Basmati Rose

Basmati Rose von Sultan Pasha Attars
Basmati Rose ist ein beliebtes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

Sultan Pasha (Parfümhersteller)

BasmatireisBasmatireis persischer Safranpersischer Safran Alba-Rose Otto bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue Rose AbsolueRose Absolue Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz SandelholzSandelholz Shamamatul Amber AttarShamamatul Amber Attar Honig AbsolueHonig Absolue AmbretteAmbrette MoschusMoschus ZibetZibet BockshornkleeBockshornklee SternanisSternanis SchwarzkümmelSchwarzkümmel WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli weiße Ambraweiße Ambra Siam-BenzoeSiam-Benzoe StyraxStyrax

Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Aphrodisiakum
WOW..!! Und nochmals WOW..!! Werde ich auf meine alten Tage womöglich noch zum Attar-Fan *grins*..??? Ich bin hin und weg von diesem wahrlich überragenden Dufteindruck..!! Und das, obwohl BASMATI ROSE ein Sammelsurium an Duftstoffen ist, die ich für gewöhnlich nicht besonders schätze oder... Weiterlesen

BastianBastian vor 5 Monaten
Wow... was ein Hammer!
Rose und Reis
Schwarz und dunkel wie die Nacht
Das animalische erwacht
Würzig dunkler Kümmelnebel
Im Erdofen geräuchert
Über Harz und Sandel
SupersegiSupersegi vor 8 Monaten
Frisch gekochter Basmati mit Rose. So echt, dass ich Hunger bekomme. Für mich nicht tragbar, aber das ist absolute Duftkunst vom Feinsten
ConiSch2411ConiSch2411 vor 8 Monaten
Zuerst dachte ich, wo steht der Reiskocher, doch nach 5 min. übernimmt schon eine wundervolle, weiche rose mit Gewürzen und etwas frische.
HektorHektor vor 1 Jahr
Gestaltenwandler: Weihrauch liegt in der Luft, animalisch herb gewürzter Basmati auf dem Herd, dazu vollmundige Rosen und honigsüßer Amber.
GuidoSchGuidoSch vor 2 Jahren
Eigentlich mag ich keine Rosendüfte, aber dieser haut mich um. Ein Traum von Rosen mit Nadelstichen von Reis, leicht ambriert. Himmlisch!!!

von BunnySmllGoo
von BunnySmllGoo

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Requiem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 2 von Sultan Pasha Attars Chypre Chrysantheme von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars