Missoni Wave 2020

Missoni Wave von Missoni
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 1071 Bewertungen
Missoni Wave ist ein neues Parfum von Missoni für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Christophe Raynaud

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, maritime Noten
Herznote Herznoteägyptische Pelargonie, Muskatellersalbei, Lavendel, Rosmarin
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, haitianisches Vetiver, Vanilleorchidee

Bewertungen

Duft

8.471 Bewertungen

Haltbarkeit

7.761 Bewertungen

Sillage

7.461 Bewertungen

Flakon

8.467 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.845 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist der französische Balletttänzer Mickaël Lafon.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Julien1993

5 Rezensionen
Julien1993
Julien1993
   3  
Der frische Aquat...
Der Duft riecht für mich wie eine Mischung aus Allure Homme Sport und Ein wenig Versace pour Homme, sehr frisch und aquatisch. Die Haltbarkeit ist sehr sehr gut genauso wie die Silage man nimmt diesen Duft den ganzen Tag wahr. Bin positiv überrascht, Preis/Leistung ist unschlagbar.
1 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Intenso

19 Rezensionen
Intenso
Intenso
Top Rezension    14  
Hi, ich bin der elegante Aquat
Hallo zusammen, ich bin Missoni Wave und möchte mich heute der Community einmal vorstellen. Ich habe hier erst 41 Bewertungen und fühle mich vernachlässigt. Ich bin der Meinung, mich sollten viel mehr Leute kennenlernen, ich bin sympathisch, wirklich! Ich selbst würde mich als "eleganten... Weiterlesen
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Smoetn

24 Rezensionen
Smoetn
Smoetn
Hilfreiche Rezension    4  
Der Augenblick ist eine Welle…
…im unwandelbaren Meer der Zeit. - Andreas Tenzer Düfte wie Wellen sind flüchtig und lassen sich nur schwer einfangen, dennoch möchte ich hier zumindest versuchen, „Wave“ von Missoni ein wenig „festzuhalten“, indem ich versuche diesen zu beschreiben. Nachdem ich im Herbst zu einem... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

TerredeJonnyTerredeJonny vor 9 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
Zwischen würzigem Versace pour Homme und leichtem Allure Homme Sport Eau Extreme (endlich!) im hässlichsten Flakon aller Zeiten ;-)
1Jelissimo81Jelissimo8 vor 17 Tagen
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Durch die Vanille süßer,jedoch trotzdem frisch.Schöner Duft u. nah an AHSEE dran, jedoch ist die H/S bei mir schlecht. sehr Schade :(
MrMoMrMo vor 19 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Maritime Cremigkeit, mit dezenter Würze warm abgerundet. Sehr gelungene Komposition dieser Noten! Vor allem für ca 25€/100ml ;)
LoolitzlLoolitzl vor 1 Monat
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr angenehmer Duft; ähnlich wie Chanel Allure Homnme Sport. Haltbarkeit ist leider nicht gut auf meiner Haut nur ca 2 Stunden wahrnehmbar.
KonstantinosKonstantinos vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Ähnlichkeit zu Allure Homme Sport Eau extreme vor allem in der Herznote ist frappant.
Gefällt trotzdem und mit guter Haltbarkeit.
WhyAgeWhyAge vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich eins zu eins wie Versace pour Homme, dafür aber günstiger und länger wahrnehmbar.
WaffeleisenWaffeleisen vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aquat als eine Mischung aus John Varvatos Artisan Blu und Versace pour Homme, wobei pour Homme mehr Gewicht in die Schale geworfen hat.
Felix01Felix01 vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein Frisch-aquatischer mit dezenter Süße Duft. Haltbarkeit und Preis-Leistung top kann man nicht meckern. Ausgezeichneter Sommerduft
UdWillUdWill vor 4 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Anfangs schöne zitrische Note. Verschwommene Ähnlichkeit AHS. Zum Schluss sehr CW intense lastig, mir zu süß.
MyKosmoMyKosmo vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrisch- Fresh -aquatischer Duft.
Perfekt für's Sommer, Preis-Leistung passt.
Sehr gut C.Raynaud!
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dufttiger
von Dufttiger
von Dufttiger
von Dufttiger
von Zauber600
von Zauber600
von Marathonisti
von Marathonisti

Beliebt Missoni

Aria Missoni (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (1981) (Parfum) von Missoni Missoni Uomo (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2006) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni Sport (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Acqua (Eau de Toilette) von Missoni Olympios (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Colori - Arancio von Missoni Missoni Colori - Giallo von Missoni Molto Missoni von Missoni Missoni Colori - Rosa von Missoni Noi Donne von Missoni Aria Missoni (Parfum) von Missoni Noi von Missoni Missoni Parfum pour Homme (After Shave Lotion) von Missoni Noi Uomini von Missoni Olympios (After Shave Lotion) von Missoni