Al Hareem von Sultan Pasha Attars
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.7 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Al Hareem ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteButter-Absolue, persische Rose-Otto, Safran
Herznote Herznotetürkische Rose-Absolue, Mysore-Sandelholz
Basisnote BasisnoteAssam-Oud, bengalisches Oud, Hyraceum, Moschus, Ambra, Tabak

Bewertungen

Duft

8.7 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (7 Bewertungen)

Sillage

7.7 (6 Bewertungen)

Flakon

6.3 (8 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 03.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.0 9.0 9.5/10
Maggy4u

183 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
5
Tailored
In einem Probenzyklus, wie den Sultan Pasha Attars, gehe ich meist chronologisch vor. Ausnahmen waren nur die Empfehlungen eines guten Freundes, die ich vorn an stellte. Nun bin ich bei Phiole 4 und Al Hareem. Der Duft ist mit Abstand einer der schönsten und natürlichsten Rosen-Oudhs, die ich je... Weiterlesen
1 Antworten
5.0 8.0 9.0 5.0/10
Angua

1334 Kommentare
Angua
Angua
Erstklassiger Kommentar   
Für alle Zuhausebleiber
Schon beim Entstöpseln der Phiole schlägt der Duft der Erkenntnis um die Nase. Hier ist ein Tier gestorben – und es hat sich davor voller Panik entleert. Ja, da führt kein Weg dran vorbei, in meinem Kulturkreis, in dem ich aufgewachsen bin, wird der Geruch als Gestank bezeichnet und selbst... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

JuWe vor 147 Tagen
Wundervoll, orientalischer Rose-Oud. Was ein traumhaftes Oud in diesem Attar. Perfekt!+3
6.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Uwki vor 12 Monaten
Würde gern etwas schreiben -
Aber dieser Traumduft läßt mich verstummen!
Sprachlos genießen!+5
8.0
9.5
2 Antworten

Einordnung der Community