MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
Benutzer MarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer - vor 4 Jahren

MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 5 Tagen
18 Follower
248 Auszeichnungen für Kommentare
287 für Statements
63 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Lei von Mazzolari

Lei„Eigentlich …”
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer, wie ich,...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Bernsteingoldener Traum!”
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für eine kunstvolle Melange...

Neue Statements

Volle Punktzahl für Nasenbären ,die es abgefahren wollen aber eher nichts für zarte Gemüter-für mich klar ein Echter-Kerle-Duft.....+1
7.5
Hat was -kräftiger Würz-Jasmin-angedeutete Rose-Ingwer-Zitrone-in Rohrzucker gerollt und tolle Holzbasis-der bleibt in Erinnerung-aber teuer
8.5
Ein Chypre wie aus dem Lehrbuch-erinnert mich sehr an das eingestellte Estee Lauder ,das ich heiss geliebt habe-herber Sommerliebling !+1
8.5
Bezaubernd-unschuldig-tröstend-Haferbrei,Honig ,Milch,Orange-und leider eingestellt.....+1
8.0
Anstrengende Mundwasseranmutung, drei schüchterne Röslein in Gin getaucht von ganzen Holzstapeln umzingelt- dazu ziemlich künstlich-nö !+1
6.0
1 Antwort
Rockiger Opoponax-Chai-Latte-Duft - Würziger Safran im Karamell-Mantel-unsüss und sexy-aufregend !+3
8.5
1 Antwort
Joah-der typische ordentlich gemachte Orientale-sehr oudlastig,obwohl nichtmal gelistet und jede Menge Patch ,heftige Gewürze-wie gehabt....+1
8.0
Orientalischer Jasmin-Kracher,eingebettet in tausend- und -ein- Gewürz-Lorbeer sollte man auch mögen-nichts für Schüchterne....+1
7.5
Grüncremiger Feigenduft, zarter Jasmin als Begleiter, der grüne Tee ist deutlich zu riechen...sehr natürlicher Sommerbegleiter-unisex.+5
7.5
1 Antwort
Vollmundiger Butterkaramell mit kandierter Orangenschale auf Kokosbett-das ganze fluffig und seidenweich-superschön.....+4
10.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Jahren

MarWic„Mon Amour !”
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt...

Album

Kloster Melk, Wachau
Kloster Melk, Wachau
1
1

Pinnwand

LadygLadyg vor 58 Tagen
Huhu, was geht ab???
Schönes Wochenende:-)
Dein Gabilein
LadygLadyg vor 60 Tagen
Huhu, meine liebe Nachbarin
Ja, habe eines bekommen:)))
Wünsche Dir einen schönen Feiertag:-)
Nächste Wochen wird es 40 Grad:(
Busserl
Deine Gabi von drübbe ;)
PlutoPluto vor 61 Tagen
Ja, dein Tagesduft passt sehr gut zur Wetterlage!
LadygLadyg vor 74 Tagen
Oh, du hattest Geburtstag:-)
Herzlichen Glückwunsch, noch nachträglich
meine liebe:-)
Ich wollte euch noch einen klasse Urlaub
wünschen:-))))))
Dickes Busserl
Deine G.
PaloneraPalonera vor 87 Tagen
Hab vielen Dank für Dein Lob an "Classique X", Du Liebe, und ein rundum schönes Wochenende, :-)!
Can777Can777 vor 91 Tagen
Lieben Dank für Deine Worte zu KL!

Es gibt wirklich nichts vergleichbares. Der Duft bleibt und ist einzigartigen.
Ich selber hatte ihn mir wieder zugelegt und schon sehr viel Geld für eine 50ml Flakon bezahlen müssen. Und die Preise werden noch höher steigen!

Es hat mich sehr gefreut von Dir gehört zu habe.
Liebe Grüße.

Can
LadygLadyg vor 93 Tagen
Feine Wochenendgrüße rüber schick:-)
Busserl
Deine G.
GoldGold vor 111 Tagen
Liebste Grüße von Hessin zu Hessin...
LadygLadyg vor 114 Tagen
Moin, mein liebes:)
Ich wünsche dir gute Besserung:)
Hoffentlich bist du schnell wieder fit.
Dickes Busserl
Dein Gabilein von gescheübber.....
LadygLadyg vor 122 Tagen
Schöne Ostern wünsche ich euch:-)
Alles Liebe
Deine Gabi