Susan
Susan

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

SusanSusan vor 4 Tagen
Shooting Stars - Esquel - XerJoff

Shooting Stars - Esquel What a glorious Damen-FUUUSCHÄÄR ...!!
Eigentlich ist so eine spaßige Überschrift völlig unangemessen für ein derart exzellentes und überaus erlesenes Parfum..... Das ist in etwa so als würde man schreiben: „Long live the KWIIEEEN“..... Man möge also...

SusanSusan vor 7 Tagen
Bois d'Argent - Dior

Bois d'Argent Ein wenig enttäuschend .....
Weihrauch sollte man definitiv mögen. Myrrhe auch. Die Iris, die ich zunächst ebenfalls deutlich wahrnehme, wird schnell hintergründig und bleibt lediglich als sanfte Pudrigkeit wahrnehmbar..... Sicherlich trägt auch das gelistete...

Neue Statements

Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 4 Tagen
7.5
Duft
Feiner Kuschelmuschelfluschel-Duft mit sanfter Seele und pudrig-süßlicher Aura.....mich würd‘s nicht wundern, wenn mir gleich zarte blonde
11 Antworten
5.5
Duft
Man sollte sich bei diesem Duft bewusst sein, dass „Iris Resinoide“ deutlich schokoladig bzw. kakaoartig duften und sich im Verlauf
12 Antworten
7.5
Duft
Erstaunlicherweise rieche ausgerechnet ICH, der Synthie-Spürhund, weder Plastik noch garstiges Cashmeran. Stattdessen begegnet mir ein
14 Antworten
I I - Costume National - vor 12 Tagen
3.5
Duft
Zugegeben: Ich habe hochempfindliche AMBROX-Sensoren.....aber bei diesem hier ist wirklich kaum etwas anderes zu riechen.....außer
7 Antworten
Lui Lui - Mazzolari - vor 12 Tagen
8.5
Duft
Tiefdunkler Patchouli entfaltet sich auf „karamellisiertem“ Leder zu einem dichten und traumschönen Gesamtkunstwerk mit deutlicher Animalik.
11 Antworten
7
Duft
Ich liebe Chypres....auch die raubeinigen..... aber dieser hier behagt mir nicht so recht.....beißende Zitrik, scharf-würzige Nelke,
9 Antworten
Klassischer Teeduft, der im wesentlichen nach säuerlichen Früchten und zarter Rose duftet. Trotz unverkennbarer Hermes-Qualität einfach
8 Antworten
8
Duft
Fluffiger, weiß-cremiger Saubermoschus ......duftet gepflegt und unkompliziert ....im Gegensatz zu vielen anderen Moschusdüften dieser Art
8 Antworten
Ferro Ferro - Omnia Profumi - vor 17 Tagen
8
Duft
Gelungener Spannungsbogen zwischen deutlich maskulinen Noten (Holz, Brandy, Leder) und den sanften Tönen der wunderschönen OMNIA-Vanille...
8 Antworten
Objektiv: süß-gourmandiger Amberduft mit deutlicher Honignote ind gewohnter Hermes/Ellena-Qualität .....
Persönlich: Warmer Hefezopf mit
11 Antworten

Neue Blogartikel

Susan vor 3 Monaten
52

SusanGeheimtipp: YOUTH DEW Badeöl
Eingefleischte YOUTH DEW Liebhaber werden dieses Wunderelixir vielleicht schon kennen. Für alle anderen hier nun dieser kleine Blog, in dem ich meine Begeisterung mit euch teilen will 😃.....YOUTH DEW wurde 1953 erstmals auf den Markt gebracht....und zwar in Form eben dieses Badeöls..!! Der Gedanke dahinter war die Annahme, dass ein Pflege-...

Susan vor 3 Monaten
77

SusanEXTRAITS sind viel zu schade für „Die Anderen“
Eine provokante Headline....ich weiß ;-)....Gerade habe ich mir ein herrliches Duftbad in Chanel 5 Badegel gegönnt ......den Körper ausgiebig mit Chanel 5 Seife und Peelinghandschuh bearbeitet, im Anschluss reichlich mit Chanel 5 Bodylotion eingecremt....und als krönenden Abschluss großzügig Chanel 5 Extrait aufgetragen.....Habe...

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor einem Moment
Twill Rose ist klasse, denke aber der wäre nicht so ganz Dein Fall. Einen Test kann ich aber ermöglichen.
MoniEMoniE vor 2 Tagen
Das kenne ich auch, das nicht tragen, aber schnuppern 😊.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Black Orchid ist Dir bestimmt zu licht und hell. 🤭😉
GandixGandix vor 3 Tagen
So. Jetzt aber. Das doofe Handy bleibt immer wieder hängen, dabei ist es erst 1 Jahr.
GandixGandix vor 3 Tagen
Lieben Dank nochmal Susan. Der ist zwar recht konstant, aber manchmal passt das genau so. Und trage ich gern. LG Gabi
PollitaPollita vor 3 Tagen
Wers ganz grauslig mag: Indochine, buääääh!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Na Hauptsache nicht so ne Kakophonie wie bei den Oud Stars, Allende oder Opera ;)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Mach ich. Mir gefiel bislang Ibitira am besten. Der ist auch eher filigran gehalten und nicht so ne Wumms-Tröte wie viele andere.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Und ich habe jetzt gelesen: "krautig-witzig-pflanzliche Süße"....
Naja, ich bin schon etwas müde :-DDD
LicoriceLicorice vor 4 Tagen
Klingt als hätte er sich lange genug bewährt. Raus damit aus dem Fegefeuer... :D