Missoni Wave 2020

Qlimax
25.06.2021 - 20:17 Uhr

Der frische Geheimtipp

Man nehme bei Chanel Allure Home Sport Extreme die Tonkabohne raus und füge das Opening von Versace pour Homme hinzu. So ungefähr riecht Missoni Wave. Es ist ein ganz klassischer Duschgelduft für Alltag / Sport / Freizeit mit einer soliden Sillage, die ich nach ca. 90 Minuten nicht mehr selbst an mir wahrnehme. Auf der Haut hält es insgesamt rund 7 Stunden, was für einen Duft dieser Sorte ordentlich ist. Entwickeln tut er sich dabei nicht großartig. Das klingt alles vielleicht erstmal wenig spektatkulär. Das schlagende Argument für dieses Parfum ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis. 100 Milliliter bekommt man in der Regel für unter 30 Euro, und dafür ist Missoni Wave meiner Meinung nach ein echer Steal. Der Duft gefällt mir sogar etwas besser als das "große" AHS Eau Extreme, und vor allem erheblich besser als das preislich vergleichbare Versace pour Homme.

Der Flakon ist übrigens sehr schön. Passend zum Namen in Türkis-Blau gehalten und mit einer magnetischen Metallkappe versehen.

Wer frische Duschgeldüfte mag, dem kann ich wärmstens empfehlen, diese "Welle" mal zu reiten.