Al Hareem von Sultan Pasha Attars
Al Hareem ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

HyraceumHyraceum
MoschusMoschus
AmbraAmbra
TabakTabak

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 08.12.2020.

Tailored
In einem Probenzyklus, wie den Sultan Pasha Attars, gehe ich meist chronologisch vor. Ausnahmen waren nur die Empfehlungen eines guten Freundes, die ich vorn an stellte. Nun bin ich bei Phiole 4 und Al Hareem. Der Duft ist mit Abstand einer der schönsten und natürlichsten Rosen-Oudhs, die ich je... Weiterlesen

HektorHektor vor 11 Monaten
Thronender Safran symbiotisch vereint mit rosenschmelzendem Oud. Die animalischen Noten geben Komplexität und Tiefe. Wunderbarer Orient.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Assam Oud (Ensar Qualität) in all seiner Pracht! Die Rose kämpft um ihren Platz, jedoch schafft es nicht, die animalischen und (...)
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Ich bin bei NikEy,jedoch mit umgekehren Vorzeichen. Oud kurz vom Kuhstall halt gemacht, zurückgenommene Rose. Und das passt mir sehr gut so!
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Gewürzte und intensive Rose.
Zartanimalisches Oud, Moschus, eine Prise Hyraceum und Ambra.
Animalik perfekt balanciert - großes Kino!
AngenehmAngenehm vor 2 Jahren
„einzigartig“, „großartig“, „sensationell“ - „KEIN“-Kuhstall, aber sehr sehr intensiv.
ein Traum von einem Attar.
JuWeJuWe vor 3 Jahren
Wundervoll, orientalischer Rose-Oud. Was ein traumhaftes Oud in diesem Attar. Perfekt!
UwkiUwki vor 3 Jahren
Würde gern etwas schreiben -
Aber dieser Traumduft läßt mich verstummen!
Sprachlos genießen!

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Requiem von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Ensar Rose von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Cuirlilas von Sultan Pasha Attars