MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
Benutzer MarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer - vor 3 Jahren

MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 7 Stunden
17 Follower
265 Auszeichnungen für Kommentare
261 für Statements
63 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Lei von Mazzolari

Lei„Eigentlich …”
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer, wie ich,...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Bernsteingoldener Traum!”
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für eine kunstvolle Melange...

Neue Statements

Fluffiges Zitronen-Wölkchen,zartcremig und puderleicht -für laue Sommerabende -dazu ein günstiger Naturduft !+2
Duft 8.5
1 Antwort
Wenn ich die Augen schliesse, rieche ich Chergui, etwas sanfter und darum nicht ganz so lange haltbar....+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Ein Weissblüher-Duft,der mich bezaubert-der1.! und der perfekte Frühsommerduft mit cremiger Basis....+4
Duft 9.0
Zartwürzige ,ganz feine Rosencreme,tollste Umsetzung eines Rosenduftes seit langem....+2
Duft 8.5
Triton Triton - Blackbird   MarWic vor 34 Tagen
Raffinierter Irisduft,etwas Eisbonbon,Vetiver,sanfte Gewürze,etwas schnappsiges,wunderschöner Weihrauch-eher ein Männerduft....+2
Duft 8.5
1 Antwort
Toll umgesetzter "Räucherduft-unterfüttert mit Gewürzen,sanft ausklingend.....+1
Duft 7.5
Ophir Ophir - Blackbird   MarWic vor 36 Tagen
Gesamt-Kunstwerk ! Wer es schafft, den zu sezieren, bekommt einen Fleiss-Pokal....+3
Duft 8.5
Hallow Hallow - Blackbird   MarWic vor 36 Tagen
In sich gekehrter,eleganter,fein austarierter Begleiter-der Name passt gut-für die ruhigen Momente im Leben oder zum runterkommen....+2
Duft 7.5
Grandiose Eröffnung mit grüner Limette und Mandarine,schön abgekräutert,dann Geschirrspüler und ein hübsches Nachspiel mit Holz und Zitrone.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Blüten-keine, Gewürze-jede Menge, Holz-ganze Wälder, Oud und Patch- bis zum Abwinken, das Ende-sanft mit Amber,Tonka u.Vanille : gelungen !+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 4 Jahren

MarWic„Mon Amour !”
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt wurde. Hier die Facts: Kopfnote: Bernamotte aus Kalabrien,Kardamon aus Indien und Zimt aus Sri Lanka,sowie exotische Früchte. Herznote: Rose,Jasmin,Orangenblüte und Maiglöckchen verbunden mit Sandelholz...

Album

  • Nordschottland - Ostküste (September)
    Nordschottland - Ostkü...
    1 Kommentar
  • Schottland (September)
    Schottland (September)...
    2 Kommentare
  • Schottland (Nordhighlands)
    Schottland (Nordhighlan...
    1 Kommentar
  • Schottland (Edinburgh)
    Schottland (Edinburgh)...
    1 Kommentar

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 13 Stunden
Jepp, das Kerlchen aus dem roten Flakon kannst Du testen. Der geht mit. Wird jetzt mal langsam Zeit. Aber irgendwie komme ich zu nix im Moment. Alles angefangen und da liegt es dann .....
Ich sende Dir ganz liebe Gedanken und hoffe, es ist wieder alles gut!
Deine J.
MeggiMeggi vor 24 Stunden
Irre, dass Ihr den alle interessant findet!
LadygLadyg vor 4 Tagen
schöne pfingsten wünsche ich euch:-))))
übbern maa wink......
deine g.
AnguaAngua vor 4 Tagen
Huhu, ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße C.
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Ich mag das Zeug nur im Duft oder Getränk. Am schlimmsten ist die Grütze.
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Guten Mooooooooorgen!
Endlich Freitag - der ist allerdings bei mir nochmal ordentlich gestopft mit dieser DSGVO-Kacke.
Viele Grüße!
Jörn
AngellieseAngelliese vor 9 Tagen
Nö, erst Ende August ...... aber ich hatte gerade das Handy in der Hand :-)
AngellieseAngelliese vor 9 Tagen
Sonnenstrahlige Grüsse und einen Traumschöntag!!
Deine J.
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Moin!
War ein aufregendes langes Wochenende. Montag hatten wir vom Platzregen Wasser im Keller, gestern kündigte sich beim Sohnemann Scharlach an (die Symptome kennen wir ja inzwischen). Aber derzeit sieht es so aus, als komme er davon. Mal sehen...
Viele Grüße!
Jörn
AngellieseAngelliese vor 11 Tagen
Huhuuuuuu, Halloooooo!
Danke für Deine lieben Grüße die ich fröhlich erwidere! - Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Ab in die Natur. Jetzt gewittert es. Hoffentlich kommt nicht noch Kübelregen. Kann ich har nicht drauf. Dann schwimmt unsere Garage wieder ......
Einen dicken Knuddle!
Deine J.

Der Erawan ..... Tröpfchen geht mit. :-)