Per Fumum: A Sanctified Rose (2016)

Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer

Per Fumum: A Sanctified Rose ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Weihrauch, indisches Lorbeerblatt, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteLabdanum, persische Rose, türkische Rose, Iriswurzel
Basisnote BasisnoteLabdanum, Zistrose, indisches Sandelholz, Atlaszeder, Bourbon-Vanille, Benzoe, Perubalsam, Tonkabohne, Bienenwachs, Opoponax, Oud, fossiler Amber

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.

Für einen Moment den Atem anhalten
Lange habe ich gebraucht, um den Mut zu fassen und diesem Ausnahmeduft einen Kommentar zu widmen, sind doch Annette Neuffers Düfte eine Klasse für sich und mir fehlt die Erfahrung, diese in einen Gesamtkontext einzuordnen, geschweige denn, zu beurteilen. Zu Beginn empfinde ich A Sanctified Rose... Weiterlesen

Und wenn Du die Rose bist, bin ich ein Rosenschatten
Ich habe lange gezögert mit einer Rezension dieses Duftes, obwohl ich um Worte gewöhnlich nicht verlegen bin. Die Komponenten und ihre Zusammenfügung sind bereits detailliert dargelegt worden und ich kann hier zunächst nur meine Wahrnehmung ergänzen: A Sanctified Rose ist für mich primär ein... Weiterlesen

Wo ist nur die Rose?
als ich A Sanctified Rose aufsprühte, war ich kurz etwas enttäuscht. Wo ist die Rose? Unverkennbar ein Neuffer, das wird sofort klar. Aber Rose? Vielleicht. Eine helle Blütennote glaubte ich wahrzunehmen. Aber ob ich wirklich die Rose gerochen habe, oder ob es eine Variation des Weihrauch war?... Weiterlesen

In Bernstein eingeschlossen
Cremegelbes Elemi wird kontrastiert mit Lorbeer und Pfeffer. Letztere übernehmen bald zunächst die Regie und dunkeln den Duft binnen Sekunden mächtig ein. Ich bilde mir ein, schon die ersten Anklänge von Rose wahrzunehmen. Wenig später schleicht sich eine würzige Süße in den Duft, für die... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 58 Tagen
Rauchende Harze, süß-lindernde Balsame, auf dem Altar ein Strauß Rosen in schräg einfallende Sonne getaucht, tropfendes Wachs. Absolution.
JennytammyJennytammy vor 17 Monaten
Würzig, harzig, sakral, harmonisch.
Viel Weihrauch, Labdanum und Harze.
Ich finde den Duft fantastisch und beruhigend.
KovexKovex vor 19 Monaten
Anders als der Name vermuten lässt ist Rose hier nur Nebendarsteller. Harze, Weihrauch und Gewürze wirken eher spröde als lieblich. Schön!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Zistrosendämmerung. Bernsteinhonigwächsern. Herbharzig schutzversiegelt. Warm pulsierend unter Schichten aus dunkelerdiger Geborgenheit.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Honig-harzig tropfende, herb-vanillige, dunkle, von lichtem Weihrauch umschmeichelte Orient-Rose mit hoheitsvoller, sakraler Anmutung.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Ein schöner Duft für spirituelle Sitzungen
Räucherwerk für Schamanen
Kirchenmischung!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Rosenweihrauch, eine Spur Labdanum, eine Prise Tonka, ein Span Sandel und etwas Elemi... traumhaft - fast sehe ich den Rauch über der Kohle!
DasguteLebenDasguteLeben vor 3 Jahren
Wieviel Punkte ist es wert, die Augen zu schliessen, einzuatmen und Elysium zu erleben?
MB25MB25 vor 3 Jahren
Unkitschige Rose; aristokratisch, aber gleichzeitig geerdet. Nimmt sich Zeit, um distinguiert-staunend der Schönheit der Natur zu huldigen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Rose in heißes Bienenwachs getaucht!
Fließende Harze,Weihrauch,duftende Öle
umhüllen mich mit erdig balsamischer Fülle
u.Dichte

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer