Licorice
Licorice

Club 10 Deutschland Deutschland
Licorice
Licorice
52 Follower
5.129 ParfumoPoints
Dabei seit 24.05.2010
52 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
Ein Spätsommermärchen aus
Kräutern, Harzen, Immortelle-Heu, Tabak…
Shiso-frisch & blüten-luftig begleitet
Grünherb betörend & fesselnd
17 Antworten
Kopfnote 1: Zuckerschreck
Kopfnote 2: süßer Kräuter-Orangen-Sud, wacholdrig angefrischt

Uff, macht mir tagsüber schon Alpträume…
13 Antworten
6.5
Duft
Gardenie & Tiaré
genießen Gyokuro

und gönnen sich
eine Massage

mit leichter
Holz-Moschus-Creme.
13 Antworten
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 1 Tag
8
Duft
Durchs Edelbittere Grün

Ziehen sich

Hellrosig-kühlrauchige Schlieren

und Erdige Betetupfer.

Speziell elegant.
15 Antworten
Un Bois Un Bois - Obvious - vor 2 Tagen
7
Duft
Saftige Bergamotten,
pfefferberieselt,

ruhen tiefenentspannt
auf ihren Holzliegen
und atmen frische Luft.

Minimalistisch.
14 Antworten
8
Duft
Blauer Zauber

* authentisch-ätherisch

* zitrisch-krautig

* weich-pudrig-karamellig-besänftigend

Wunderbar
16 Antworten
7
Duft
Subtiler Auraduft

auf Iso E-Super-Grundlage

mit zarter Pfefferwürze

auf friedlich
treibender Seerose.
16 Antworten
8
Duft
Lav-e(n)delkühl
Muskat-würzig
Geranien-cremig
Patch-erdig
Retro-wohlig
Haut-warm

Sinnlichcremige Würzerde
15 Antworten
9
Duft
Aus der Glut schwebende Kräuter,
im harzigwürzigen Rauch
das Abbild einer Rose,
fast verblüht.

Geheimnisvoll & tragisch schön.
16 Antworten
Blackmail Blackmail - Kerosene - vor 3 Tagen
8
Duft
Kompetent-köstliche

Kerosene-Kokelei!

Warmrauchig &
heimeligholzig
mit selten feinen
Fruchtakzenten.
15 Antworten

Pinnwand

SalvaSalva vor 2 Stunden
Hallo liebe Julia,
Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension zum Aramis Classic. Freue mich, wenn sie dir gefallen hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend.
LG
PollitaPollita vor 5 Stunden
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Da hab ich ja ein bisschen Autobioagraphisches mit Fiktivem verknüpft. Chizza und Mr. Polly besitzen beide Broken Theories 😀
GandixGandix vor 6 Stunden
Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich auch nur annähernd einen Überblick habe 🙈. Momentan ist Vollchaos. 🤣
GandixGandix vor 6 Stunden
Ja Feige und ich, das geht so gut wie nie
Blüten auch selten.
PlutoPluto vor 14 Stunden
Bizzare ist tatsächlich harmonisch, woher die immer ihre Namen nehmen... danke für deine Statement Besuche und komm gut durch die Woche
StulleStulle vor 21 Stunden
Aura...ick weeß et nich, den habe ich nur einmal kurz gerochen, ich glaube eher nicht. Es könnte irgendein jüngerer von Chanel sein...ich werde nochmal grübeln. Liebe Grüße!
UntermWertUntermWert vor 21 Stunden
Bin auch ganz neugierig auf Mississippi Medicine.
StulleStulle vor 22 Stunden
Teste nur, teste nur.... ich bin immer wieder beeindruckt, dass Leute so etwas tragen können. Aber ich interessiere mich ja auch nicht für Youtube-Tutorials, in denen irgendjemand irgendwas von irgendwelchen Uhren erzählt :)
ArneDArneD vor 1 Tag
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent Julia
Klasse das du meinen Gedanken zum Lavande Ombree gefolgt bist.
Dir noch einen ruhigen Sonntag
Liebe Grüße
Arne
IamCravingIamCraving vor 1 Tag
Dankeee für das schöne Feedback! :))
Oh ja, ich finde Auradüfte auch ganz wunderbar. Die Kunst des Leisen ist oft unterschätzt.
Alles Liebe