Fumoir des Anges 2022

Fumoir des Anges von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Fumoir des Anges ist ein neues und limitiertes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rauchsalon der Engel”.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnote Rum AbsolueRum Absolue grüner Cognacgrüner Cognac AngelikaAngelika SzechuanpfefferSzechuanpfeffer BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange ClementineClementine
Herznote Herznote Tabak AbsolueTabak Absolue Deutsche SchwertlilieDeutsche Schwertlilie KaramellKaramell HonigHonig bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto BoroniaBoronia Roter FrangipaniRoter Frangipani Ylang-YlangYlang-Ylang WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille TonkabohneTonkabohne KakaoKakao PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe SandelholzSandelholz vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud LabdanumLabdanum BienenwachsBienenwachs weiße Ambraweiße Ambra

Eingetragen von LVCAS, letzte Aktualisierung am 07.01.2023.

Hilfreiche Rezension 9
Engel des Erwachens
"Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme einer mich plötzlich ans Herz: ich verginge von seinem stärkeren Dasein. Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir noch grade ertragen, und wir bewundern es so, weil es...

Das Spiel mit Licht und Schatten
Am Ende des Jahres 2021 kündigte Annette Neuffer nach längerer Zeit einen neuen, jedoch stark limitierten Duft an. Derzeit sind viele der Rohstoffe immer knapper und schwerer zu bekommen und so gibt es derzeit von diesem Batch nur 5 Flakons. Die Flakons sind außergewöhnlich, massiv, eckig, aber...

SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Es wurde hell in diesem Salon
So wie Lichtjahre davor nicht mehr
Honig sprudelte aus würzigen Quellen
Wale in mattes Gold getaucht.Februar.
0815abc0815abc vor 1 Jahr
Diese Engel haben jeden Abgrund schon gesehen. Dennoch ist ihr Salon voller Licht und Harmonie. Unendlichkeit.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Kakao am Kamin
Engel die Harze summen
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Angeschickerte Engel bringen uns
Orangenhonig und Harze mit Neuffer DNA.
Super schön, aber nicht ganz neu.
GandixGandix vor 11 Monaten
Diffus fällt Licht in den alten Saloon.
Schokokekse mit Orangeatkrümel
Auf dem Tisch
Zimtstreuselbestäubt.
Kuschlig weiches Bernsteinzimmer.

Beliebt von Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer