Hiver

Hiver von Fragrifert
Ein Parfum von Fragrifert für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen grüne Notengrüne Noten

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Bedeckt wie Schnee leise das Gras
Nur ein paar Halme
Kitzeln etwas
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Sonderlich winterlich geht es hier nicht zu. Grünlich-cremige Noten mit hellen Blüten. Die Maiglöckchen wirken allerdings etwas knatschig.
GandixGandix vor 2 Jahren
Die Blaue Creme
Aber eine verdammt gute Version
Draußen klirrt kühl-zitrische Wintersonne am Himmel,
Während ich mich drin frisch gecremt *
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein cremiger Blütenduft, nicht zu süß, nicht zu würzig, ohne nennenswerten Verlauf. Als Bodylotion wäre das in Ordnung.
SusanSusan vor 10 Monaten
Ein cremig-hellgrüner und kühl-floraler „Gepflegt“-Duft, der mich rundweg begeistert.

Beliebt von Fragrifert

Printemps von Fragrifert Eté von Fragrifert Automne von Fragrifert Célestine von Fragrifert Viva Feijoa! von Fragrifert Chèvrefeuille von Fragrifert Glory von Fragrifert Bliss von Fragrifert Splendor von Fragrifert In The M'Oud von Fragrifert Rose Coriandre von Fragrifert Œillet von Fragrifert Lilas von Fragrifert Violette von Fragrifert Mrs von Fragrifert Fabiola von Fragrifert Satrape von Fragrifert Nobis Sports Captain von Fragrifert Nobis Prefect von Fragrifert Guillaume von Fragrifert