MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
Benutzer MarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer - vor 3 Jahren

MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 6 Tagen
18 Follower
266 Auszeichnungen für Kommentare
266 für Statements
63 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Lei von Mazzolari

Lei„Eigentlich …”
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer, wie ich,...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Bernsteingoldener Traum!”
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für eine kunstvolle Melange...

Neue Statements

Fluffiges Zitronen-Wölkchen,zartcremig und puderleicht -für laue Sommerabende -dazu ein günstiger Naturduft !+2
Duft 8.5
1 Antwort
Wenn ich die Augen schliesse, rieche ich Chergui, etwas sanfter und darum nicht ganz so lange haltbar....+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ein Weissblüher-Duft,der mich bezaubert-der1.! und der perfekte Frühsommerduft mit cremiger Basis....+4
Duft 9.0
Zartwürzige ,ganz feine Rosencreme,tollste Umsetzung eines Rosenduftes seit langem....+2
Duft 8.5
Triton Triton - Blackbird   MarWic vor 121 Tagen
Raffinierter Irisduft,etwas Eisbonbon,Vetiver,sanfte Gewürze,etwas schnappsiges,wunderschöner Weihrauch-eher ein Männerduft....+2
Duft 8.5
1 Antwort
Toll umgesetzter "Räucherduft-unterfüttert mit Gewürzen,sanft ausklingend.....+1
Duft 7.5
Ophir Ophir - Blackbird   MarWic vor 123 Tagen
Gesamt-Kunstwerk ! Wer es schafft, den zu sezieren, bekommt einen Fleiss-Pokal....+3
Duft 8.5
Hallow Hallow - Blackbird   MarWic vor 123 Tagen
In sich gekehrter,eleganter,fein austarierter Begleiter-der Name passt gut-für die ruhigen Momente im Leben oder zum runterkommen....+2
Duft 7.5
Grandiose Eröffnung mit grüner Limette und Mandarine,schön abgekräutert,dann Geschirrspüler und ein hübsches Nachspiel mit Holz und Zitrone.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Blüten-keine, Gewürze-jede Menge, Holz-ganze Wälder, Oud und Patch- bis zum Abwinken, das Ende-sanft mit Amber,Tonka u.Vanille : gelungen !+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 5 Jahren

MarWic„Mon Amour !”
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt wurde. Hier die Facts: Kopfnote: Bernamotte aus Kalabrien,Kardamon aus Indien und Zimt aus Sri Lanka,sowie exotische Früchte. Herznote: Rose,Jasmin,Orangenblüte und Maiglöckchen verbunden mit Sandelholz...

Album

  • Nordschottland - Ostküste (September)
    Nordschottland - Ostkü...
    2 Kommentare
  • Schottland (September)
    Schottland (September)...
    2 Kommentare
  • Schottland (Nordhighlands)
    Schottland (Nordhighlan...
    1 Kommentar
  • Schottland (Edinburgh)
    Schottland (Edinburgh)...
    1 Kommentar

Pinnwand

MarWicMarWic vor 6 Tagen
ICH MELDE MICH HIERMIT BIS ZUM 25. August AB -- KEIN W-LAN EMPFANG--ENDLICH RUHE......
LadygLadyg vor 7 Tagen
winke, winke......
einen traumhaften urlaub wünsche ich dir:-)
busserl
deine gabi
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Der Nerval war mal wieder ein Griff ins Glück. Bisher hatte ich ja noch keinen so richtig gekippten Duft. Kommt bestimmt noch .......
Wunderbare Tage, herrliches Wetter, Erholung ohne Ende und freundliche Menschen wünsche ich Dir!
Ganz dicken Knuddel!
Deine J.
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Wahrscheinlich war dessen Reihenfolge für Dich genau richtig!
AngellieseAngelliese vor 11 Tagen
Kuckuck!!!!
Donaureise ..... Neid, blanker Neid ;-)
Wie schön!!! Da wäre ich gern bei. Gestern erst lief eine Reportage über eine Reise auf der Donau. Hat uns sehr gefallen.
Dicken Knuddel und ganz viel kühle Luft rüber gefächelt!
Deine J.
AngellieseAngelliese vor 11 Tagen
Huhuuuuu!
36 Grad und es wird noch heißer ........ Uff, wir haben 38,6 Grad im Schatten. Da hilft auch der Duft mit dem Wasserglitzern nicht.
Ermattete Grüße und ein kühles Plätzchen!
Jutta
AnguaAngua vor 13 Tagen
Igitt, ausgekühltes Badewasser. Manchmal bin ich froh, Einzelkind gewesen zu sein. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und sende liebe Grüße.
AnguaAngua vor 14 Tagen
Es ist wie beim Poker. Man täuscht an und dann wird eine feines Blatt auf den Tisch gelegt. Das geht noch ein Weilchen und langweilig wird mir auch nicht dabei. Liebe Sonntagsgrüße
Claudia
MeggiMeggi vor 14 Tagen
Ich warte mit sowas lieber noch ein paar Monate...
AngellieseAngelliese vor 14 Tagen
Huhuuuuuu!
Achse, nicht mal die Finger zum rippen mag ich bewegen. Hier ist es heute sowas von schwül und heiß. Es reicht.
Hab ganz lieben Dank für Deine herzlichen Wünsche! Morgen Mittag gibt es ein Essen mit Freunden. Es soll sich ja etwas abkühlen. Hoffentlich ......
Ganz liebe Gedanken und einen dicken Knuddel!
Jutta