MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
Benutzer MarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer - vor 4 Jahren

MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 9 Stunden
19 Follower
269 Auszeichnungen für Kommentare
370 für Statements
63 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Lei von Mazzolari

Lei„Eigentlich …”
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer, wie ich,...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Bernsteingoldener Traum!”
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für eine kunstvolle Melange...

Neue Statements

Wie meine Vorredner-ganz neues Dufterlebnis-grün,stark würzig,dabei fruchtig-frisch und samtig zugleich-heiss-kalt-toll !+3
Duft 8.5
Einfach nur schön-Gewürze-Trockenfrüchte,Safran und Tabak-weihnachtlich ,festlich,nicht zu süss-rutscht auf die Wunschliste....+4
Duft 9.0
2 Antworten
In dem könnte ich baden-sowas von lecker-für Süssmäuler ein ganz heisser Kandidat und Meerwasser ? keine Spur....+1
Duft 9.0
Farbe sonnengelb-Feeling Südsee-Frangipani und Ylang-Ylang umtanzt von Narzissen , Iris und Amber-fröhlich,stimmungsaufhellend.....+2
Duft 8.5
Streifzug durch einen Basar-Gewürze, Holzkästchen aller Art, Tees, Harzklümpchen, duftende Salben für die Damen-intensiv und geheimnisvoll !+3
Duft 8.5
Die kleine Schwester von Amber Mystique, etwas zarter und grüner angehaucht, darum auch tages- und bürotauglich -zauberhaft !+3
Duft 8.5
2 Antworten
Vanille mit Mehrwert- Zimt, weisse Schoki, Tonka und helles Holz-nicht übermässig süss-sehr gelungen !+3
Duft 8.5
Gelungener Herrenduft,der Wald-Gewürz und Amber-Liebhaber gleichermaßen entzückt - frisch und warm zugleich-spannend !+4
Duft 8.5
1 Antwort
Harte Konkurrenz zum bisherigen Liebling Ligea -bildschöner Sommerduft mit deutlicher Italien-DNA....+5
Duft 9.5
3 Antworten
Für den Grossstadt-Cowboy, der Sehnsucht nach Lagerfeuer-Romantik verspürt-edel-rauchig umgesetzt...+3
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 5 Jahren

MarWic„Mon Amour !”
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt wurde. Hier die Facts: Kopfnote: Bernamotte aus Kalabrien,Kardamon aus Indien und Zimt aus Sri Lanka,sowie exotische Früchte. Herznote: Rose,Jasmin,Orangenblüte und Maiglöckchen verbunden mit Sandelholz...

Album

  • Kloster Melk, Wachau
    Kloster Melk, Wachau
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AnguaAngua vor 36 Stunden
Eine tolle Gegend, oder? Ich hatte als dritten oder vierten Google-Verweis allerdings gleich eine Seite mit Spinnen in Khao-Sok. Ohne die Seite zu besuchen, ist dann gleich der Traum zerplatzt. Das ist echt blöd, wenn einen Insekten in die Dauerhysterie treiben können. Da habe ich dann auch keine Freude an einen Urlaub. Liebe Grüße Claudia
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Du, der Cacharel ist ..... herrlich!
So viele Erinnerungen, so viele Bilder. Aber das ist es nicht allein. Der Duft kann was.
Wir machen es uns gleich gemütlich. Noch eben das Katzenklo machen und dann war's das.
Ganz liebe Gedanken!
Deine J.
AnguaAngua vor 7 Tagen
Es kommt noch ein höherer Level von dem was abschreckend ist. Mittlerweile habe ich mir schon vorgenommen, keine Düfte mit Hyraceum zu kommentieren. Der Wendepunktkommi wartet noch in der Kommentarschleife. Für die Duftreihe braucht man echt Mut. Selbst wenn man sie nur auf dem Handrücken trägt. Liebe Grüße zum Wochenende
Claudia
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Einen schönen Guten Morgen!
Wochenende! Was für ein Gefühl! Egal ob es gerade schüttet und windet. Gleich erst einmal in Ruhe das Frühstück genießen.
Dicken Knuddel und erholsame Stunden!
Jutta
AnguaAngua vor 11 Tagen
Liebe MarWic, du enttäuschst mich. Ich dachte, du wärst schon ganz fickerig auf einen Test. *gacker*
AnguaAngua vor 12 Tagen
Es IST Italien pur. Eine Blumen-Sonnen-Wand.
AnguaAngua vor 14 Tagen
Dein süßer Zahn darf nicht zu süß sein, sonst enttäuscht Ruby. Auf zartherb mussa stehn.
Oh, vorgestern hat es mal zwischen Sultan Pasha und mir gefunkt. Ich habe gedanklich den Feuerlöscher genommen. :o) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
AngellieseAngelliese vor 14 Tagen
Roboris ..... den mag ich immer noch sehr gern.

Der Liquid Illusion ist wirklich fein gemacht. Ich bin am überlegen, ob nicht wenigstens eine Abfüllung einziehen sollte. Und wenn ..... dann bekommst Du ein Probetröpfchen.
Hier kübelt und stürmt es. So richtiges Muddelwetter.
Ein sonnenschieniges Wochenende wünsche ich Dir!
Dicken Knuddel!
Jutta
AnguaAngua vor 16 Tagen
Meine Liebe,
glaube es mir mal einfach. Wir haben ganz wunderbare Düfte und die Welt wird nicht untergehen, weil wir uns keine Sultan Pasha Attars kaufen können. Bussi-Salut zum Neuen Jahr. :o***
AngellieseAngelliese vor 17 Tagen
Der Fath ist wirklich eine Klasse für sich. Die haben damals so schöne Düfte lanciert ...... wie war das mit dem Lametta :-)
Einen dicken Knuddle und liebe Gedanken!
Deine J.