Fumoir des Anges 2022

Fumoir des Anges von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Fumoir des Anges ist ein neues und limitiertes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Rauchsalon der Engel”.
Limitierte Edition

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRum AbsolueRum Absolue grüner Cognacgrüner Cognac AngelikaAngelika SzechuanpfefferSzechuanpfeffer BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange ClementineClementine
Herznote HerznoteTabak AbsolueTabak Absolue Deutsche SchwertlilieDeutsche Schwertlilie KaramellKaramell HonigHonig bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto BoroniaBoronia Roter FrangipaniRoter Frangipani Ylang-YlangYlang-Ylang WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille TonkabohneTonkabohne KakaoKakao PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe SandelholzSandelholz vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud LabdanumLabdanum BienenwachsBienenwachs weiße Ambraweiße Ambra

Eingetragen von LVCAS, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

Engel des Erwachens
"Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme einer mich plötzlich ans Herz: ich verginge von seinem stärkeren Dasein. Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir noch grade ertragen, und wir bewundern es so, weil es... Weiterlesen

Das Spiel mit Licht und Schatten
Am Ende des Jahres 2021 kündigte Annette Neuffer nach längerer Zeit einen neuen, jedoch stark limitierten Duft an. Derzeit sind viele der Rohstoffe immer knapper und schwerer zu bekommen und so gibt es derzeit von diesem Batch nur 5 Flakons. Die Flakons sind außergewöhnlich, massiv, eckig, aber... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Es wurde hell in diesem Salon
So wie Lichtjahre davor nicht mehr
Honig sprudelte aus würzigen Quellen
Wale in mattes Gold getaucht.Februar.
0815abc0815abc vor 9 Monaten
Diese Engel haben jeden Abgrund schon gesehen. Dennoch ist ihr Salon voller Licht und Harmonie. Unendlichkeit.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Kakao am Kamin
Engel die Harze summen
SchalkerinSchalkerin vor 6 Monaten
Angeschickerte Engel bringen uns
Orangenhonig und Harze mit Neuffer DNA.
Super schön, aber nicht ganz neu.
GandixGandix vor 7 Monaten
Diffus fällt Licht in den alten Saloon.
Schokokekse mit Orangeatkrümel
Auf dem Tisch
Zimtstreuselbestäubt.
Kuschlig weiches Bernsteinzimmer.

Beliebt von Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer