Per Fumum: A Sanctified Rose (2016)

Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer

Per Fumum: A Sanctified Rose ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Weihrauch, indisches Lorbeerblatt, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteLabdanum, persische Rose, türkische Rose, Iriswurzel
Basisnote BasisnoteLabdanum, Zistrose, indisches Sandelholz, Atlaszeder, Bourbon-Vanille, Benzoe, Perubalsam, Tonkabohne, Bienenwachs, Opoponax, Oud, fossiler Amber

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 25.11.2018

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Und wenn Du die Rose bist, bin ich ein Rosenschatten
Ich habe lange gezögert mit einer Rezension dieses Duftes, obwohl ich um Worte gewöhnlich nicht verlegen bin. Die Komponenten und ihre Zusammenfügung sind bereits detailliert dargelegt worden und ich kann hier zunächst nur meine Wahrnehmung ergänzen: A Sanctified Rose ist für mich primär ein... Weiterlesen
Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Erstklassiger Kommentar
Wo ist nur die Rose?
als ich A Sanctified Rose aufsprühte, war ich kurz etwas enttäuscht. Wo ist die Rose? Unverkennbar ein Neuffer, das wird sofort klar. Aber Rose? Vielleicht. Eine helle Blütennote glaubte ich wahrzunehmen. Aber ob ich wirklich die Rose gerochen habe, oder ob es eine Variation des Weihrauch war?... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
In Bernstein eingeschlossen
Cremegelbes Elemi wird kontrastiert mit Lorbeer und Pfeffer. Letztere übernehmen bald zunächst die Regie und dunkeln den Duft binnen Sekunden mächtig ein. Ich bilde mir ein, schon die ersten Anklänge von Rose wahrzunehmen. Wenig später schleicht sich eine würzige Süße in den Duft, für die... Weiterlesen

Zionist vor 2 Jahren
Weihrauch und Harze im persisch/ türkischen Rosenduett verwoben, fast nicht von dieser Welt - die Grenzen zum Paradisischen vernebelnd+22
JoHannes vor 2 Jahren
Aus einem erdig-warmen, harzigen Weihrauch erblüht ein bitter-fruchtiger Rosentraum und wird mit feinem Bienenwachs beträufelt. Wunder/schön.+18
Angelliese vor 2 Jahren
Warmsamtfließend verschmelzend
Rose, Weihrauch und Harz
Ein sinnlicher Mantel
Honigtaubestickt
Weichwürzwarm changierend+16
Ergoproxy vor 2 Jahren
Wachsig-harzig, eher schale Gewürze, da schafft es keine Blume gegen an. Der Geruch bleibt dumpf,bioladen-esoterisch und unausgewogen.+15
Lilienfeld vor 2 Jahren
Alle Gewürze die Indien hergibt, in am Holzschrank mit vieln Ladn (ein Rosenblatt + Berberitze a Hagebutte liegn dort, im säuerlich bitter- süßn Lorbeersud ) Kreuzkümmel, Kurkuma ..was kochn ma.+14
Yatagan vor 2 Jahren
Annete Neuffers Interpretation der Rose: balsamisch, würzig, orientalisch-rauchig, immer mit typischer Signatur und einer sanften Blüte.+14
0815abc vor 2 Jahren
Unfassbar komplex.Riecht nach Liebe und nach Mutter Erde.Wahrlich betörend.+14
Verbena vor 170 Tagen
Zistrosendämmerung. Bernsteinhonigwächsern. Herbharzig schutzversiegelt. Warm pulsierend unter Schichten aus dunkelerdiger Geborgenheit.+12
Seerose vor 2 Jahren
Rose, Weihrauch vom Feinsten, wachsig, bitter und herbe, holzig-dezentes Oud. Wird immer balsamischer, Labdanum/Tonka/Vanille sei Dank. Erhabener wenig lieblicher Duft.+11
Sommer2014 vor 2 Jahren
Süßer Weihrauch-Labdanumduft mit Einem Hauch Amber und Opoponax+9
Anarlan vor 7 Monaten
Honig-harzig tropfende, herb-vanillige, dunkle, von lichtem Weihrauch umschmeichelte Orient-Rose mit hoheitsvoller, sakraler Anmutung.+7
Sumi vor 2 Jahren
Ein sehr gut gemachter Duft, sofern man diese Richtung mag. Erinnert mich an Tauer's penetrante Kandahar Rose, die ich hasse.+6
Uwki vor 7 Monaten
Ein schöner Duft für spirituelle Sitzungen
Räucherwerk für Schamanen
Kirchenmischung!+5
DasguteLeben vor 22 Monaten
Wieviel Punkte ist es wert, die Augen zu schliessen, einzuatmen und Elysium zu erleben?+5
MB25 vor 22 Monaten
Unkitschige Rose; aristokratisch, aber gleichzeitig geerdet. Nimmt sich Zeit, um distinguiert-staunend der Schönheit der Natur zu huldigen.+5
Kovex vor 22 Tagen
Anders als der Name vermuten lässt ist Rose hier nur Nebendarsteller. Harze, Weihrauch und Gewürze wirken eher spröde als lieblich. Schön!+3
Bellemorte vor 19 Monaten
Rosenweihrauch, eine Spur Labdanum, eine Prise Tonka, ein Span Sandel und etwas Elemi... traumhaft - fast sehe ich den Rauch über der Kohle!+3
Seejungfrau vor 24 Monaten
Rose in heißes Bienenwachs getaucht!
Fließende Harze,Weihrauch,duftende Öle
umhüllen mich mit erdig balsamischer Fülle
u.Dichte+3
Juli11 vor 2 Jahren
Harziger Amber-Weihrauchduft. Andere Düfte bringen Blüten ausgewogener ein. Ich habe heute leider keine Rose für dich.+3

Beliebt Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer