Susan
Susan

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

SusanSusan vor 13 Tagen
Lunar - Boadicea the Victorious

Lunar LUNAR - Ein Kurzkommentar….
….weil‘s für ein Statement dann doch zu lang war ;-) Mit dem Mond (bzw. dessen Licht) verbinde ich ein schwaches, milchiges Leuchten, vornehme Blässe und kühl-elegante Zurückhaltung……vielleicht sogar auch ein wenig Unnahbarkeit...

SusanSusan vor 2 Monaten
Porcellana - Santa Maria Novella

Porcellana Klar, ruhig, transparent.....
Ich muss zugeben: PORCELLANA duftet anders als ich es erwartet hatte...... Die erste Assoziation, die mir in den Sinn kommt, ist „Citta di Kyoto“ aus demselben Haus. Zwar gibt es, abgesehen von einer prägnanten Iris, keine nennenswerten...

Neue Statements

9
Duft
Klassisch. Edel. Zeitlos. Ein vollkommen stimmig komponierter Duft mit einer herrlichen Eisenkraut-Note und einer traumschön Basis. Unisex..
8 Antworten
Soir d'Orient Soir d'Orient - Sisley - vor 11 Tagen
4.5
Duft
Also wenn da mal kein Oud drin ist..!! Da zuckt meine Nase schon beim ersten Sniff entsetzt zurück. Dazu noch eine fiese Rosengeranie, und
7 Antworten
7.5
Duft
Erinnert mich an feinstes englisches „Lemon Curd“….cremig-hellgelb und wunderbar natürlich zitronig…Jasmin nur als feiner, veredelnder Hauch
8 Antworten
Wundervoll weicher Wohlfühlduft für Amberfreunde….warm und umhüllend….goldfarbene Geborgenheit
6 Antworten
5
Duft
Da ich eine deutlich wahrnehmbare ROSE per se nicht mag, ist mir auch dieser hier äußerst unangenehm…..für meine Nase einfach wieder nur ….
4 Antworten
7.5
Duft
Feinschokoladiger Patchouliduft, cremig-rotbraun…..wie ein Spaziergang durch das trockene Laub eines Herbstwaldes an einem sonnigen Tag….
6 Antworten
8
Duft
Zitrisch-urinös, leicht blumig, dezent animalisch und trotz subtiler Schärfe alles in allem recht cremig……für meine Nase durchaus reizvoll…
7 Antworten
6
Duft
Hier ist „das Ganze“ nicht MEHR, sondern EXAKT die Summe seiner Teile….die Zutaten stehen zunächst ordentlich nebeneinander gereiht, fallen
7 Antworten
Ein wunderbarer Geruch…..von würzig-rauchig-harzig zu sanft-balsamisch….würde mir als Massageöl oder Räuchermischung sehr gut gefallen…als
6 Antworten
7
Duft
Ein fröhlicher Duft. Picknick auf der Sommerwiese. Kinderlachen. Beschwingter Teeduft mit zarten Blüten. Freundlich und unschuldig…..
8 Antworten

Neue Blogartikel

Susan vor 6 Monaten
54

SusanGeheimtipp: YOUTH DEW Badeöl
Eingefleischte YOUTH DEW Liebhaber werden dieses Wunderelixir vielleicht schon kennen. Für alle anderen hier nun dieser kleine Blog, in dem ich meine Begeisterung mit euch teilen will 😃.....YOUTH DEW wurde 1953 erstmals auf den Markt gebracht....und zwar in Form eben dieses Badeöls..!! Der Gedanke dahinter war die Annahme, dass ein Pflege-...

Susan vor 6 Monaten
79

SusanEXTRAITS sind viel zu schade für „Die Anderen“
Eine provokante Headline....ich weiß ;-)....Gerade habe ich mir ein herrliches Duftbad in Chanel 5 Badegel gegönnt ......den Körper ausgiebig mit Chanel 5 Seife und Peelinghandschuh bearbeitet, im Anschluss reichlich mit Chanel 5 Bodylotion eingecremt....und als krönenden Abschluss großzügig Chanel 5 Extrait aufgetragen.....Habe...

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Tagen
Wenn ich ihn bis dahin habe auf jeden Fall. Ich muss den nochmal vernünftig tragen. Nicht, dass ich denselben Fehler mache wie beim Kayali. Zu schnell kaufen iss nix.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich liebäugle ganz doll mit dem Sakura. Die Probe war leider fast leer. Aber Renata besorgt mir eine Neue, die hoffentlich spätestens nächste Woche da ist. Dann gibts nen Tragetest und wenn da alles passt, kauf ich den 😀
PollitaPollita vor 2 Tagen
Auf jeden Fall der Satori und Murasaki no Ue. Der erst ist chyprig, der Murasaki eher wächsern-seifig. Aber ich glaube, die sind Dir zu lasch :)
PollitaPollita vor 9 Tagen
Safran brauch ich auch nicht und Oud maximal für Mr. Polly. Aber mein Weihrauch, der muss bleiben. 🥰
GandixGandix vor 10 Tagen
Und die ganze Vogel-A..... 🙈🤣... Vielleicht machts schee 🤣
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Wenn ich nicht aufpasse macht das Textprogramm was es will. 😤
GandixGandix vor 10 Tagen
Da war irgend so ein Film. Fällt mir grad nicht ein, wie der hieß, da zog Einer ne blaue Spur hinterher.... Und da war das irgendwie Thema im Radio, al der rauskam. Seitdem weiß ich es. Aber schwimmen ist wenn dann sowieso morgens am Schönsten. Und reingepipiet wird in See auch... 🤣
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Das Strike bitte ignorieren, dass hat mein Tablet eigenmächtig eingefügt. 🤪
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Das Extrait kriegt man noch bei den Guerlain Counter-Strike in den Nobelkaufhäuser wie Alsterhaus oder KaDeWe. Ich denke aber es wird überarbeitet sein.
GandixGandix vor 10 Tagen
Ja, das war mir bekannt 🤣🙈