Tabac SantalFor Him (2014)

Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer
Tabac Santal / For Him (Annette Neuffer)
Tabac Santal ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, Bitterorange, Wacholderbeere, Ingwer, Kardamom, Muskat
Herznote HerznoteVirginia-Tabak, Lavendel, Elemiharz, Weihrauch, Rose, Iris, Orangenblüte
Basisnote Basisnoteindisches Sandelholz, Atlaszeder, Virginiazeder, Labdanum, Bienenwachs, Vetiver, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 03.10.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Fluis 15 (16) Nuancen
Für Annette Neuffers großen Wurf Tabac Santal gilt, was für all ihre Entwürfe gilt: Natürliche Nuanciertheit und Akkuratesse: Eine große Nuance klirrenden Tabaks Eine Nuance trockenen Tabaks und staubtrockenen Tabaks Keine Nuance süßen Tabaks à la D&G The One Eine Nuance... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Für uns
Die Zahl der Parfumeurinnen und Parfumeure auf dieser Seite nimmt zu. Das ist schön. Zunächst einmal deshalb, weil nur ein Forum wie Parfumo die Möglichkeit bietet, Manufakturdüfte in größerer Zahl kennen zu lernen. Dann aber auch darum, weil gerade hier viele Kenner/innen zusammen kommen,... Weiterlesen
Duft 7.0/10
Hairtonic for Him
For Him erinnert mich an irgend ein Pflegeprodukt, welches schon meine Großmutter im Bad hatte. Sie benutzte immer Speick-Seife, aber das ist es nicht. Vielleicht ist es ein Haarwasser, dass könnte sein. Ich bin verunsichert, aber ich kenne genau diesen Geruch. Es könnte eine Formel aus dem... Weiterlesen
Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
For Her AND Him
Ich hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was mich bei den Düften von Annette Neuffer erwartet. Ich kannte weder die Firma, noch die Düfte. Die Duftmanufaktur von Annette Neuffer sitzt in Freising, verwendet nach eigener Angabe naturreine ätherische Öle und zu mindestens 92% Bio-Rohstoffe. Die... Weiterlesen

Yatagan vor 18 Monaten
Ein mutiger Duft, der mit harzigen und erdigen Noten ein vertrautes, altes Lied anstimmt. Ein Besuch im Antiquitätenladen: nostalgisch schön.+21
Zionist vor 17 Monaten
TS ist ein weiterer Duft von AN der mich durch seine harmonische Vielschichtigkeit und einen eigentypischen Duftverlauf gefangen nimmt+16
Seerose vor 20 Monaten
Warmes harzig, holzig, würzig, balsamisch, heugrün-süßes, leicht blumiges Duftgesamtkunstwerk, mild zitrisch-krautig, warm. Unisex.+15
Verbena vor 16 Tagen
Gewachste Treppenstufen knarren unter den Schritten von Generationen. Die Wände flüstern. Das staubige Halbdunkel kennt tausend Geschichten.+14
Seejungfrau vor 51 Tagen
Kaschmirschal&Tabakblatt+13
FLUidENTITY vor 16 Monaten
Männlich, markant, natürlich.+13
Bellemorte vor 21 Monaten
Kuschelig-warmer unisex Duft, holzig-würzig-pudrig mit weicher Tabaknote und dezenter Süße, dabei auf zurückhaltende Art präsent.+13
Ergoproxy vor 18 Monaten
Würzig-holziger Duft mit Nostalgiefaktor und ordentlich Harz im Ausklang.+11
Eva vor 2 Jahren
holzig, harzig, Wald, Gewürze. Durch Iris erdig, puderig+9
Ergreifend vor 166 Tagen
Ein gestandener Mann.
Das Herz am rechten Fleck.
Bodenständig. Wohlriechend nach Honig, Harz &Tabak.
Fest in seinen Armen. Geborgen.+6
RoMi58 vor 11 Monaten
Unterm Tannenbaum bestreicht Papa die Massivholz- Puppenstube fürs Töchterle mit Orangenöl- Bienenwachs- Balsam. Es weihnachtet wunderbar!+5
Jensemann vor 160 Tagen
Obwohl ich Bienenwachs nicht mag, bekommt dieser durch diverse Gewürze einen mir vertrauten Wohlgeruch, der mich an irgendwas erinnert!+4
HaraldK vor 13 Monaten
Nein! Extrem bienenwachsiger Tabak.
WARUM müsst ihr IMMER meinen geliebten Tabak verhunzen?? Lasst ihn in Ruh!!! Keine Vanille, Honig, etc.!+2

• ...Wärme... von Seejungfrau
  • von Seejungfrau von Seejungfrau

Beliebt Annette Neuffer

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer