Licorice
Licorice

Deutschland Deutschland
Licorice
34 Follower
2.548 ParfumoPoints
Dabei seit 24.05.2010
34 Follower

Neue Statements

9
Duft
Holla der Waldfaun!
Beeindruckend.

Würzigholzigledrige,

tannennadelige,

herbe, aber feine

Harmonie für die Sinne.
10 Antworten
6
Duft
Der ideale Mann?

Nee, eher der
„süße“ Typ

mit bisschen Faux-„Leder“ und
extra viel Tonkaböhnchen.

Kein Träumchen für mich…
7 Antworten
8.5
Duft
Ich mag sie einfach sehr,

diese authentische,

fein gewürzte,

auf weichwarmer Basis

thronende Lilie.

Besonders.
18 Antworten
7.5
Duft
Grün-seifig
herb-würzig
ledrig-holzig
moosig-waldig

Gut, aber mir - für mich selbst - doch zu schroff.
16 Antworten
7
Duft
Bis auf den feinen Patch
überfordert mich diese
klassisch üppigwürzignelkigpudrigambrierte
Symbiose aus
Orient und Zypern
gnadenlos
13 Antworten
6
Duft
Nettes, weiches

Ambroxröslein,

das bei der Andacht

im Tempel

nicht stören wird.

Erinnert etwas an Stella Sheer.
14 Antworten
8.5
Duft
Der Star hier: Patchouli!

Mitwirkende: Gewürze, Harze, Ylang-Reis-Puder, Labd., Benzoe, Vanille

Feine Edelwärme.
20 Antworten
8.5
Duft
Soooo schön kann simpel sein:

Warm, würzig, weich

und sinnlich zugleich.

Diptyque’s Supersandler! *
21 Antworten
6.5
Duft
Amaretto-Shot

an süßlichem Klassik-Würzpuder

auf Moschus-Patch -

okay, aber nicht mein Suchtstoff…
16 Antworten
Perlerette Perlerette - Volnay - vor 8 Tagen
7.5
Duft
Aldehydgeperle

Irisstaub

Veilchengepuder

Moschus-Amber-Creme
Zartwürzige Harmonie
18 Antworten

Pinnwand

SusanSusan vor 3 Minuten
Auf jeden Fall 😃..!! Der PRETEXTE ist ein wunderbarer oldschooler….aber das ist nicht jedermanns Sache 😁
SusanSusan vor 2 Stunden
Ich teste mich gerade durch alle SALLE PRIVEE Düfte…..aber ich fürchte, dass das nicht „mein Haus“ werden wird 🙄😁
FloydFloyd vor 3 Stunden
So ähnlich habe ich das auch gemacht. Der Feuerrauch war noch besonders schön ;-) Ganz lieben Dank für deine Begleitung in den Märchenwald, liebe Licorice! Hab einen schönen Tag. LG
Floyd
April22BeeApril22Bee vor 4 Stunden
In der Tat gibt es schönere AdP-Düfte
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Stunden
Hallo Julia,
da waren ein paar anstrengende Kandidaten dabei, Blumenhammer, Sperriges und ähnlich.
Ich habe es ja sonst durchaus mit Blumen, aber indolisch darf es nicht werden.
Danke dir für's Lesen :-)
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 9 Stunden
Der IPdF war toll. Hatte ich längere Zeit. Da gefiel mir besonders, dass da noch ein Maiglöckchen hier und da mal aufblitzte. Als er alle war, wollte ich ihn allerdings dann doch nicht nachkaufen, da doch etwas monothematisch mit der Vanille. Wird auch ständig mit Gebäck statt mit Parfum assoziiert :)
SchalkerinSchalkerin vor 18 Stunden
Freu mich über dein Interesse an den Farina Düften. Dein Sternzeichen kannst du googeln, bei Tina Farina EdP. Oder ich klamüser das mal auseinander und mach einen neuen Blog draus.
LG Antje
GandixGandix vor 1 Tag
Hihi..... Der Duft ist wunderschön.... Ich weiß nicht, ich hatte da sofort die beiden im Kopf 🤣
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Tag
Den Amaretto kann ich in dem in dem Aperitivo Milanese Porta Nuova (was für ein Name .....) gut verknusen. Mir gefällt der Duft auch. Würzig, warm, eine wenig Süße und dann eben der Amaretto. Für meine Nase ist da aber so eine ganz leichte Champignonnuance vorhanden. So wie auf einer Antipastiplatte. Wenn die nicht wäre, dann wäre es vielleicht sogar einer, bei dem ich überlegen würde, ob er nicht einziehen sollte. - Mein Mann schüttelt ebenso mit dem Kopf wie unsere Nachbarin. Für die ist da nix mit Pilz oder so. Scheint an meiner Nase zu liegen :-)
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Martina
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Die Roitfelds zu Testen hat mir viel Freude gemacht. Allesamt tragbar und mit dem gewissen Twist.