Eté

Eté von Fragrifert
Ein Parfum von Fragrifert für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos PflaumePflaume VanilleVanille pinke Grapefruitpinke Grapefruit VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 16.07.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Sommer

Ein paar Nebelfrüchte lesen
In Blumenmoschuswolkenwiesen
Vanillkremtau auf Eichenmoosen
Holztabak in Himmel schießen
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Fruchtige Süße mit Vanille auf lockerer Moschuscreme. Die leicht moosig-holzige Basis wirkt ein wenig verstaubt. Ein besonderer Eindruck...
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ziemlich ölig. Ein leiser, cremig und fruchtig süßer Duft. Pflaume kommt hin. Klingt vanillig aus. Nett, mehr auch nicht.
GandixGandix vor 2 Jahren
Herrliche Grapefruit
Bald spritzig
Bald cremig
Die sich auf Bleistiftzeder ausruht.
Langsam wächst Moos.
Am nächsten Morgen *
SusanSusan vor 10 Monaten
Vanillegesüßte Pflaumencreme die durch Grapefruit ein wenig Spritzigkeit erhält. Getragen von feinem weichem Holz und fluffigem Moschus.

Beliebt von Fragrifert

Hiver von Fragrifert Printemps von Fragrifert Automne von Fragrifert Célestine von Fragrifert Viva Feijoa! von Fragrifert Chèvrefeuille von Fragrifert Glory von Fragrifert Bliss von Fragrifert Splendor von Fragrifert In The M'Oud von Fragrifert Rose Coriandre von Fragrifert Œillet von Fragrifert Lilas von Fragrifert Violette von Fragrifert Mrs von Fragrifert Fabiola von Fragrifert Satrape von Fragrifert Nobis Sports Captain von Fragrifert Nobis Prefect von Fragrifert Guillaume von Fragrifert