Avicenna Myrrha Mystica 2016

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer
Avicenna Myrrha Mystica ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteSafran, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Ingwer, Zimt, Murcott-Mandarine, Bergamotte, Petitgrain
Herznote Herznotesomalische Myrrhe, persische Rose, marokkanische Rose, bulgarische Rose, Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Weihrauch, Elemiharz
Basisnote Basisnotesomalische Myrrhe, Bienenwachs, Bourbon-Vanille, indisches Sandelholz, Siam-Benzoe, Opoponax, Labdanum

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Falkenjagd
Ich hatte schon viel gehört von ihr,von der Parfumeurin Annette Neuffer.Einer Künstlerin mit einer unverwechselbaren Handschrift und einen hohen Wiedererkennungseffekt. Eine Frau die Düfte Flügel verleiht und sie zu flüssiger Magie werden lässt. Düfte die faszinieren und verzaubern und einen... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 67 Tagen
Die Explosion der Gewürze ist faszinierend. Keine Blumen auf meiner Haut. Durch die Wärme glühen die Harze auf und leuchten hell bis (...)
CaligariCaligari vor 116 Tagen
Sehr oppulenter, weitgefächerer und natürlicher Orientale, mit etwas zu viel Wachs und Jasmin. Ich kann dennoch die Begeisterung verstehen.
FloydFloyd vor 8 Monaten
Bach würziger Hesperiden
See schwerer honigsüßer Harze
Myrrhe-Neroli-Tau auf Rosen
Schein einer Vanillekerze
Bernsteinfarbig eingeschlossen
PollitaPollita vor 11 Monaten
Bei Zimt und Kardamom und den vielen Gewürzen denke ich an Weihnachten. Ich rieche außerdem Orangeat. Ist ja bald soweit :)
AntoineAntoine vor 19 Monaten
Harzig balsamischer Orientale, der durch Orangen und Rosen an Transparenz und Leichtigkeit gewinnt. Schön!
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Süßer,balsamischer,orientalischer Myrrhe-Duft mit Bienenwachs und typischer Neuffer-DNA.
Gefällt mir sehr gut.
AnarlanAnarlan vor 22 Monaten
Das strahlende Haus des Gelehrten inmitten blühender Gärten, gefüllt mit Wissen um tiefgolden duftende Balsame und den Gang der Sterne.
KovexKovex vor 22 Monaten
Holziger (Myrrhe) als das normale Avicenna.
Ein Duft aus 1001 Nacht.
Danke fűr den schönen Abend
War nett mit Dir
Ich rufe Dich an!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Rosenumwobene Myrrhe, mit Bienenwachs auf Hochglanz poliert und mit feinen Gewürzen veredelt. Dicht verwobene Noten mit leichter Süße.

Frohe Weihnachten!

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer