Olympios 1994 Eau de Toilette

Olympios (Eau de Toilette) von Missoni
Flakondesign Joel Desgrippes
Olympios (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Missoni für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Orlane / Jean d'Albret vermarktet.

VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MuskatMuskat ZitroneZitrone
MaiglöckchenMaiglöckchen IriswurzelIriswurzel JasminJasmin RoseRose
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.12.2018.

SchuleSchule vor 5 Jahren
Leicht blumig-hellholzig irgendwo zwischen "Fahrenheit light", Babor Men No2, Issey Miyake EdIpH und vielleicht auch 212 Men.
AnduAndu vor 5 Jahren
Beginnt wie der Beginn von Bleecker Street und endet wie das Ende von Fahrenheit, zudem gute Performance...Missoni completed!
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Mehr oder weniger wie "Fahrenheit" ohne dessen Benzinnote. Sehr solide Würze.

Beliebt von Missoni

Missoni Wave von Missoni Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni Aria Missoni (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Uomo (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2006) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (1981) (Parfum) von Missoni Missoni Sport (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Acqua (Eau de Toilette) von Missoni Molto Missoni von Missoni Missoni Colori - Arancio von Missoni Missoni Colori - Giallo von Missoni Missoni Colori - Rosa von Missoni Noi Donne von Missoni Aria Missoni (Parfum) von Missoni Noi von Missoni Missoni Parfum pour Homme (After Shave Lotion) von Missoni Noi Uomini von Missoni Olympios (After Shave Lotion) von Missoni