Ernstheiter
Ernstheiter

Italien Italien
Benutzer Ernstheiter Und morgen gehts zur Esxence 2018 - vor 23 Monaten

Ernstheiter
Dabei seit 24.09.2014 - aktiv vor 2 Stunden
50 Follower
657 Auszeichnungen für Kommentare
29 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos
641 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 57 Tagen
Napoli (Eau de Toilette) von Kiton

Napoli (Eau de Toilette)„Macedonia im Winter”
Macedonia heisst nichts anderes als Obstsalat. Wer jetzt allerdings an Konservendosen mit gewuerfelten Fruchtstuecken in Sirup denkt, koennte nicht falscher liegen. Macedonia wird hier in Italien frisch zubereitet mit Fruechten, die es zur jeweiligen Jahreszeit...

Vor 7 Monaten
Duft 9.5
Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons

Series 4: Cologne - Vettiveru„Wanderer zwischen den Welten”
Mittlerweile lebe ich schon seit mehr Jahren in Norditalien, als ich je in Sueddeutschland gelebt habe. Nach all dieser Zeit habe ich ganz unbemerkt so ziemlich alle alltaeglichen italienischen Verhaltensweisen angenommen, vom morgendlichen Caffè al Bar,...

Neue Statements

So, schnell eine geoeffnete Dose Ananas in Sirup auf den Kaminsims vor das verglimmende Feuer stellen und entspannen.+11
2 Antworten
Riecht wie Apfelstrudel frisch aus dem Ofen mit Zimt bestaeubt und Vanillesosse uebergossen.....nur die Aepfel fehlen+7
7.0
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
80er Jahre: Raubtierhaus im Nuernberger Tiergarten; Heute: Zoohandlung in einer kleinen Provinzstadt.+9
10.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Anfangs blumig-frisch, dann Uebergang zum "Mutti mit Lockenwicklern im Haar"-Feeling.+2
2 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Ernstheiter„Esxence 2018 – Im Babel der Duefte ”
Also Leute, ich bin’s der Otto Normalverbraucher und heute war ich wieder auf der Mailaender Esxence, bereits das dritte Mal. Ich lese ja regelmaessig von den Parfumotreffen, die in Castrop-Rauxel oder in Meschede stattfinden, bloss hat mich bisher keiner dazu eingeladen. Also hab ich mir gedacht,...

Album

2
3
CORSO COMO 10 - Mailand...
CORSO COMO 10 - Mailand...
CORSO COMO 10 - Mailand...
CORSO COMO 10 - Mailand...

Pinnwand

Can777Can777 vor 45 Stunden
Hallo mein Lieber!

Das stimmt schon!
Die Düfte von Roger&Gallet sind nicht besonders haltbar auf der Haut. Auf der Kleidung allerdings schon sehr gut. Der Lotus Bleu ist ein schöner Frischling für die kommende Saison und noch nicht mal teuer. Die Duschgels sollte ich vielleicht mal ausprobieren!...;)

Freut mich von Dir gehört zu haben.
Liebe Grüße mein Freund.

Can
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Kann ich doch nix für, dass für Italien-Auswanderer noch keiner einen Extra-Duft kreiert hat.
MeggiMeggi vor 16 Tagen
PS: Na gut, ich hatte Sonntag abgespeichert. Ändere ich noch.
MeggiMeggi vor 16 Tagen
Ich habe mir erlaubt, zu zitieren, was Du mir seinerzeit erzählt hattest!
MeggiMeggi vor 23 Tagen
Ich ja auch (und meine Frau erst!) - aber manchmal nützt es nix. Das neue You Freeze ist auch doof.
Can777Can777 vor 26 Tagen
Ich liebe Krizia sehr!
Ich habe die Düfte sehr geliebt und tue es immer noch. Krizia ist für mich Italien mit Leib und Seele,so wie Rykiel Frankreich ist. Was waren das nur für berauschende Parfums???

Liebe Grüße und Dankeschön mein Lieber...;)

Can
DOCBEDOCBE vor 26 Tagen
Hi! Einfach mal ein kurzes Hallo verbunden mit der Frage, ob das neue Jahr in deinem Sinne begonnen hat?! Beste Grüße, J.
MeggiMeggi vor 37 Tagen
Solange dann kein SEK vorbeischaut...
SeeroseSeerose vor 42 Tagen
Danke Dir fürs Lesen über Camellia. Ja die Flakons waren schön/sind schön. Ich habe noch „Datura Blanche“ mit diesem tiefdunkelrotem nur vor Licht glosendem Nepalgranatton. Leider sind die neuen Flakons total nüchtern. LG Seerose
MeggiMeggi vor 42 Tagen
Naja, eher so eine Art angewandter Lebens-Erkenntnis. Aber nicht ohne Grund halte ich das mit der Dame ja nun schon bald ein halbes Jahrhundert aus.