Tocade 1994 Eau de Toilette

Version von 1994
Tocade (1994) (Eau de Toilette) von Rochas
Flakondesign Serge Mansau
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 196 Bewertungen
Tocade (1994) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte FreesieFreesie MagnolieMagnolie
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.2196 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1138 Bewertungen
Sillage
7.7136 Bewertungen
Flakon
7.0152 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.819 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
MarWic

19 Rezensionen
MarWic
MarWic
Top Rezension 26  
Retro - aber Hallo !!!
Kürzlich wurden in vertrauter Frauenrunde Düfte der 90er besprochen. Plötzlich schwärmte eine der Damen von Tocade. Bei mir klingelten 1000 Glöckchen gleichzeitig – Mein Gott – Tocade! Wie konnte ich den vergessen? Er war Mitte der 90er meine Allzweckwaffe und der Eisbrecher für...
13 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 20  
barock
Wir sind mitten im Umzug begriffen, und nichts ist mehr an seinem Platz. Eine ungemütliche Atmosphäre. Meine Mutter pflegte zu sagen: Jeder Umzug ist, wie einmal abgebrannt. Aber es kommt auch lang Verschollenes zu Tage. So entdeckte der Gatte eine Flasche Tocade hinter einem Stapel Noten auf...
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 16  
"Glitter and be gay"
Hey! Hallo! Halt! Nein! Nicht, was Ihr jetzt denkt! "Glitter and be gay" heißt die große Koloraturarie aus Leonard Bernsteins einziger, ein wenig wirrer Oper "Candide". Gut, ich gebe zu: bei Lenny Bernstein ist der erste Gedanke beim Lesen meines Titels vielleicht gar nicht so abwegig! Aber: Ich...
6 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

1901 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension 12  
Pudrig und würzig, blumig und vielschichtig mehrdimensional
Dieser Duft erinnert mich an einen Phantomquarz, das ist meist ein Bergkristall, in dessen Innerem manchmal doppelt und dreifach Die Form des Kristalls, kleiner werdend, durchsichtig, aber deutlich widergespiegelt ist. Wer sowas schon mal gesehen hat, weiß, was ich meine. Oder an ein Echo, das...
4 Antworten
0
Flakon
9
Duft
Fleurissimo

323 Rezensionen
Fleurissimo
Fleurissimo
Top Rezension 12  
Im Schlafzimmer der schönsten Hure der Welt
Tatsächlich habe ich mich mal als zarter Teenager erfrecnt, meine Eltern mit einer kräftigen Prise Tocade zur Weißglut zu bringen. Wie kann ein Mann nur sowas tragen, das riecht ja wie im Puff! Und auf diese simple Formel lässt sich tatsächlich der verbotene Reiz von Tocade bringen. Tocade...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
La Vie En Rose
Grace Jones
76 Weißblütenzähne
Rosenlippenbiss
Vanillseiftropfen
Nüsternschnauben
fluffatmig
Ambertchouli
fügsam süß .
16 Antworten
AzuraAzura vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
1994. Mariah Carey singt rosenromantisch lautvanillig orchideenüppig "Without you". Im süßen Publikum fließen weichgespülte Mädchentränen.
16 Antworten
GoldGold vor 4 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meisterwerk von Maurice Roucel.
Vielschichtig, stark wie eine Symphonie von Brahms, vielleicht die 3?
Rosen, Vanille, Superpower-Basis.
11 Antworten
PlutoPluto vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgenwie schwierig zu beschreiben. Cremeblütig, das trifft es. Glaub ich.
7 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der umwerfendsten Lippenstiftdüfte, die ich kenne. Tocade bietet darüber hinaus wesentlich mehr. Blumen, Holz, Vanille und Charakter.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas L'Homme Rochas von Rochas