Avicenna Myrrha Mystica 2016

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer
Avicenna Myrrha Mystica ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteSafran, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Ingwer, Zimt, Murcott-Tangor, Bergamotte, Petitgrain
Herznote Herznotesomalische Myrrhe, persische Rose, marokkanische Rose, bulgarische Rose, Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Weihrauch, Elemiharz
Basisnote Basisnotesomalische Myrrhe, Bienenwachs, Bourbon-Vanille, indisches Sandelholz, Siam-Benzoe, Opoponax, Labdanum

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Falkenjagd
Ich hatte schon viel gehört von ihr,von der Parfumeurin Annette Neuffer.Einer Künstlerin mit einer unverwechselbaren Handschrift und einen hohen Wiedererkennungseffekt. Eine Frau die Düfte Flügel verleiht und sie zu flüssiger Magie werden lässt. Düfte die faszinieren und verzaubern und einen... Weiterlesen

TablaTabla vor 2 Monaten
Warm, würzig,cremig u. süß. Schmelzend, mystischer Duft m. Myrrhe im Rosenherz, der in die Aura übertritt, zum eigenen Fluidum wird.Gelungen
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Die Explosion der Gewürze ist faszinierend. Keine Blumen auf meiner Haut. Durch die Wärme glühen die Harze auf und leuchten hell bis (...)
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Sehr oppulenter, weitgefächerer und natürlicher Orientale, mit etwas zu viel Wachs und Jasmin. Ich kann dennoch die Begeisterung verstehen.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Bach würziger Hesperiden
See schwerer honigsüßer Harze
Myrrhe-Neroli-Tau auf Rosen
Schein einer Vanillekerze
Bernsteinfarbig eingeschlossen
PollitaPollita vor 1 Jahr
Bei Zimt und Kardamom und den vielen Gewürzen denke ich an Weihnachten. Ich rieche außerdem Orangeat. Ist ja bald soweit :)
AntoineAntoine vor 2 Jahren
Harzig balsamischer Orientale, der durch Orangen und Rosen an Transparenz und Leichtigkeit gewinnt. Schön!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Süßer,balsamischer,orientalischer Myrrhe-Duft mit Bienenwachs und typischer Neuffer-DNA.
Gefällt mir sehr gut.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Das strahlende Haus des Gelehrten inmitten blühender Gärten, gefüllt mit Wissen um tiefgolden duftende Balsame und den Gang der Sterne.
KovexKovex vor 2 Jahren
Holziger (Myrrhe) als das normale Avicenna.
Ein Duft aus 1001 Nacht.

Frohe Weihnachten!
von Zionist
von Zionist

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer