MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
Benutzer MarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer - vor 4 Jahren

MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 10 Stunden
19 Follower
268 Auszeichnungen für Kommentare
306 für Statements
63 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Lei von Mazzolari

Lei„Eigentlich …”
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer, wie ich,...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Bernsteingoldener Traum!”
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für eine kunstvolle Melange...

Neue Statements

Nostalgischer Chypreduft-narkotische Weißblüher,ganze Puderwolken,Vanillecreme-wird warm und cremig. Etwas aus der Zeit gefallen, aber gut.+1
Duft 8.0
Ein heiss-kalter Duft-spannende Mischung aus kühler Melisse,warmer Vanille unterstützt von edlen Hölzern-für mich durchaus unisex.+2
Duft 7.5
Fulminanter Start mit saftigster Mandarine noch mit Blättern dran- wandelt sich zum klassischen Orangenölreinger , so schade....
Duft 7.0
1 Antwort
Patchduft ,der kerlig daher kommt -erdig ,harzig, holzig,würzig, knall-trocken-nichts für Heizkissen-Schläfer.....+2
Duft 7.5
Traumduft für Sandel-Fans-schmuseweicher Likör tanzt mit sanftgewebten Gewürznoten auf aussergewöhnlichem Sandelholz-Boden-wow !+4
Duft 10.0
Der Duft für die adrette Vorzimmerdame ,den Schwiegermutterbesuch oder das Vorstellungsgespräch-sauber,vertrauenswürdig,seriös...och nöööö+3
Duft 7.5
1 Antwort
Üppiger,fast schwüler Tropenduft-salz-karamellig unterlegt, unsüsse Tonka-Vanille-Creme, leichtes Holz.
Weissblüher-Liebhaber aufgemerkt !+2
Duft 8.0
Überraschend anders-Chassis in kräftiger Würze, Nussschokolade gebettet in Amber und Patchouli-superschön !+2
Duft 9.0
Puderwölkchen auf Rosenbett, Vanille flirtet mit zarter Mandarine ,superweiblich,gepflegter Allrounder-Tagesduft....+4
Duft 8.5
1 Antwort
Vollendete Schönheit ! Selten einen so perfekt komponierten Duft genossen....+3
Duft 10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 5 Jahren

MarWic„Mon Amour !”
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt wurde. Hier die Facts: Kopfnote: Bernamotte aus Kalabrien,Kardamon aus Indien und Zimt aus Sri Lanka,sowie exotische Früchte. Herznote: Rose,Jasmin,Orangenblüte und Maiglöckchen verbunden mit Sandelholz...

Album

  • Kloster Melk, Wachau
    Kloster Melk, Wachau
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

PomeranzePomeranze vor 43 Stunden
Danke für den Glückwunsch - hätte ich selbst gar nicht bemerkt :o))
AnguaAngua vor 44 Stunden
Ach P.S.: Wie kommst du so mit deinem Tagesduft klar?
AnguaAngua vor 44 Stunden
Naja, zu Sensual Dreams sag ich mal einfach: Manch einen Duft mit einen Oberflächentest einzuschätzen, ist schwierig. Ich bin so verwegen einach zu behaupten, dass FrlSmilla u. ich den Duft getragen haben und sich deshalb sich unsere Aussagen angleichen. :o)

Hhm, da habe ich ja wohl mit dem Whiskey Caldo einen Mann angefixt.

Liebe Grüße zum Wochenende
Claudia
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Och, ich bin ja eigentlich ganz lieb geblieben. So richtig reiben konnte man sich an denen eh nicht.
AngellieseAngelliese vor 6 Tagen
Der Lubin. toll gemacht! - Wenn Du den unter die Nase bekommst bin ich gespannt, ob Dir auch Lippenstift in den Sinn kommt :-)
Fröhlich und tanzend!
Deine J.
GoldGold vor 7 Tagen
Danke, dass Du bei mir geschaut hast. Wünsche Dir eine schöne Woche! J.
AngellieseAngelliese vor 8 Tagen
Blauer Himmel, Sonnenschein, ein Amarenabecher im Eiscafé und gleich Gemüse und fisch vom Grill. Mitte Oktober ..... irgendwie nicht normal.
Allerliebste Sonntagsgrüße von hier zu Dir!
Jutta
LadygLadyg vor 9 Tagen
huhu, liebes
ich wünsche dir ein traumhaftes
wochenende:-)
busserl
deine g.
AngellieseAngelliese vor 9 Tagen
Huhuuuuu!
Eben aus dem Bett gezerrt worden. Und ich war noch so weit weg :-) - Wir haben hier heute echt was auf dem Zettel. Ich würde lieber das schöne Wetter genießen. Naja, vielleicht noch ein oder zwei Stündchen wenn wir rechtzeitig alles fertig haben.
Dir ein Wochenende wie Du es Dir wünscht! Genieße dieses Sommerwonnenwochende! Ich glaube, da kommt dann nicht mehr viel nach.
Ganz viele und ganz liebe Gedanken!
Deine J.
MeggiMeggi vor 9 Tagen
"Handerwerker"... Tolles Wort.