Al Hareem von Sultan Pasha Attars
Al Hareem ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteButter Absolue, persische Rose Otto, Safran
Herznote Herznotetürkische Rose Absolue, Mysore-Sandelholz
Basisnote BasisnoteAssam-Oud, bengalisches Oud, Hyraceum, Moschus, Ambra, Tabak

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Tailored
In einem Probenzyklus, wie den Sultan Pasha Attars, gehe ich meist chronologisch vor. Ausnahmen waren nur die Empfehlungen eines guten Freundes, die ich vorn an stellte. Nun bin ich bei Phiole 4 und Al Hareem. Der Duft ist mit Abstand einer der schönsten und natürlichsten Rosen-Oudhs, die ich je... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 123 Tagen
Assam Oud (Ensar Qualität) in all seiner Pracht! Die Rose kämpft um ihren Platz, jedoch schafft es nicht, die animalischen und (...)
CaligariCaligari vor 11 Monaten
Ich bin bei NikEy,jedoch mit umgekehren Vorzeichen. Oud kurz vom Kuhstall halt gemacht, zurückgenommene Rose. Und das passt mir sehr gut so!
NikEyNikEy vor 12 Monaten
Gewürzte und intensive Rose.
Zartanimalisches Oud, Moschus, eine Prise Hyraceum und Ambra.
Animalik perfekt balanciert - großes Kino!
AngenehmAngenehm vor 12 Monaten
„einzigartig“, „großartig“, „sensationell“ - „KEIN“-Kuhstall, aber sehr sehr intensiv.
ein Traum von einem Attar.
Rosie88Rosie88 vor 14 Monaten
uuuuuuffffffff!
Ranzige Butter küsst Kuhstall-Oud!!!
Irgendwie Käsefüsse....
Der geht mal gar nicht...!
JuWeJuWe vor 20 Monaten
Wundervoll, orientalischer Rose-Oud. Was ein traumhaftes Oud in diesem Attar. Perfekt!
UwkiUwki vor 2 Jahren
Würde gern etwas schreiben -
Aber dieser Traumduft läßt mich verstummen!
Sprachlos genießen!

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Requiem von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Ensar Rose von Sultan Pasha Attars Resine Precieuse / Resine Precieux von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Carnival d'Havana von Sultan Pasha Attars Étude en Fougère von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Equilibre von Sultan Pasha Attars