Missoni Wave 2020

Missoni Wave von Missoni
Missoni Wave ist ein beliebtes Parfum von Missoni für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Christophe Raynaud

Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
PatchouliPatchouli
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
VanilleorchideeVanilleorchidee

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der französische Balletttänzer Mickaël Lafon.

Der frische Geheimtipp
Man nehme bei Chanel Allure Home Sport Extreme die Tonkabohne raus und füge das Opening von Versace pour Homme hinzu. So ungefähr riecht Missoni Wave. Es ist ein ganz klassischer Duschgelduft für Alltag / Sport / Freizeit mit einer soliden Sillage, die ich nach ca. 90 Minuten nicht mehr selbst... Weiterlesen

Der frische Aquat...
Der Duft riecht für mich wie eine Mischung aus Allure Homme Sport und Ein wenig Versace pour Homme, sehr frisch und aquatisch. Die Haltbarkeit ist sehr sehr gut genauso wie die Silage man nimmt diesen Duft den ganzen Tag wahr. Bin positiv überrascht, Preis/Leistung ist unschlagbar.

Intenso
Hi, ich bin der elegante Aquat
Hallo zusammen, ich bin Missoni Wave und möchte mich heute der Community einmal vorstellen. Ich habe hier erst 41 Bewertungen und fühle mich vernachlässigt. Ich bin der Meinung, mich sollten viel mehr Leute kennenlernen, ich bin sympathisch, wirklich! Ich selbst würde mich als "eleganten... Weiterlesen

Smoetn
Der Augenblick ist eine Welle…
…im unwandelbaren Meer der Zeit. - Andreas Tenzer Düfte wie Wellen sind flüchtig und lassen sich nur schwer einfangen, dennoch möchte ich hier zumindest versuchen, „Wave“ von Missoni ein wenig „festzuhalten“, indem ich versuche diesen zu beschreiben. Nachdem ich im Herbst zu einem... Weiterlesen

ManniBoy84ManniBoy84 vor 5 Tagen
Auftakt erinnert sehr ans AHSEE aber biegt in der ersten Stunde mehr ins Frische ab, weniger Würzigkeit. Nochmal im Sommer testen...
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Tagen
Gefällt mir sogar ein Tickchen besser als AHS, da kaum zitrisch, synthetisch und pfeffrig. Schön ausgewogen, sportlich und leistend.
BurakkarubBurakkarub vor 13 Tagen
Chanel Allure Homme Sport in mit einer besseren H/S. Klare Kaufempfehlung!
HerrMauseHerrMause vor 16 Tagen
Top Preis/Leistung. Frisch und Cremig, riecht alles andere als preiswert. Der kommt in meine enge Auswahl für den Alltag.
VaraldsoeyVaraldsoey vor 26 Tagen
Die angeführten Zwillingen stimmen 100%. Genau diese Richtung für spottbillig. Qualität, Performance und Flakon für den Preis echt gut.
Maxim007Maxim007 vor 28 Tagen
Von Anfang an frisch, lecker & cremig.Für mich sogar besser als CAHS. Gute Haltbarkeit und Sillage(5-6 Stunden bei mir).Klare Kaufempfehlung
XerjoffLoverXerjoffLover vor 1 Monat
Riecht wie das opening von XJ 1861 Renaissance nur ohne Minze und etwas cremig. Eine Recht natürliche Zitrone für top Preis
Karlux37Karlux37 vor 1 Monat
Wenn man Allure Homme Sport oder Versace pour Homme mag, kann man mit Missoni Wave nicht falsch gehen. relativ günstig aber fast selbes Vibe
JannisDJannisD vor 2 Monaten
Frisch, cremig, leicht süßlich, am Anfang zitrisch. Haltbarkeit in Ordnung, aber auch nicht großartig. Besser im Sommer.
PinseltownPinseltown vor 2 Monaten

von Zauber600
von Marathonisti
von Marathonisti

Beliebt Missoni

Missoni (1981) (Parfum) von Missoni Aria Missoni (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum) von Missoni Missoni Uomo (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2006) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Sport (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Acqua (Eau de Toilette) von Missoni Molto Missoni von Missoni Olympios (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Colori - Arancio von Missoni Missoni Colori - Giallo von Missoni Missoni Colori - Rosa von Missoni Noi Donne von Missoni Aria Missoni (Parfum) von Missoni Noi von Missoni Missoni Parfum pour Homme (After Shave Lotion) von Missoni Noi Uomini von Missoni Olympios (After Shave Lotion) von Missoni