Susan

Susan

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 33 Minuten
SusanSusan Ich mag Düfte, die weich, rund, gefällig und ein bisschen "langweilig" sind.......aber ich mag auch MAAI, DZING und CIVET CAT 😉 vor 3 Monaten

Neue Statements

8.5
Duft
Helle, butterweiche und mild ambrierte Hölzer….umwirbelt von zart-süßen Moschuswölkchen. Sanftmütig, zärtlich und überraschend schön……
18 Antworten
9
Duft
Pudrig-balsamischer, heller und eleganter Patchouli-Blüten-Duft mit herrlich buttrigem Schmelz und göttlicher Base.
Zero „Gruft“.
19 Antworten
6.5
Duft
Eine derartige Chemiekeule hätte ich von Nicolai wahrlich nicht erwartet. Die Iris an sich ist zwar schön kühl und unsüß, der Rest des
29 Antworten
8
Duft
Überraschend angenehm und stilvoll...!! Sauber, frisch weich, warm, weiß und unendlich cremig ……der durfte heute ganz spontan mit……
18 Antworten
Hiver Hiver - Fragrifert - vor 11 Monaten
8.5
Duft
Ein cremig-hellgrüner und kühl-floraler „Gepflegt“-Duft, der mich rundweg begeistert.
17 Antworten
Eté Eté - Fragrifert - vor 11 Monaten
6.5
Duft
Vanillegesüßte Pflaumencreme die durch Grapefruit ein wenig Spritzigkeit erhält. Getragen von feinem weichem Holz und fluffigem Moschus.
13 Antworten
Printemps Printemps - Fragrifert - vor 11 Monaten
8
Duft
Ein herrliches Zusammenspiel aus Mimose und Ginster. Satt, grün, ein klein wenig herb und in der Basis angenehm würzig-warm.
14 Antworten
8
Duft
Eleganter und herrlich unsüßer Irisduft mit deutlich wahrnehmbarer Nelke, die hier für den klassischen Vintage Vibe sorgt …..diese
23 Antworten
6
Duft
Auch wenn die junge Frühlingsrose, das zartgrüne Blattwerk und die frische Zitrik ihr bestes tun, um dagegen zu halten: Die synthetischen
23 Antworten
8.5
Duft
Egal, was in der Pyramide steht: Alles in allem nehme herrlich milden, harzig-buttrigen Amberschmelz war ….dazu ein paar ganz feine Gewürze
23 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen