Moustache Eau de Toilette Concentrée

Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas
Moustache (Eau de Toilette Concentrée) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Lavendel, Petitgrain, Zitrone, Zitronenstrauch
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Honig, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.06.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Moustache (Eau de Toilette) von Rochas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wandelwunder-Würzchypre!
Uiii, Uiii Uiii! Kann ich da nur jauchzen! Denn ich habe mir mit dem (original-Vintage) Schnurrbart einen lange vermissten wunderschönen Chypre eingehandelt. Navigations-Richtung weich-herber Blumenchypre mit viel Würze!! Genau so, wie ich mir einen "Meister-Rochas" vorstellte. Ja, die... Weiterlesen

Konsalik
Nektar für die Schenkelbürste!
Bevor es an die Neuauflage des Kult-Schnurrbartes gehen soll, wollte ich doch noch möglichst unvoreingenommen den Vorgänger getestet haben - zumal einer unserer Experten für Meisterwerke alter Schule, Yatagan, dem Vintage-Vorbild in seinem Kommentar zur Neufassung noch eine tüchtige Dosis... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 32 Tagen
Recht klassischer, zitrusanimalisch-würziger Duft mit zarter, pudriger Süße.
Mir etwas zu markant und urinös.
MinigolfMinigolf vor 172 Tagen
knarzigwürzig- kräutermild, moosholz-zitrisch, honigamber-zedernblumig, jasmin-lavendelig... und ...und...ein Baum von einem Chypre! Klasse!
GrzeskorGrzeskor vor 12 Monaten
Komplexer vintage Chypre! Herbe Kräuter mit Honig, Heu und Zitrone. Nach 1 Stunde wird sanft und sehr nobel. Herrlich!
MefunxMefunx vor 17 Monaten
Sanftes Zitrus-Chypre. Honigseife, Kraut & herbe Blüten, dann Nadelholz, Heu & Moos, ein Pfirsich, ein ambrierter Urinalstein. Großes Kino.
DawameskDawamesk vor 21 Monaten
Der ist perfekt. Für mich unter den 10 besten Herrendüften ever. Kniefall vor der großen Kunst des Herrn Roudnitska.
TroemmerTroemmer vor 2 Jahren
Huiiiiiiii, Vintage-Honig!
So charmant sperrig wie amüsant.
Geeignet für den lebensfrohen Exzentriker mit und ohne Moustache.
KellnerKellner vor 3 Jahren
Zitrisch-Herb vom Anbeginn entfaltet sich eine freundliche Vielschichtigkeit mit Honig-Touch. Ein ausbalanzierter, toller Gute-Laune-Duft.
CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
Herber und vielschichtiger als das EdT. Das extrem Zitrische wurde ihm ausgetrieben, Wirkt dadurch noch reifer und "erwachsener".

Beliebt Rochas

Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas