernwacholder, Guajakholz, Malz, Kaffee

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 06.05.2019

10.0 7.0 9.0 10.0/10

Black - The Reference
Ein Tropfen Wasser im unendlichen Universum eines arabischen Kaffees. Das schwarze Gold durchströmt mich. Anregend. Jedes Elektron schwingt. Komplexe Moleküle von Gewürzen gesellen sich zum Tanz. Warm. Dunkel. Schmeichelnd. Die Zeit steht. Still. Diese Gefühl bekomme ich beim sehr sparsamen... Weiterlesen
9.0/10

aus der zeit gefallen
für meinen großvater stand immer ein topf mit malzkaffee auf dem ofen. der wurde nie ausgewaschen, weil sich das aroma so vertiefte. ein emailletopf, dunkel schon vom vielen malzkaffee. den finde ich sofort: dann kaffeegrund, rumduft. die pfeife auf dem küchentisch, holz, großvater vergräbt... Weiterlesen

Angenehm vor 16 Tagen
kraftvoll,mächtig,intensiv,tief,überaus harmonisch und rund,zum Hineinlegen,einfach wunderbar,nichts Vergleichbares,Gourmand,Yeahhh 100/100P+1
Angua vor 81 Tagen
Espresso hat über Std auf der Kochplatte geblubbert u. wurde mit braunem Zucker u. Kakao angesetzt. Malzig+ schwarz-harzig. No Rum.Sinnlich!+5
Verbeene vor 123 Tagen
in seiner urwüchsigkeit den slumberhousedüften verwandt, aber vielschichtiger, subtiler, geheimnisvoller und beinahe greifbar lebendig+2
Uwki vor 11 Monaten
Kaffee-Duft-Erlebnis der besonderen Art+3