Susan
Susan

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Kommentare

SusanSusan vor 1 Tag
Maai - Bogue

Maai Ich bin MAAI.....
.....auch Selten habe ich mit einem Duft so sehr gerungen, wie mit MAAI...... Nicht, weil mir einzelne Aspekte nicht gefallen hätten....im Gegenteil.....Ich finde alles an MAAI einfach großartig..... Das Ringen fand auf einer sehr viel tieferen...

SusanSusan vor 2 Tagen
Balalaika (Cologne) - Lucien Lelong

Balalaika (Cologne) Da ist sie wieder.....
.....die wundervoll balsamische Opulenz längst vergangener Zeiten..... Satt, dicht und kraftvoll erklingt das Lied dieser Balalaika.......doch anders, als der Name und die Assoziation mit Russland vielleicht vermuten lassen, ist dies kein...

Neue Statements

Rubikona Rubikona - Puredistance - vor 12 Stunden
8
Duft
Zartpudrig-blumig, weiblich-warm und ausgesprochen elegant..... mit allerfeinster Patchoulinote.....Rose innerhalb des Toleranzbereichs ;-).
6 Antworten
6
Duft
Fruity-Floral Nr. 3.436.897.....blumig-fruchtig-süß mit ein wenig Holz.....findet sicherlich seine Anhänger.....ich gehöre nicht dazu ;-)
8 Antworten
Ich stimme Ninina in ihre Wahrnehmung zu, dass dieser Duft ein wenig in Richtung MONTAIGNE von Caron geht....mir persönlich zu fruchtig-süß.
6 Antworten
3.5
Duft
Eine meiner Teenielieben war Schlosser. Der roch immer exakt SO, wenn er abends von der Arbeit kam und tagsüber Metall geschweißt hat :-D...
8 Antworten
2.5
Duft
Hahaha :-D..!!!! Was für ein Synthie-Stinker..!!! 1:1 verbranntes Plastik + flüssiger Lötzinn...!! Mein Mitgefühl gilt den Partnern
9 Antworten
Vetiver Vetiver - Mazzolari - vor 6 Tagen
9.5
Duft
Ein ganz vortrefflicher Damen-Vetiver, in dem definitiv mehr drinsteckt, als die Pyramide uns glauben machen will ;-)....entwickelt sich
11 Antworten
9.5
Duft
Du lieber Himmel ist der schön..!! Nach einem zitrische-frischblumigen Start wird es warm-würzig, lavendelig-hellholzig und unb schreiblich
11 Antworten
7
Duft
Luftig-leichte ELLENA-Transparenz.... seidenpudriger Hautduft unterlegt mit zarter Heu-Süße ....leider auch mit einem kleinen Schuß
9 Antworten
8
Duft
Wie immer stolpere ich zunächst mal über das „rosige“ Entree, das von einer saftigen Orange auch noch ordentlich gepusht wird....im weiteren
6 Antworten
9.5
Duft
Ich schwelge in der prachtvollen Opulenz vergangener Tage. Gewürzte Blüten auf warm-moosigem Samt. Funkelfeurig lockende Weiblichkeit......
12 Antworten

Neue Blogartikel

Susan vor 29 Tagen
48

SusanGeheimtipp: YOUTH DEW Badeöl
Eingefleischte YOUTH DEW Liebhaber werden dieses Wunderelixir vielleicht schon kennen. Für alle anderen hier nun dieser kleine Blog, in dem ich meine Begeisterung mit euch teilen will 😃.....YOUTH DEW wurde 1953 erstmals auf den Markt gebracht....und zwar in Form eben dieses Badeöls..!! Der Gedanke dahinter war die Annahme, dass ein Pflege-...

Susan vor 1 Monat
73

SusanEXTRAITS sind viel zu schade für „Die Anderen“
Eine provokante Headline....ich weiß ;-)....Gerade habe ich mir ein herrliches Duftbad in Chanel 5 Badegel gegönnt ......den Körper ausgiebig mit Chanel 5 Seife und Peelinghandschuh bearbeitet, im Anschluss reichlich mit Chanel 5 Bodylotion eingecremt....und als krönenden Abschluss großzügig Chanel 5 Extrait aufgetragen.....Habe...

Pinnwand

AOtherAOther vor 11 Stunden
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) Das ist ein sehr interssanter Ansatz denn du da hast. Muss ich demnächst auch mal drauf achten. Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Verena
BastianBastian vor 14 Stunden
Lege dir die Lutens Probe zur Seite.
JosefkaJosefka vor 14 Stunden
Ah, gut zu wissen, ich überlege nämlich, mir den zuzulegen.
BastianBastian vor 14 Stunden
Uuuups 🙂🙃🤭... den muss ich nochmal testen. 😬
PollitaPollita vor 18 Stunden
Also DAS hätte ich bei dem Duft nicht erwartet. Aber wie Du sagst, ein ausführlicher Test ist stets unumgänglich. 😘
April22BeeApril22Bee vor 19 Stunden
Hallo meine Liebe, wie schön zu lesen,dass es Dir mit dem le Lion ebenso gegangen ist.
Er wird mit Sicherheit seine Anhänger haben,aber ein Test war genug ;) ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und Danke Dir fürs lesen und Kommentieren und Deinen Besuch natürlich.liebe Grüße
SusanSusan vor 20 Stunden
Irgendwie ist zur Zeit so einiges nicht lieferbar ....Spülmaschinen, Aschenbecher und offensichtlich auch Parfums 🤷🏻‍♀️.....aber Hauptsache, er ist nicht eingestellt 🙏🏻😄
PollitaPollita vor 20 Stunden
Etros Musk und PdM Safanad habe ich mir gekauft. Wobei ich auf den Etro wohl noch ein bisschen warten muss, der ist gerade nicht lieferbar. Und heute hab ich Je ne sais quoi von Cabanel getestet und der gefällt mir auch irgendwie mit seiner Haselnuss. Bei dem hab ich aber noch nichts entschieden. Ersttest. Da fließt noch viel Wasser die Fils runter..... :)
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 20 Stunden
Hallo Susan
Sehr gerne 😊
Ich denke er würde mir sehr gut gefallen!
LG BC
PollitaPollita vor 21 Stunden
Parure clean und zart? OK, unsere Nase kommen von anderen Planeten, hahaha!
Ich hab mir auch erst zwei Neue gekauft. Und jetzt wird mir schon wieder einer gefährlich, mei.