Irisoir von Sultan Pasha Attars

Irisoir ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteIris-Absolue, Veilchen-Absolue, Heliotrop, Flieder, Mimose, Pfirsich
Herznote HerznoteIrisbutter, Gartennelke-Absolue, Jasminum-Grandiflorum-Absolue, persische Rose-Otto, Veilchenblatt-Absolue
Basisnote Basisnoteweiße Ambra, Mimose-Absolue, Tonkabohne-Absolue, Mysore-Sandelholz, Zeder, haitianisches Vetiver, Irisbutter

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 19.01.2019

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Iris, gewürzt
„Irisoir“ legt eine lange Entwicklungszeit vor, bis mir das Parfumöl gefällt. Wie ich schon schrieb, für einen Tragetest auf dem Hals reichen die Miniproben nicht so recht aus. Ich leite das Wahrgenommene aus den Eindrücken des Handrückens ab. Es kann also durchaus sein, dass sich der... Weiterlesen

Verbeene vor 41 Stunden
iris in weichem veilchen-heliothropbett: nelke gibt struktur. cremig-unsüsser vielschichtig-leiser, zart buttriger ausbalancierter irisduft+1
JuWe vor 22 Tagen
Butter, Butter, Butter, Butter, achja ein paar hübsche Blümchen und nicht zu vergessen Butter und Butter. Zähe, fettige Blüten und Butter+2