Ensar Rose von Sultan Pasha Attars
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Ensar Rose ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteweiße Rose-Otto, Madagaskar-Vanille
Herznote Herznotehaitianisches Vetiver, Honig, Tuberose-Absolue, bulgarisches Rosenabsolue
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, Ambra, Amber, indisches Oud

Bewertungen

Duft

9.0 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.5 (4 Bewertungen)

Sillage

8.7 (3 Bewertungen)

Flakon

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 13.01.2019

Wissenswertes

Das in Ensar Rose verwendete Oud soll ein sehr seltenes Hindi Oud namens Oud Yunus von Ensar Oud sein.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Erstklassiger Kommentar   
Rose mit Farbwandel
Oh, es geht auch anders. Meine Akzeptanz gegenüber animalischen Noten würde ich momentan als etwas angespannt bezeichnen. Ich mag blumigen Wohlklang, möchte etwas „Hübsches“ riechen und hübsch ohne seltsame Seitentriebe kann einfach mal total befreiend und befriedigend sein. Der Auftakt... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Carlossp von Carlossp