Missoni Acqua 2007 Eau de Toilette

Missoni Acqua (Eau de Toilette) von Missoni
Flakondesign Stephen Burks
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Missoni für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Blumig
Fruchtig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MeloneMelone NarzisseNarzisse
Herznote Herznote
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
IrisIris JasminJasmin

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.323 Bewertungen
Haltbarkeit
6.916 Bewertungen
Sillage
6.412 Bewertungen
Flakon
7.017 Bewertungen
Eingetragen von Dala, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
0  
Freeesien
..wie schön, ich liebe sie!

ja die Honigmelone lässt sich auch nicht unterkriegen

Wunderbarer Duft aus Blüten und exotischen Früchten, genau mein Geschmack!
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Hilfreiche Rezension 5  
fresh Waterlilly
Liebe Ophelia,

dass du unseren Badetag in solch bitterer Erinnerung behalten hast, tut mir leid. es war doch ein schöner Tag. Zugegebenermaßen war es noch ein wenig frisch, dafür hat uns der Anblick des türkisblauen Wassers entschädigt. vereinzelt konnten wir auch einige schöne Wasserlilien betrachten. Du trugst ein Parfum, das zwar nicht zu dir passte, aber es roch gut, und vor allem habe ich es noch nie zuvor an einer anderen Frau gerochen. Du hast mich an ein junges Mädchen erinnert, das barfuß in einem luftigen Sommerkleid am Strand spazieren ging und von romantischen Erinnerungen an ihre unerwiderte Liebe überwältigt wurde. Nein, du hast nichts falsch gemacht- der Duft passte einfach nur nicht zu dir, weil du eine Frohnatur sein willst und dich nicht mit sentimentalen Erinnerungen aus der vergangenheit quälen möchtest. Dieses Mädchen, das barfuß in einem leicheten Sommerkleid am Strand spazieren ging, bist du nicht mehr. Du bist zu einer Frau geworden, die weiß, was sie will und was gut für sie ist.
Ich mochte dieses Mädchen, aber es steckt auch nichts mehr von ihr in mir. Sie ist zu zart und zerbrechlich, und wenn man sie vom Meer wegholt, würde man sie bloß unglücklich machen, denn ein leben in der Stadt kommt für sie nicht in Frage, da sie am Meer und an der Natur sehr hängt.

Liebe Grüße
Deine ET

Der Duft riecht aquatisch frisch mit ganz leichten blumigen Anklängen. ich nehme ein frisches Gurken-und Wasserlilienaroma wahr. es ist ein zarter Sommerduft, den man vermutlich noch nicht oft an anderen gerochen hat. ich finde den gar nicht schlecht!!! Nur Wasserlilie+Gurke suggerieren für mich eine Frische, in der ich mich nicht zu Hause fühle, aber der Duft ist schön, da gibt es nix zu meckern. er passt gut zu jungen Frauen, die gerne Tommy Hilfigger Polohemden tragen :-)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Calonen + Melonen treiben im Swimmingpool. Mehr fruchtige Süße als Aquatik. Dazu wässrige Blüten + ein bisschen Schaumbad. Gibt Schlimmere.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Missoni

Missoni Wave von Missoni Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni Aria Missoni (Eau de Toilette) von Missoni Missoni Uomo (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni Missoni (2006) (Eau de Parfum) von Missoni Missoni (1981) (Parfum) von Missoni Missoni Sport (Eau de Toilette) von Missoni Olympios (Eau de Toilette) von Missoni Molto Missoni von Missoni Missoni Colori - Arancio von Missoni Missoni Colori - Giallo von Missoni Missoni Colori - Rosa von Missoni Noi Donne von Missoni Aria Missoni (Parfum) von Missoni Noi von Missoni Missoni Parfum pour Homme (After Shave Lotion) von Missoni Noi Uomini von Missoni Olympios (After Shave Lotion) von Missoni