Moustache Original 1949 2018

Moustache Original 1949 von Rochas
Moustache Original 1949 ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Schnurrbart”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteLavendelLavendel
NeroliNeroli
VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Der Zitronen Zauberwald (Zitrone - Lavendel - Coumarin),
G.F. Trumper hat 82 Jahre zuvor einen m.E . fast identischen, bzw. DNA teilenden Duft mit Wild Fern herausgebracht. Er besaß dieselbe männliche, waldige Eichenmoos Note, hatte aber viel mehr Moschus, zuviel wie ich meine. Er hatte etwas fast märchenhaftes, zutiefst an dunkle Wälder, aber auch... Weiterlesen

Moustache (Schnurrbart)- der Name ist Programm
Ich habe ihn nun auf den Kanaren gekauft, den zeitlos schönen Flakon, nachdem ich ihn in Deutschland vor meinem Abflug nirgendwo bekommen konnte. Daher nun ein Kommentar, der von Atlantikrauschen und von in der Sonne wankenden Palmenblättern geprägt ist. Im nasskalten Deutschland wäre es... Weiterlesen

Giftzahn gezogen
Unkommentierte Düfte No. 129 Reformulierte Klassiker gibt es viele. Etliche wurden dabei ruiniert, den überzogenen Forderungen der IFRA geschuldet. Wenn aber eine neuer Duft so unmissverständlich darauf verweist, dass er sich am Original von 1949 orientiert, dann werden Vintage-Freunde nervös... Weiterlesen

SaSu77SaSu77 vor 18 Tagen
Klassisch, natürlich, zietrisch und frisch.
Angenehmer Duft für den Frühling und Sommer. Mir gefällt der Drydown !
GoldmanGoldman vor 27 Tagen
Authentisch-natürlicher und unkomplizierter Zitronen-Lavendel Duft. Herrlich im Sommer und nachts auf dem Kopfkissen. Toller Flakon! PL top!
WulwusWulwus vor 1 Monat
Riecht einfach nur furchtbar alt
SeguiriyaSeguiriya vor 3 Monaten
Jetzt im Sommer entwickelt sich das Veilchen ganz wunderbar! Michel Roudnitska: " es ist die Originalformulierung in Verdünnung"
Armanicode97Armanicode97 vor 4 Monaten
Riecht wie brause mit Zitronengeschmack, gibt bessere Zitronendüfte meiner Meinung nach.
Raf66Raf66 vor 4 Monaten
Wer auf Zitrone steht sollte hier zuschlagen. Dieses EdT ist der Hammer. Perfekt für die Frühling und Sommermonate. S/H jedoch etwas schwach
MrOlliumMrOllium vor 5 Monaten
Frische natürliche Zitrone mit weichem, maskulinen Drydown.
Muss sich vor dem Acqua di Parma Colonia nicht verstecken.
Super P/L Verhältnis.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
So mag ich klassische Herrendüfte. Moderate Zitrusnoten, aromatisch grün, weiche, erdig süßlich Basis. Zeitlose Eleganz, immer tragbar.
Karlux37Karlux37 vor 9 Monaten
Lavendel-Zitrone Kombo mit Neroli Kicken
Papa oder Opa Duft? Absolut nicht!
Es ist ein klassischer Duft für junge Leute über 25 Jahre alt!
Superocean44Superocean44 vor 9 Monaten
Semi-Oldskooler, mit langanhaltender Moschusbasis, die sich fast schon honigartig präsentiert. Für kleines Geld, ein schöner Everyday.

Diskussionen zu Moustache Original 1949

von Chrisniburg
von Raf66
von Raf66

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Lui Rochas von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas