Susan
Susans Blog
vor 1 Jahr - 20.01.2023
81 106

Susan im Glück 😍

Ihr Lieben….

Mir ist vor ein paar Tagen etwas unglaublich Schönes passiert 🥰 ….!!

Etwas, dass mich so von den Socken gehauen hat, dass es mir ein Bedürfnis ist, es mit euch zu teilen ……

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine Rezension zu Ambra di LunaAmbra di Luna ……ein Duft, der mein Herz vom Fleck weg erorbert hat, und der leider nicht mehr produziert wird…….es gibt zwar noch Restexemplare auf dem Markt, aber sobald die weg sind, war’s das …..

Da ich das so unglaublich schade finde, habe ich die Firma Monegal angeschrieben und ihnen mein Leid geklagt ……

Daraus entstand dann tatsächlich ein sehr freundlicher Email Schriftverkehr mit Hector Monegal, dem Sohn von Ramón Monegal, in dem wir uns ein wenig über Parfums und aktuelle IFRA Standards ausgetauscht haben…..

Eigentlich war die Sache damit für mich erledigt……

Aber dann - ein paar Tage später - bekomme ich plötzlich eine Email, in der Hector Monegal mir mitteilt, dass er mir einen Flakon aus ihren hausinternen Restbeständen zusenden wird……

ALS GESCHENK 🤩😍..!!

Ich war und bin noch immer absolut sprachlos, angesichts dieser Großzügigkeit……und ich bin unendlich glücklich darüber, dass dieser wundervolle Duft auf ebenso wundervolle Weise zu mir gelangt ist ❤️…….

Mit dabei waren auch noch vier Pröbchen der Marke:

"Flamenco | Ramón Monegal"

Next to Me / Dubai Next to MeNext to Me

Atractone MuskAtractone Musk

FaïsaFaïsa


Die würde ich gerne alle zusammen an jemanden verschenken 😊…..Bei Interesse schreibt mir einfach. Der erste, der anfragt, bekommt sie dann auch……

Ganz liebe Grüße in die Runde….
Susan

PS: Die Pröbchen sind mittlerweile vergeben…..

Aktualisiert am 20.01.2023 - 12:23 Uhr
81 Antworten

Weitere Artikel von Susan