Hepster von Annette Neuffer
Hepster ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, grüne Bitterorange, Wacholderbeere, Rosmarin, Minze, schwarzer Pfeffer, Muskat
Herznote HerznoteWeißtanne, Rosengeranie, Lavendel, Iris, tunesische Orangenblüte
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Zedernholz, Sandelholz, Vetiver, Patchouli, Labdanum, Mastixharz, Eichenmoos, Hyraceum

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 08.07.2017

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Aus einer anderen Zeit
Der Name des Parfums verweist an eine Zeit, in der noch zu Swing das Tanzbein geschwungen wurde, bevor ihm Rock'n'Roll den Rang abgelaufen hat. Doch, wie es heute nicht anders ist, galt auch damals eher das als cool, was nicht dem Mainstream entsprach. In den 1940er Jahren hatte Bebop dieses... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Souverän, cool, lässig
Wir Parfumos sonnen uns ja hin und wieder im Bewusstsein, ein aussergewöhnliches Hobby zu pflegen und auch mal verhältnismäßig viel Geld dafür auszugeben. Nicht jeder in unserem Umfeld kann die Begeisterung nachvollziehen und so erntet man halt auch hin und wieder mal ein... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Dekonstruktion im Wald: Plädoyer für einen der Zeit enthobenen Duft
Unkommentierte Düfte No. 75 Das ist ist keine leichte Kost, meine Damen und Herren, das hier ist ein klares, konsequentes Statement. Dieser Duft hat nichts, aber auch gar nichts mit Trends, zeitgenössischen Moden oder opportunistischer Anbiederung an den Zeitgeist zu tun (wie mir auch die... Weiterlesen

Yatagan vor 16 Monaten
Hepster (Jazz-Aficionado): Ein harzig-würziger, blumig-grüner und dunkel-holziger Neu-Klassiker im Stil der angelsächsischen Schule. Get it!+20
Zionist vor 15 Monaten
Herbwürzige Kopfnote mit fast med. anmutendem scharf schnittigem Charakter, selbstsicher alle gehoben bretonischen Konventionen erfüllend+14
0815abc vor 13 Monaten
Dieser Duft spricht von der alten Zeit.Als die Sonne uns wachküsste und das Mondlicht uns koste.Authentisch.Herrlich.+12
Verbena vor 42 Tagen
Eine Urgewalt wälzt sich durchs harzige Unterholz. Bittere Früchte, Blüten, Moose, Kräuter, Rauch. Tierseele. Hexensud & Zaubersirup. Stark!+9
DasguteLeben vor 11 Monaten
Genial! So duftet für mich Blenheim Bouquet von Lorenzo Villoresi reformuliert. Annette Neuffer riffing on the classics - go, cat, go!+9
Seerose vor 14 Monaten
Sehr frisch, grün, deutlich minzig, scharf, würzig, fougérè, holzig, scharf, Weihrauch. Die unangenehme Eichenmoosnote verliert sich. Tendenz: Maskulin+9
Sumi vor 11 Monaten
Krautig, scharf, frisch, speziell und sehr laut. Der lauteste aller Neuffer Düfte.+6
Darkyngve vor 9 Monaten
harzig grün, würzig frisch, zum Ende grüner Weihrauch, dann ist er richtig schön. Ungewöhnlicher Duft und eher maskulin.+5
Ergoproxy vor 14 Monaten
Diesem Duft fehlt es für meinen Geschmack an Leichtigkeit, Eleganz und ich muss es ehrlich sagen, etwas Chemie. Dumpfer, harziger Duft.+3

Beliebt Annette Neuffer

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer