MarWic
MarWic

Deutschland Deutschland
MarWicMarWic Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer vor 5 Jahren
MarWic
Dabei seit 16.12.2013 - aktiv vor 6 Stunden
20 Follower
258 für Kommentare
390 für Statements
2 für Blog
63 Parfum-Tags

Neue Kommentare

MarWicMarWic vor 4 Jahren
Lei - Mazzolari

Lei Eigentlich …
Eigentlich war ich „durch“ mit den sogenannten „Winterdüften“ – Vanille-Amber-Gewürzdüfte – ich bin gut aufgestellt. Und dann ist da „Lei“ (Sie) unter einer Pröbchensammlung, die mir die wohlmeinende Angelliese hat zukommen lassen. Wer,...

MarWicMarWic vor 5 Jahren
Ambra - Omnia Profumi

Ambra Bernsteingoldener Traum!
Auf der Suche nach meinem ultimativen Amberduft bin ich auf die Firma Omnia Profumi gestoßen. Eine kleine Preisaktion in einem Internetshop bescherte mir ganz unerwartet einen Duft, der mich schier in die Knie gehen ließ…. Was für...

Neue Statements

Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 25 Tagen
8.5
Duft
Grauer Tag-Landunter-Feeling-dann passt dieser perfekte Umarmemich-Duft-warm-würzig durch Tee,Gewürze und Milch,tröstende Vanille-alles gut
2 Antworten
Black Iris Black Iris - El Nabil - vor 99 Tagen
8.5
Duft
Kann mit vielen hochpreisigen Irisdüften locker mithalten, sehr fein, edel-pudrig, zartes Holz, feinrauchig, echte Entdeckung !
4 Antworten
Industria Industria - Memoize - vor 134 Tagen
9
Duft
Weich,warm,rund-harmonische Gewürze,das Oud ganz sanft eingewoben, Holz und Tonka stützen zart- ein Schmuse-Orientale...
1 Antwort
Humanitas Humanitas - Memoize - vor 136 Tagen
8.5
Duft
Fröhlicher-Florientale-luftig-leicht-helles Holz-volle Obstschale,strahlender Heliotrop, etwas abgezuckert-eher für "Sie" u. alltagstauglich
2 Antworten
Temperantia Temperantia - Memoize - vor 137 Tagen
8.5
Duft
Sanfter Orientale, bürotauglich, unsüss, schöne Pfirsich-Note, leicht gezimtet auf Amberbett, einen Tacken Rauch...
Humilitas Humilitas - Memoize - vor 139 Tagen
9
Duft
Will alles-kann viel-Bildschöner Orientale-prächtige dunkle Rosen,Gewürze,Holz und wenig Vanille,dafür viel erdiges Patchouli-absolut unisex
1 Antwort
8
Duft
Keine Kastanien-aber jede Menge Kokosmilch -obwohl nicht gelistet-dazu ein Butterkuchen frisch aus dem Ofen-schon heimelig....
2 Antworten
7.5
Duft
Bananenshake authentisch-lecker ,sahnig und nicht zu süss- nicht zu laut- fein abgewürzt zum Ende- leider nicht sehr haltbar bei mir....
10
Duft
Aus dem Stand ein absoluter Wunschduft-opulenter,dattelsüsser,safrangebetteter Rosenduft, edelste Gewürze-zum Schmachten schön und Weib pur
3 Antworten
8
Duft
Ernster,dunkler Ambreduft- Dörrplaumen-schwarer Tee- viel Holz und kräftiges Patchouli -rund und stimmig- für mich aber eher ein Herrenduft.
1 Antwort

Neue Blogartikel

MarWic vor 6 Jahren
2

Mon Amour !
Beim zufälligen Durchklicken des Verkaufssenders HSE stiess ich heute auf einen lang und schmerzlich vermissten Duft von Frederic Haldiman .Wie man mir telefonisch versicherte,ist es der Orig.Duft,der auf unermüdliches Drängen der Duft-Freundinnen nochmals für eine Kleine Charge aufgelegt wurde. Hier die Facts: Kopfnote: Bernamotte aus Kalabrien,Kardamon...

Album

Kloster Melk, Wachau
Kloster Melk, Wachau
1
1

Pinnwand

GoldGold vor 20 Tagen
Ganz liebe Grüße zurück in unsere Metropole... schön von Dir zu lesen.
Deine Jale
LadygLadyg vor 34 Tagen
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir:-)
Busserl deine Nachbarin Gabi
Can777Can777 vor 68 Tagen
Hallo Du Liebe!
Ich habe mich sehr gefreut über Deine lieben Worte Ghostdance.
Der Duft ist schon sehr ungewöhnlich,wie so viele von Ikiryō. Vincent hat den Duft den Ureinwohnern (Indianerstämmen) gewidmet. Eine Hommage an ihr Leben,ihre Kultur und ihre Magie. Es freut mich wenn er Dir gefallen hat!.. ;) Sollte er Dich weiterhin noch so fesseln,dass Du ihn vielleicht gerne haben möchtest,kannst Du Dich gerne an mich wenden. Er steht auf meiner Seite unter Sale zum Verkauf!
Sei herzlichst gegrüßt von mir und bleib gesund.
Und es hat mich mal wieder sehr gefreut.
Can
PreciousPrecious vor 77 Tagen
Huhu liebe MarWic,
danke dir schön für deinen Besuch beim 'Urbanist Gold'. Das könnte ein schöner Duft für deine bessere Hälfte sein. Wirklich ein Tipp! Und wunderbar langanhaltend.
Hab ein schönes Wochenende u. bleib fein gesund.
Liebe Grüße
Sylvia
MeggiMeggi vor 84 Tagen
Hallo! Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne Feiertage. Hoffen wir, dass der Spuk bald vorbei ist.
Viele Grüße
Jörn
MeggiMeggi vor 133 Tagen
Huch? Ja, war nur ein "Guten Morgen", aber ist weg...
Nee, leider habe ich ziemlich Ärger im Büro, aber nützt ja nichts. Ich hoffe, bei Euch geht es besser!
ChanelleChanelle vor 133 Tagen
Habe Dir wunschgemäß 5 min reserviert vom MG Extrait. Danke für die Teinahme
SantalwaltiSantalwalti vor 144 Tagen
Ja, witzig, hab schon paar Gleichgesinnte ge(p)funden :)))

Disziplin ist alles! Liebe Grüße udn hab einen schönen Tag,

herzlichst
Walti
PlutoPluto vor 147 Tagen
Bei mir ist Memory Motel eingezogen :o)
PreciousPrecious vor 148 Tagen
Liebe MarWic,
danke schön für deinen Besuch bei Giorgio for Men. Der ist bisher immer an mir vorbeigegangen, aber er war eine lohnende Neuentdeckung für mich. Ich finde ihn inzwischen auch nicht zuu heftig. Ein sehr ansprechender Herrenduft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
Liebe frühlingshafte Grüße
Sylvia