Hepster von Annette Neuffer
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 100 Bewertungen
Hepster ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LimetteLimette grüne Bitterorangegrüne Bitterorange WacholderbeereWacholderbeere RosmarinRosmarin MinzeMinze schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MuskatMuskat
Herznote Herznote WeißtanneWeißtanne RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel IrisIris tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum MastixharzMastixharz EichenmoosEichenmoos HyraceumHyraceum
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3100 Bewertungen
Haltbarkeit
8.192 Bewertungen
Sillage
7.294 Bewertungen
Flakon
8.271 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.613 Bewertungen
Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Yatagan

374 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 51  
Dekonstruktion im Wald: Plädoyer für einen der Zeit enthobenen Duft
Unkommentierte Düfte No. 75 Das ist ist keine leichte Kost, meine Damen und Herren, das hier ist ein klares, konsequentes Statement. Dieser Duft hat nichts, aber auch gar nichts mit Trends, zeitgenössischen Moden oder opportunistischer Anbiederung an den Zeitgeist zu tun (wie mir auch die...
30 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 46  
Souverän, cool, lässig
Wir Parfumos sonnen uns ja hin und wieder im Bewusstsein, ein aussergewöhnliches Hobby zu pflegen und auch mal verhältnismäßig viel Geld dafür auszugeben. Nicht jeder in unserem Umfeld kann die Begeisterung nachvollziehen und so erntet man halt auch hin und wieder mal ein...
19 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 48  
Der Brief
Sie wollte das Sie beide es bekommen! Sagte der Anwalt. Sie hatte nicht viel,aber das war ihr letzter Wille. Die alte Dame von nebenan war verstorben. Sie hatte niemanden mehr, bis auf den Pflegedienst und uns beide. Wir kümmerten uns ein wenig um sie. Machten ein paar Besorgungen und schauten ab...
20 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Violett

33 Rezensionen
Violett
Violett
Top Rezension 27  
Bitter geködert
Mist ! Jetzt hat sie mich doch gekriegt. Während ich noch hin und her überlegte: Gefällt mir das? Gefällt mir das nicht ? war ich diesen Naturparfums von Anette Neuffer schon längst verfallen. Die natürlichen Duftstoffe die sie benutzt, sprechen mich auf einer ganz anderen, tieferen Ebene an,...
22 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Taurus1967

955 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 14  
Nostalgie trifft Moderne
Da ich weiß, dass Frau Neuffer die Rezensionen hier mitliest, stellt sich zum einen die Frage, wie sie bei negativer Kritik reagieren würde. Diesen hypothetischen Gedanken muss ich allerdings nicht weiter spinnen, denn an Hepster gibt es nix zu meckern – zumindest nicht von meiner Seite. Auch...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ätherische Öle ziehen übers Land und beleben die Sinne
herbe Zitrik trifft auf harziges Holz
Gutes Handwerk - mir allerdings zu üppig
24 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bittere Orangensonnen
Leuchten grün
Ätherische Strahlen
Fallen zwischen dunkle Tannen
Wo Mastixharze Muster malen
Auf hellen Weihrauchnebel
14 Antworten
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bittre Orangennebel
Lavendellampen weisen den Weg
Sanfter Tannenharzregen
in der Ferne glimmen
Gewürzlichter
Weihrauchblumen säumen den Pfad
17 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hepster (Jazz-Aficionado): Ein harzig-würziger, blumig-grüner und dunkel-holziger Neu-Klassiker im Stil der angelsächsischen Schule. Get it!
4 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbe Zitrik startet, Wacholder Lavendel löst sie ab. Dann nervt etwas Die O Blüte, ehe es grün rauchig und leicht holzig schön wird.
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer