Fumoir des Anges 2022

Fumoir des Anges von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Fumoir des Anges ist ein neues und limitiertes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Rauchsalon der Engel”.
Limitierte Edition

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRum AbsolueRum Absolue grüner Cognacgrüner Cognac AngelikaAngelika SzechuanpfefferSzechuanpfeffer BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange ClementineClementine
Herznote HerznoteTabak AbsolueTabak Absolue Deutsche SchwertlilieDeutsche Schwertlilie KaramellKaramell HonigHonig bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto BoroniaBoronia Roter FrangipaniRoter Frangipani Ylang-YlangYlang-Ylang WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille TonkabohneTonkabohne KakaoKakao PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe SandelholzSandelholz vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud LabdanumLabdanum BienenwachsBienenwachs weiße Ambraweiße Ambra

Eingetragen von LVCAS, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Engel des Erwachens
"Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme einer mich plötzlich ans Herz: ich verginge von seinem stärkeren Dasein. Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir noch grade ertragen, und wir bewundern es so, weil es... Weiterlesen

Das Spiel mit Licht und Schatten
Am Ende des Jahres 2021 kündigte Annette Neuffer nach längerer Zeit einen neuen, jedoch stark limitierten Duft an. Derzeit sind viele der Rohstoffe immer knapper und schwerer zu bekommen und so gibt es derzeit von diesem Batch nur 5 Flakons. Die Flakons sind außergewöhnlich, massiv, eckig, aber... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 19 Tagen
Der Duft startet alkoholisch mit Fasseinsatz. Süsslicher Amberstil mit dunkler Orange. Dann rieche ich viel Weihrauch, kandierte..
TheBladi11TheBladi11 vor 21 Tagen
Kandierte (Blut-)Orangen-Bowle,
Blütenhonig-triefender Tabak,
Blümeliges Allerlei,
Zartbitter-Schoki-Bienenwachs-Grund.
Virtuos & Wunderbar!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Angeschickerte Engel bringen uns
Orangenhonig und Harze mit Neuffer DNA.
Super schön, aber nicht ganz neu.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Ein typischer Neuffer und mir etwas zu dicht geraten. Die harzigen Noten und etwas Rauch dominieren den Rest der Noten.
HildusHildus vor 2 Monaten
Du liest dich soo schön. Und doch gefällst du mir nicht. Ich glaube das war es erstmal mit den Orientalen. Balsamisch, harzig, untragbar:(
AdeleAdele vor 2 Monaten
Kleine Schwester von Geisha Noir. Süßer, leichter, mehr vanille .
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Leckeres Orangen-Schoko Stäbchen
Jedoch nicht als Parfüm
Wird nämlich durch Honig&Karamell und haustypisch harzig-wachsiger DNA viel zu süß*
ZionistZionist vor 3 Monaten
Erinnert mich an Mulholland Drive- einen meiner Lieblingsfilme von David Lynch mit seinen dunklen unbewussten u.parallel ästethischen Seiten
GandixGandix vor 3 Monaten
Diffus fällt Licht in den alten Saloon.
Schokokekse mit Orangeatkrümel
Auf dem Tisch
Zimtstreuselbestäubt.
Kuschlig weiches Bernsteinzimmer.
VintageGoldVintageGold vor 3 Monaten
Hätte Kilian bessere Parfumeure, würde sein Angels' Share so riechen. Geiles Zeug. Satter, tiefgründiger Pflaumenzimtrumhonig.

von 0815abc
von 0815abc

Beliebt von Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer