Missoni Wave 2020

Missoni Wave von Missoni
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 91 in Parfums für Herren
8.2 / 10 532 Bewertungen
Missoni Wave ist ein beliebtes Parfum von Missoni für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Mandarineitalienische Mandarine maritime Notenmaritime Noten
Herznote Herznote ägyptische Pelargonie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver VanilleorchideeVanilleorchidee
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.2532 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4506 Bewertungen
Sillage
7.1501 Bewertungen
Flakon
8.2495 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3466 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der französische Balletttänzer Mickaël Lafon.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

24 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Qlimax

8 Rezensionen
Qlimax
Qlimax
Top Rezension 20  
Der frische Geheimtipp
Man nehme bei Chanel Allure Home Sport Extreme die Tonkabohne raus und füge das Opening von Versace pour Homme hinzu. So ungefähr riecht Missoni Wave. Es ist ein ganz klassischer Duschgelduft für Alltag / Sport / Freizeit mit einer soliden Sillage, die ich nach ca. 90 Minuten nicht mehr selbst...
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intenso

36 Rezensionen
Intenso
Intenso
Top Rezension 24  
Hi, ich bin der elegante Aquat
Hallo zusammen, ich bin Missoni Wave und möchte mich heute der Community einmal vorstellen. Ich habe hier erst 41 Bewertungen und fühle mich vernachlässigt. Ich bin der Meinung, mich sollten viel mehr Leute kennenlernen, ich bin sympathisch, wirklich! Ich selbst würde mich als "eleganten...
8 Antworten
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ernstheiter

41 Rezensionen
Ernstheiter
Ernstheiter
Top Rezension 20  
Wie ein Chamäleon im Konfettihaufen
Wer in der fraenkischen Provinz aufwaechst, geht normalerweise in der Vorweihnachtszeit in die grosse Stadt, sprich auf den Nuernberger Christkindlesmarkt. Zumindest wir taten das, meine Familie und ich. Ja und nach einem solcher Besuche, es war Mitte der 80er Jahre, machten wir allesamt noch einen...
9 Antworten
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

1896 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension 16  
Ein Duft-Bild und seine Betrachtung
Es ist immer wieder so: Jeder Duft ruft andere Bilder hervor. Und jedes Duftbild erzeugt andere Betrachtungsweisen. Und jede Betrachtungsweise hat ihre Eigenheiten. Was diesen absolut gelungenen Duft betrifft, ist er, wäre er gemalt, in Grün- und Blauschattierungen gehalten. Mit der "aufgehenden...
1 Antwort
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eismot

2 Rezensionen
Eismot
Eismot
Top Rezension 13  
Leicht cremige Frische zum Verlieben
Vorweg: Ich bin absoluter Liebhaber von frischen Düften wie PDM Sedley, Chanel Allure Homme Sport vor allem aber Versace Pour Homme - das bitte für meine enthusiastische Rezension mit berücksichtigen. Wenn man Chanel AHS/AHSEE oder Versace PH nichts abgewinnen kann, wird man hier leider auch...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

165 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meerluft erfrischt die Stadt
Sonne erwacht im Zitrusbett
Ein wunderbarer Tag beginnt
Renne auf die Straße um Mr. Blue Sky freudig zu umarmen
22 Antworten
YataganYatagan vor 26 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kommt mir ein bisschen gehypt vor, auch wenn die Mischung aus synthetisch aquatischen und pudrigen Akzenten ganz reizvoll ist: keine Option.
9 Antworten
TherisTheris vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Marineblaue Meeresblicke
Mangroven in Ägypten
wo Pelargonien gedeihen
Geschmeidiger Rosmarin
sich in seichten Gewässern entfaltet
und altert
8 Antworten
KokusaiKokusai vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner aquatischer Sommerduft. Genau richtig für einen Surfer. Kann nicht surfen aber gibt mir das Gefühl ich könnte es. Sehr NICE!!!
0 Antworten
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Beste Sommerduft des Jahres. Genau richtig für heiße Tage. Sehr frisch, dezent süß alles mit unbeschreiblicher Lieblichkeit
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Missoni

Missoni (1981) (Parfum) von Missoni Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum) von Missoni Missoni Uomo (Eau de Toilette) von Missoni Aria Missoni (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2006) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni Sport (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Acqua (Eau de Toilette) von Missoni Molto Missoni von Missoni Olympios (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Colori - Arancio von Missoni Missoni Colori - Giallo von Missoni Missoni Colori - Rosa von Missoni Noi Donne von Missoni Aria Missoni (Parfum) von Missoni Noi von Missoni Missoni Parfum pour Homme (After Shave Lotion) von Missoni Noi Uomini von Missoni Olympios (After Shave Lotion) von Missoni